Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist.
Ich gucke als relativ neutraler ein Spiel was relativ ausgeglichen ist, die 9ers aber eigentlich im Griff haben müssten. ![]()
Ich glaube du schaust ein anderes. Ich schaue eines was 13:10 steht und brutal eng und ausgeglichen ist.
Ich gucke als relativ neutraler ein Spiel was relativ ausgeglichen ist, die 9ers aber eigentlich im Griff haben müssten. ![]()
Was sind denn alles deine Mannschaften, Herr Abramowitsch?
Komm öfter ins Forum. Dann bekommst du das von alleine mit. ![]()
2nd timeout. Ob eine 5 Yard Strafe nicht irgendwann mal besser ist? ![]()
Als HSV Fan würde ich dir auch dringend von einer anderen Einstellung abraten
Das HSV-Fan-sein hat mich vermutlich erst zu dieser Grundeinstellung zu allen meinen Mannschaften im Sport gebracht. ![]()
Noch einer
Das kann man irgendwann wirklich nicht mehr kompensieren. ![]()
Ehrlich Ace... so langsam nervt es. Ihr habt doch jetzt auch kein Loserteam da am Start. Klingt bei dir immer, als wenn wir gegen die Jaguars spielen würden.
Ich verstehe ihn gut. Ich bin da genauso. Wenn man das schlimmste erwartet kann es nur besser werden. ![]()
Justin Smith ist echt ein Tier.
Können sie froh sein, dass der RB den Ball nicht fängt. Dann wäre die Halbzeit aus gewesen.
Hatte GB nicht noch eine TO? ![]()
Extra für Maxe scrambelt jetzt auch der Käsekopf
![]()
![]()
Jo
Nun zitiere Valdi doch nicht, sonst sehe ich seine Beiträge. ![]()
![]()
Ace, dein Team ist drm Untergang geweiht. Ich bin jetzt offiziell für GB. ![]()
Wie ich dieses rumgescramble hasse ![]()
Sehr guter drive. Da hat Rodgers den 9ers mal gezeigt, wie man in die Endzone wirft. ![]()
Hyper fast offenes
First 1st down für GB ![]()
![]()
![]()
Wow, geile Interception. ![]()
Packers insgesamt 6 Yards. ![]()
Da tut die Defense schon alles was in der Restzusammensetzung möglich ist zu zu nd dann wird sie von der Offense im Stich gelassen. ![]()
Naja, ist ja noch lange hin. ![]()
Ziemlich viel Kontakt.
Jo, hätte ne Flagge sein müssen. Typisch Heimschiris.
Hatte der schon mal wieder gespielt?
Jo, mir so einem hübschen Daumenschutz
Was hat Matthews eigentlich? Daumen wieder kaputt? Zu früh angefangen? ![]()