Ich glaube das ist alles gerade überhaupt nicht im Sinne der Broncos.
Ein 2 score game + first possession bei den Broncos ist aber auch nicht gerade im Sinne der Pats ![]()
Ich glaube das ist alles gerade überhaupt nicht im Sinne der Broncos.
Ein 2 score game + first possession bei den Broncos ist aber auch nicht gerade im Sinne der Pats ![]()
Aber gesund ist kurzfristig keiner mehr geworden.
Naja, Talib steht zumindest wieder an der side line. ![]()
ihr seid aba alle verletzt
Deshalb liegen wir ja 10-0 zurück ![]()
ach, geh, das hat erst angefangen
Ja klar. Trotzdem liege ich lieber 10-0 vorne als hinten ![]()
patriots spielen echt mit feuer, spielen schon ein pasr mal mit empty secondary gegen peyton manning
Bringt aber nicht viel. ![]()
dank dem RB den euch ihr undercover arßch geschenkt hat, den ihr bei uns eingeschleust habts
das gleiche gilt für den CB
Der CB hat sich anscheinend gerade erledigt. ![]()
aua, jez gleich kommt maxe mittem fodde
Hab kurz gezuckt. ![]()
Kein flyover ![]()
Scheiß Wetter. Warm, Sonne, kein Wind. ![]()
dank dem RB den euch ihr undercover arßch geschenkt hat, den ihr bei uns eingeschleust habts
das gleiche gilt für den CB
Nochmal Danke dafür.
![]()
Dann hat unser Undercover Agent also auch gemacht, dass ihr dieses Juwel 2012 habt auf der Bank verschimmeln lassen? ![]()
Come on Blount :klatscht: (und bitte kein fumble
) :klatscht:
Boah bin ich nervös. ![]()
Bin mal echt gespannt, ob die Pats wieder hauptsächlich über das running game kommen.
Hier irgendwas passiert während meines Urlaubs? Also außer, dass die Pats eine Old-Style-Ground-Mannschaft geworden sind und Norton wahrscheinlich schon 30 Mal erwähnt hat, dass er nen Kasten Bier gewonnen hat? ![]()
Habe gerade mit Uschi ausführlich Urlaubsfotos geguckt, unvorsichtigerwiese mit Bier.
Ich bin Jet-Lag-Müde, angetrunken und nervös. Ich sollte am besten ins Bett gehen. ![]()
ist das offiziell?
wenn ja, dann bin ich euch ja wieder los!
![]()
Gerade in HH gelandet. Du kannst aufatmen. ![]()
Danke für die tolle Sonntags-Tour und die fröhlichen Bier-Abende. ![]()
![]()
Wir sind wieder in Dubai. Urlaub vorbei.
Prost ![]()
die monster-zoom kamera
hat sogar das besser gemeistert
wir brauchen dringend ne kameralösung für die nächste NFL reise, so geht es nicht weiter
Die Monster-Zoom Kamera ist der neuen bis auf den Zoom aber mal sowas von unterlegen. ![]()
mond ist klein udn wasser sieht auch eingefrohren aus
Das mir dem Wasser ist bei einer Langzeitbelichtungs-Aufnahme normal. Noch viel zu lernen du hast.![]()
Wir hatten gestern Abend hier einen tollen Vollmond-Aufgang. Toller Blick von unserer Stamm-Dachterassen-Restaurant. Ich habe den Mond noch nie so riesig gesehen.
Und so schön orange durch den Smog. ![]()
Edit:
Uschi meckert zurecht, dass der Mond erst weiter oben am Himmel groß wurde und auf dem Bild noch klein ist. Also denkt ihn euch einfach groß. ![]()
lesen die auch schon hier mit
und wie wars heute bei den freilaufenden elefanten?
Nix freilaufende Elefanten, nur freilaufende Hunde, Affen und Kühe.
Der Name kommt von einer großen Elefanten-Skulptur, die hier mal stand. Die Hauptatraktion sind uralte aus dem Stein herausgehauenen Höhlen mit Säulen, Skulpturen etc.
War ok aber nicht wirklich spannend. Touri-Quatsch halt. ![]()
Heute machen wir noch Gandalf-Museum (
) ein paar heilige Orte und dann geht es in 22 Stunden auch schon wieder los Richtung Heimat.
Schön war es, spannend war es. ![]()
in Delhi scheint es kalt zu sein, die Ziege trägt einen Pullover. Die Ziege in Mumbai (Seite 100) trägt ein T-Shirt
Delhi 19 Grad, Mumbai 30 Grad. Da kann man auch als Ziege mal den Pullover ausziehen und in T-Shirt rumlaufen. ![]()
Schaf geht nicht, nur Ziege.
Jaja, taaataaaaa, taaataaa, tääätäää
:
Der Spiegel hat doch tatsächlich unserer Bild geklaut und zum Bild des Tages gemacht. ![]()
Bild des Tages: Ziege in Neu Delhi trägt Pullover - SPIEGEL ONLINE