Is klar Pek
Schön wäre es. Leider bin ich nicht auf Hawaii ![]()
Is klar Pek
Schön wäre es. Leider bin ich nicht auf Hawaii ![]()
Das Wetter scheint das passing game beider Mannschaften nahezu nicht zu beeinflussen. Erstaunlich.
Kuhn ist gut druff. Toller FB. Für Pats müssten Develin auch mehr einsetzen.
Ace, jetzt bist du deinen House vielleicht endlich los. ![]()
Ja und? Darf man auf die neuerdings keine Bälle werfen?
Du hast nix von WR geschrieben.
Edit: OK, hast du doch ![]()
starks ist nen RB
cobb
Ja und? Darf man auf die neuerdings keine Bälle werfen?
Du hast nix von WR geschrieben. ![]()
Ich glaube Starks und Cobb
+ Jones, Lacy, Kuhn und noch jemand den ich nicht kenne ![]()
Kuuuuuuhhhnnn ![]()
hat außer dem nelson schon ein wr nen ball gefangen?
Ich glaube Starks und Cobb ![]()
Da darf Rodgers niemals raus kommen ![]()
Mir gefällt, das die Zebras so wenig PI calls machen. Das ganze auch noch Fair verteilt. Gibt dem Spiel einen schönen flow. ![]()
Lacy gefällt mir
Hör auf so positiv zu sein ![]()
Danke
Und vielleicht hältst du ab jetzt zu den 9ers, vielleicht verletzt sich dann auch mal einer von denen
Wenn das so einfach wäre, würde mir viele Teams einfallen, für die ich auf einmal wäre.
Leider straft der Sport-Gott mich erst, wenn ich mich wirklich innerlich für ein Team entschieden habe. Den kann man nicht so leicht überlisten. ![]()
Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist.
Ich gucke als relativ neutraler ein Spiel was relativ ausgeglichen ist, die 9ers aber eigentlich im Griff haben müssten. ![]()
Was sind denn alles deine Mannschaften, Herr Abramowitsch?
Komm öfter ins Forum. Dann bekommst du das von alleine mit. ![]()
2nd timeout. Ob eine 5 Yard Strafe nicht irgendwann mal besser ist? ![]()
Als HSV Fan würde ich dir auch dringend von einer anderen Einstellung abraten
Das HSV-Fan-sein hat mich vermutlich erst zu dieser Grundeinstellung zu allen meinen Mannschaften im Sport gebracht. ![]()
Noch einer
Das kann man irgendwann wirklich nicht mehr kompensieren. ![]()
Ehrlich Ace... so langsam nervt es. Ihr habt doch jetzt auch kein Loserteam da am Start. Klingt bei dir immer, als wenn wir gegen die Jaguars spielen würden.
Ich verstehe ihn gut. Ich bin da genauso. Wenn man das schlimmste erwartet kann es nur besser werden. ![]()
Justin Smith ist echt ein Tier.
Können sie froh sein, dass der RB den Ball nicht fängt. Dann wäre die Halbzeit aus gewesen.
Hatte GB nicht noch eine TO? ![]()