So, das war die Vor-Band. Jetzt geht der Abend endlich los. ![]()
Norton und Ace übertreffen sich schon im Tiefstapeln.
![]()
So, das war die Vor-Band. Jetzt geht der Abend endlich los. ![]()
Norton und Ace übertreffen sich schon im Tiefstapeln.
![]()
Wie schnell sich so ein Stadion leeren kann. ![]()
Das hilft dem Dalton bestimmt wenn die home crowed ihn ausbuht wenn das Spiel noch lange nicht verlieren ist. ![]()
Ne, geht ums berührt werden... Wenn ich das richtig verstanden habe
Jo so habe ich es auch verstanden. Wenn der Hit kommt bevor beide Füße unten waren warees incomplete gewesen. So halt complete. Was eine dämliche Regel. ![]()
Dalton ist dämlich ist eine schöne Alliteration.
Up ![]()
Geht doch - war noch schlimmer vorhergesagt
Sind ja noch 5 Stunden bis Abpfiff. ![]()
Dalton ist dämlich ist eine schöne Alliteration. ![]()
![]()
Lambeau sind inzwischen -16 Grad ![]()
![]()
Genau so siehts aus... Muss man alles nicht verstehen
Dämliche Regel. ![]()
Warum war das jetzt ein complete pass? Bei stopped forward progress gilt die Duke "through the hole process" nm nicht mehr oder was.
Mike Pereira tweeted:
The key is that he got both feet down before the defender knocked him to the ground. That is why he stayed with the call.
Habe ich auch noch nie gehört.
Hatte er ihn gar nicht berührt wäre es also incomplete gewesen?
Warum war das jetzt ein complete pass? Bei stopped forward progress gilt die Duke "through the hole process" nm nicht mehr oder was. ![]()
Ich bin Pole
Ich bin dein Herr und Meister ![]()
Ich bin nervös.
Glaube ich. Ich habe so Null Gefühl, was da heute passiert.
Wird spannend ![]()
Ich lese gerade etwas verspätet, dass Lambeau vor einigen Tagen noch nicht ausverkauft war und deshalb regionale Firmen die Tickets aufgekauft haben um nen blackout zu vermeiden. ![]()
Wodheads Weggang ist für die Pats schlimmer als Welkers. Für Welker war Edelman da, der ähnliche Zahlen produzierte und ein Monsterjahr hatte.
Ich gönne es Woodhead aber, dass er jetzt so ein gutes Jahr hat. ![]()
So, kann mal jemand machen , dass das zweite Spiel anfängt? ![]()
Wenn die Iggles tatsächlich den Superbowl gewinnen sollten bekommst du von mir schon mal eine Kiste Bier extra nur dafür, dass du die Eier hast sowas vorher zu behaupten.
Hat sich wohl erledigt. ![]()
Ich kann leider nicht wach bleiben und gucke mir das Spiel morgen an. Die Saints verlieren bei dem Wetter sowieso.
n8
Wow, hätte ich echt nicht gedacht. ![]()
Drohung oder Versprechen?
Das Ergebnis zählt. ![]()
Ich kann leider nicht wach bleiben und gucke mir das Spiel morgen an. Die Sainrs verlieren bei dem Wetter sowieso. ![]()
n8 ![]()