Am 19. startet der Combine. ![]()
![]()
Das selbstverliebte ********* wirft aber nicht. Hat wohl Angst, dass er in round 7 abrutscht. ![]()
Am 19. startet der Combine. ![]()
![]()
Das selbstverliebte ********* wirft aber nicht. Hat wohl Angst, dass er in round 7 abrutscht. ![]()
Ich glaub, der Typ wird dich bitter enttäuschen...
Da wäre ich mir nichtmal mehr so sicher.
Aber ich hoffe es stark. ![]()
im ARDF sagen dass ihm DFB pokal scheißegal ist
Ist das der Zusammenschluss aus ARD und ORF?
![]()
vom Peinlichkeitsniveau her ein Fall für Lothar Matthäus
Vom Peinlichkeitsniveau ein Fall für das Fahndi würde ich sagen. ![]()
klammer
Beantworte lieber mal meine PN. ![]()
nicht ? ich hab gedacht du hättest da auch zugeschlagen
Nöö, ich bin Schlau, ich bin Fan vom HSV. ![]()
Naja, eigentlich war sie schon immer ausverkauft als ich zuschlagen wollte. ![]()
ist doch das geld der fans (und maxes
) was sie dann nicht zurückzahlen können
Ich habe keine Anleihe. ![]()
aber was ein jahr zweite liga kostet und wie es dich an den rand der insolvenz treiben kann, siehst du doch in kölle, lautern u co
Und was es positiv bewirken kann siehst du an der Hertha (nach sogar zwei aktuellen Abstiegen) und Gladbach. Da sind alle Wege möglich.
Aber was bringt es in der ersten Liga zu bleiben, wenn alles so weitergeht wie bisher? Seit Jahren Chaos und Peinlichkeiten. AR und Vorstand zerfleischen sich gegenseitig und insbesondere den Verein. Jeder Trainer der geht sagt, dass es sich in dieser Atmosphäre nicht arbeiten lässt. KeinTrainer oder Spieler will mehr freiwillig zum HSV (verständlicherweise). Wie willst du da jemals aus dieser Scheiße rauskommen?
Ich bleibe dabei. Es hilft nur der Abstieg und danach die dringend benötigte Verkleinerung des AR und Vorstand und Neuaufbau mit Leuten die für den Verein und nicht für sich selbst arbeiten und Fußballern die Bock auf Fußball haben.
Slomka wäre ein guter Schritt in diese Richtung.
![]()
das kann doch nicht wahr sein dass man eigenem verein abstieg wünscht
also maxe bitte
Warum nicht? Das ist der einzige Weg den Verein evtl. zu retten (mit dem Risiko das es für immer aus ist). Anders wirst du die eiternden Geschwüre im AR nicht los. Und solange die da sind wird der Verein regelmäßig im Chaos versinken. Das geht so nicht weiter. Ich meine das ernst.
trauerspiel... und wenns wirklich zum äußersten kommt (abstieg) sind diese ganzen schaumschläger eh weg bevor du bis 3 zählen kannst
Und genau deshalb erachte ich den Abstieg als wichtige Selbsteinigung. Sollten wir irgendwie so gerade eben in der Liga bleiben, bleiben auch die Spacken im AR und Vorstand. Und dann geht das Elend auf Jahre so weiter.
Kann hier mal einer dicht machen. ![]()
Ich hoffe inzwischen ernsthaft, dass wir absteigen und auch in der zweiten und dritten Liga keine Lizenz bekommen. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... ![]()
ich hab zur Zeit wirklich null Motivation mir zu überteuerten Preisen diese Gurkentruppe anzusehen. Ich habs mir zuletzt noch nicht mal im TV angeschaut
Ich bin halt ein Eventfan
![]()
Aber auf ein Bier zur Bank oder ins Lucky wär' ich natürlich vorbeigekommen.
+1
Mal sehen ob ich irgendwann noch nen richtigen Reisebericht zusammen kriege.
Natürlich wirst du uns - nachdem du den ersten Schock verdaut hast - einen schönen Bericht mit Fotos präsentieren. ![]()
Du hattest gestern wirklich Maxes und mein Mitgefühl!
Was für ein Sch...spiel und dann auch noch so klar verloren. Aber du warst jetzt mal dabei, nimmt dir ja auch keiner mehr weg.
![]()
Und die Geschichte mit der Metro ist mal wieder typisch Amiland: Bei einem normalen Heimspiel kommen von 80.000 Fans 6000 mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Rest mit dem Auto. Kaum steigen 27.000 auf die Bahn um, bricht alles zusammen.
Unfassbar.
Als ich im Oktober dort war fand ich auf der Rückreise, dass sie die 6.000 nicht wirklich im Griff hatten.
![]()
Aber alles immer noch besser als die An- und Abreise Foxborough. ![]()
eben.
mich würde aber interessieren was das war?war eindeutig "alternative US commentary" hab aber nirgends was ausgoogleln können
Sport1US hat doch 2-Kanalton. Vielleicht hättest du einfach nur auf den anderen Kanal schalten müssen.
heute jubelt meine Frau...endlich gehört der Sonntag wieder uns
Ach Quatsch. Sag ihr, dass im Februar schon wieder das imens wichtige Combine anfängt.
![]()
![]()
teste nochmal
Geht immer noch nicht:
ZitatAlles anzeigenvmaexchen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Dein Account wurde deaktiviert, weil die eingetragene eMail-Adresse nicht mehr gültig ist. Hierzu bitte den Aktivierungscode neu beantragen
Du besitzt keine Rechte, auf das Forum zuzugreifen, weil Du
a) vom System gesperrt/verwarnt wurdest (siehe Nachrichten im Kontrollzentrum) oder
b) die passende Gruppenmitgliedschaft beantragen musst, oder
c) der Forumbereich mit einer Zugangsbegrenzung versehen ist.
Vielleicht sollten wir mal die Forensofware wechseln. ![]()
Gebt mal muschi und mir Rechte für den Forumssoftware-Wechsel Thread:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…auf-wbb4-3.html
Wir haben beide keien Rechte im dem Thread einen Beitrag zu schreiben. ![]()
dieses superbowl hat leider zwei weitere minuspunkte gehabt: bashman hat total falsches spiel ausgewählt
und maxe wird jetzt vermutlich anfangen auch football zu hassen weil ausgerechnet nen scrambling QB SB gewonnen hat
Immerhin hat er für seine Verhältnisse kaum gescrambled. ![]()
Ich hasse mehr, dass die Pats gegen so ein Pussy-Team ausgeschieden sind.
![]()
Boah war das sinnlos. ![]()
Der arme bashman. ![]()