geht gamepass in indien?
Keine Ahnung, hab das Spiel nur murz in der Vorortbahn auf wiederGraves Handy als Ticker vefolgt. ![]()
geht gamepass in indien?
Keine Ahnung, hab das Spiel nur murz in der Vorortbahn auf wiederGraves Handy als Ticker vefolgt. ![]()
Sicher im Hotel angekommen. Was wir auf der Taxifahrt zum Hotel gesehen haben gefällt schonmal. Blühendes Leben.
Das unsere Koffer auch angekommen sind ist aber eher ein Weltwunder. Bei dem einen Huckel bei 120 km/h dachte ich, sie seinen weggeflogen.
Edit Foto von Koffern auf Taxidach lasst sich nicht hochladen.
Noch ein Versuch vom Koffer-auf-Taxi-Foto ![]()
Riesen grandioser Tag heute mit wieder grave und seinem Kollegen. ![]()
![]()
![]()
2 Stunden one-way Tour raus zur goldenen Pagode, inkl. überfüllter Bahn, Kollegen von grave verloren, alle Inder wussten im riesigen Chaos-Bahnhof wo er ist und wo wir sind (O-Ton auf Gleis 8: deine Freunde sind auf Gleis 2), Rikscha-Rennen zum Hafen, Bootfahren zur Pagode, dieses echt schöne Bauwerk bestaunt, als einzige Langnasen Foto Opfer gewesen, rikscha-rennne zurück, wer-gewinnt-starren gespielt, cricket im Park brestaunt und abends ein verdient gutes Essen mit ordentlich Bier genossen.
Großartig spannende Stadt/Kultur ![]()
Schoner erst Tag. ![]()
Heute geht es mit wiederGrave zur goldenen Pagode. Eigentlich ist die Bahnfahrt dahin das Ziel. ![]()
Sicher im Hotel angekommen. Was wir auf der Taxifahrt zum Hotel gesehen haben gefällt schonmal. Blühendes Leben. ![]()
Das unsere Koffer auch angekommen sind ist aber eher ein Weltwunder. Bei dem einen Huckel bei 120 km/h dachte ich, sie seinen weggeflogen. ![]()
![]()
Edit Foto von Koffern auf Taxidach lasst sich nicht hochladen. ![]()
Yippie! Ich liebe es, Versuchskaninchen zu sein!
![]()
![]()
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra. Das hat es sich verdient.
![]()
Nur Schoko hat ne schlechtere Schreibweise als wie Du
![]()
ich würd da schon hin aber die indische küche ist nicht das meine.
wenn dann goa
aber jedem das seine viel spaß maxl
Danke ![]()
Uschi findet indische Küche bisher auch nicht verlockend. Da wird sie viel Spaß haben. ![]()
woher willst Du das wissen
Das "![]()
" bedeutet, dass das ein Scherz war. ![]()
mcih würden da keine 10 Pferde hinziehen
Soviel Offenheit habe ich auch nicht von jemanden erwartet, der in London unbedingt in ne Bayrische Kneipe will und von den Färöer lediglich die Hotelbar gesehen hat.
![]()
macht ihr auch n ausflug nach Varanasi?
![]()
hat mir n bekannter tolle foddos gezeigt![]()
Uschi wollte von Mumbai weiter nach Varanasi. Ich wollte aber erstmal sehen, wie ich grundsätzlich mit der Kultur und Armut zurechtkomme. Wenn's klappt ist Varanasi auf dem Reiseplan der nächsten Jahre.
bye bye maxe, war mir ne ehre
![]()
![]()
Irgendwann müssen wir alle sterben. ![]()
sorry
In 8 Stunden geht es los.
Bis nachher.
![]()
Nur noch 28°
Wir werden erfrieren. ![]()
Bald macht jeder nen eigenen Reisfred auf
Dieser Thread ist 5 Jahre alt und hat Bestandsschutz. ![]()
Ist es so genehm oder noch zu lang?
Perfekt ![]()
Maxes und Muschis spannender Kampf gegen sämtliche Krankheiten in Mumbai
Auch nicht schlecht ![]()
Wobei "Maxefred:" davor wichtig ist. Dann wissen die Leute, dass sie es nicht lesen müssen. ![]()
die waschen sich ja auch nur einmal im jahr, und dann auch nur in diesem verdreckten fluss
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen ![]()
Haben der verehrte Herr einen Wunsch? Mod untertänigst zu Diensten.
![]()
![]()
Maxefred: m+m bei w in Mumbai
oder irgendetwas in der Art. ![]()