vonner staublunge ganz zu schweigen
Ist das keine Krankheit? ![]()
Also wenn das hier kein Mod umbenennt mache ich einen neuen Maße Grad uff. ![]()
vonner staublunge ganz zu schweigen
Ist das keine Krankheit? ![]()
Also wenn das hier kein Mod umbenennt mache ich einen neuen Maße Grad uff. ![]()
gib dich aber keiner illusion hin, bei den indern is niggs zu holen
Ich denke mal, dass man sich da so einiges an Krankheiten holen kann. ![]()
Diese Thread könnte mal wieder umbenannt werden.
Ich werde ihn bestimmt benutzen um muschis+maxes spannende Erlebnisse beim Besuch von wiederGraveDog in Mumbai zu verewigen.
![]()
Ja Schaizzdreck. Ich hab´s dreimal probiert und immer nur Jungs.
![]()
![]()
![]()
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen.
![]()
Das Forum hat weitere weibliche Verstärkung erhalten.
Brasis Tochter wurde heute Nacht um 02:02 Uhr geboren. Die kleine wiegt 3.020 Gramm und ist 51 cm lang.
Die herzlichsten Glückwünsche aus Essen. Sehr gut gemacht.
PS: Foddo?
Schon jetzt 3cm größer als Brasi ![]()
jez fang noch special teams players aufzuzählen .... arme patriots, haben nur bye erreicht
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Natürlich haben wir die playoffs erreicht und natürlich freue ich mich darüber (auch wenn mich die 11 knappen Siege 5 Jahre älter gemacht haben
). Aber deshalb darf man sich wohl ärgern wenn ein wichtiger LB ausfällt. ![]()
Falls es dich interessiert (was ich nicht glaube): Spikes ist ein starter LB in der Pats 4-3/3-4 mit den zweitmeisten LB-Snaps.
Aber du hast mich überzeugt:
Das war mein letzter Versuch hier über die Pats-Verletzungen zu diskutieren. Das ist mit euch Ahnungslosen Pack einfach sinnlos. ![]()
In dieser und letzter Woche schon wieder 2 season ending injuries bei den Pats.
Darunter unser bester run stopp LB Spikes.
@Ace
Vielleicht kommen wir ja noch auf die 15 injuries von GB bevor das Spiel losgeht
![]()
aber oben haste mir noch widersprochen
Was anderes hab ich gar nicht sagen wollen.
Ich glaub, der wird ein solider QB... aber eben auch nicht mehr.
Ein solider QB in der Pocket und ein gefährlicher QB wenn er zusätzlich seine Beine benutzt. ![]()
Wobei das Beine benutzen aus einem gefährlichen QB auch einen verletzten QB machen kann. ![]()
2. die 3 teams die Broncos in season 2013 geschlagen haben: Chargers, Patriots, Colts ... kein Zufall?
![]()
Hmm... ich finde Kaepernick hat einen ziemlich starken Arm und kann sehr genau sein. Der TD zu Davis ist ein extrem schwerer Wurf und der kommt auf den Punkt.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Ball gestern bei den Temperaturen halt wie ein Stein ist und da schon Ungenauigkeiten entstehen können. Rodgers hat gestern ja auch nicht jeden Ball perfekt an den Mann gebracht.
Ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, was ich von Kapernick halten soll. Eigentlich hat er einen riesigen Arm und kann einen Laser auf den Millimeter genau werfen. Aber mir sind in den Spielen die ich von den 9ers gesehen habe auch zu viele bad reads aufgefallen (bzw. den Kommentatoren
). Grundsätzlich scheint es so, dass er trotz des starken Arms eher ein guter Mittelmaß-QB ist, wenn die Defense in der Pocket halten kann.
Ich glaube bei ihm kann alles passieren. Er kann noch richtig explodieren und einer der besten QBs ever werden. Oder er bleibt auf dem Level, auf dem er jetzt ist. Solange die 9ers so stark aufgestellt sind reicht der Level immer für eine SB.
apropo gute zebras bei niners@packers ... alles bullshit!!!!!!
die haben einiges nicht gepfiffen, und vor allem habense zu günsten der heimmannschaft oft die augen zugemacht!
Die haben aber auf beiden Sieten die AUgen zu gemacht. Der lange Ball auf Nelson war enideutig ne PI. Das wäre ein TD gewesen. Das gleiche gilt wohl auch für das Holding an Crabtree in der Endzine.
Mir haben die Zebras gut gefallen.
Grundsätzlich fällt aber schon auf, dass Zebras sehr häufig sehr zugunsten des Heimteams pfeiffen.
gw norton... aber ziemlich mieses spiel der 9ers... so gibts gegen die panthers oder spätestens gegen die seahawks ne klatsche...
ich verstehe echt nicht, warum die nicht die ganze zeit wie im letzten drive gespielt haben.
ach ja, eins noch... shiris waren gut... haben sehr konsequent gepfiffen. lusigerweise haben nur die 9ers ständig nach flags gerufen. fand ich auffällig...
Dir Zebras fand ich auch gut. Die haben schön laufen lassen und sich zurückgehalten. Das geht natürlich auch nur, wenn das Spiel um großen und ganzen so fair abläuft wie heute.
So jetzt wirklich n8 ![]()
![]()
Sport ist doof wie immer ![]()
n8 ![]()
Die nächsten 4 Spiele verpasse ich aufgrund meines Urlaubs. Auch das Pats Spiel.
Naja, ich weiß ja sowieso wie es ausgeht. ![]()
![]()
Was hasse ich diese rumgescramble. Da musst du den doch in der pocket halten. Dann ist er lediglich durchschnittluch. Das wars. Game over.
Wow ist das mutig, keine TO zu nehmen ![]()
wieso, die kommen gar nicht mehr an denn ball
Ja eben. Das meine ich ja ![]()
Jetzt bekommt GB ein Zeitproblem ![]()
er ist in LA
Ach ja, ich komme da langsam durcheinander ![]()
![]()
kaum wind, trocken... passt doch...
Wir treffen uns mal bei -16
Ach neue, ich vergass, du kannst ja auch bei warmen Wetter nicht werfen. ![]()
![]()