alles scheißegal, ich hoffe das die ihn nicht einsperren
Er gibt sich anscheinend gerade alle Mühe das Gegenteil zu erreichen. ![]()
alles scheißegal, ich hoffe das die ihn nicht einsperren
Er gibt sich anscheinend gerade alle Mühe das Gegenteil zu erreichen. ![]()
15 Mio gehören aber in verjährte Zeiträume, oder habe ich das falsch verstanden.
Wie auch immer, aufgrund der Reue und im Zuge des "reinen Tisch machens" können die Finanzbehörden dann jawohl kurzfristig mit dem Eingang des entsprechenden Betrages rechnen.
Ganz sicher.
![]()
Ich habe diese Verjährungsfristen noch nie verstanden. Warum wird man dafür belohnt Straftaten möglichst lange zu vertuschen? ![]()
18,5 Mio?
Und in Deutschland noch Spekulationsverluste abgeschrieben. ![]()
Sehr beeindruckend!
Maxe, du hast ja total versteckte Talente!
Bildbearbeitung kann ich seit der neuen Kamera tatsächlich ganz gut.
Wobei das Bild hingepfuscht ist. Peks Kopf ist etwas zu groß geraten und auch nicht ganz sauber ausgeschnitten. Zudem passt die Schärfe der beiden Bilder noch nicht ganz zusammen. Ich war aber zu Faul nochmal von vorne anzufangen. ![]()
ganz einfach zu entschlüsseln, man sieht die bibi jones mit kamera im spiegel
Und woher kennst du die Bibi so genau?
![]()
Muss ja eh dein Liebster-Poster-Boy sein
Ach Quatsch, ich schätze eher seinen Intellekt. ![]()
Ohne Helme erkenne ich die alle nich
Die Bratze erkennt man ganz einfach. ![]()
Ist er nicht niedlich? ![]()
cool Brasi macht fernsehwerbung für wetter.de
Jetzt kann ich nie wieder TV gucken.
![]()
wie 74 und 90
tor des gegners durch angebliches abseits kurz vor schluss nicht anerkennen wie 54 würde zur not aber auch gehen
..ja so stimmen wir alle ein... ![]()
hier
Auf dem Landwege sogar zu erreichen von Texas aus.
![]()
Es gibt keine vernünftiges Rodeo während meines Aufenthalts in Texas. Ein Skandal.
Naja, dann gucke ich mir wohl die Austin Toros an.
![]()
Der gute Incognito tritt mal wieder auf der Bühne.
![]()
Report: Dolphins’ Richie Incognito smashed his own Ferrari with a bat | The Daily Dolphin
fahr nach college station und schau ob johnny vorbeierscheint
Gute Idee. Dann haue ich ihn ein paar rein und werde berühmt.
Dem 40 Yard dash nach zu beurteilen ist er auch garnicht so schnell als dass er mir entkommen kann. ![]()
in texas gibts nix besonders cooles, ausser hamilton hole pool, aber märz is vermutlich zu früh zum schwimmen, und state fair of texas, die fängt aber erst in september anich würde sagen dallas mit kennedy 6th floor musem und jerryworld (unbedingt tour machen), ansonsten fällt mir nix ein.
falls du im süden bleiben willst dann geh zum "Houston we have a problem" NASA ding und zum Flying Saucer zum bier, rest ist alles gleich
Hmmm, klingt ja nicht so dolle. Wo gibt es denn das beste Steak? ![]()
@Pek:
Ich bin im März wahrscheinlich beruflich ein paar Tage in Texas. Wo würdest du ein privates Wochenende verbringen? Dallas, Houston, Austin, San Antonio? ![]()
pro zu
![]()
![]()
Wenn die Werbung so bleibt braucht man garnicht dicht zumachen. Das geht dann ganz von alleine. ![]()
Ich hatte ja gehofft, die Kommentatoren erzählen ein bisschen was zu den Leuten, die man nicht eh schon kennt. Fand ich aber relativ wenig und eher dünn.
Jo, ich hatte auch das Gefühl, dass letztes Jahr mehr erzählt wurde. Und dass quasi keiner der QBs wirft und ein Bridgewater zudem auch nicht läuft ist schon erbärmlich. ![]()
Irgendwie relativ unspektakulär...
40 yard rennen sieht irgendwann erstaunlich gleich aus. ![]()
Ich mag die on field Übungen. Da sieht man teilweise schon interessante Unterschiede.
Combine time
![]()
Hermann Rieger ist gestorben
![]()
![]()
Scheiße. Er hat ja lange gegen den Krebs gekämpft. ![]()
![]()
Das war wirklich ein richitg prima Typ. Wir haben mit ihm die Bustour zum EM-Finale 2008 gemacht. Er hat sich überall für jeden Zeit genommen, der mit ihm ein Foto oder quatschen wollte. Und das waren insgesamt gefühlt hunderte auf den Raststätten und auf dem Weg vom Bus zum Ticketcounter.