Die Kiste Becks wirst du nie vergessen. Ich werde dich nämlich dran erinnern.
Ok, ich zähle mit. Bei der dritten nervigen Erinnerung siehst du mich hier nicht wieder.
![]()
Die Kiste Becks wirst du nie vergessen. Ich werde dich nämlich dran erinnern.
Ok, ich zähle mit. Bei der dritten nervigen Erinnerung siehst du mich hier nicht wieder.
![]()
Wow, was ein Spiel ![]()
![]()
Guter call.
Spielt bei KC Brady? Liest du eigentlich was ich schreibe? Doppeltes Nein ist die Antwort.
Mal abgesehen davon: 2 Running Backs in einem Spiel verlieren ist schon heftig.
Guck mal wie oft Brady diese Saison 4 Tds passes oder 44 Punkte hin bekommen hat. ![]()
Das ist doch alles nicht war.
![]()
Die haben aber nicht ihre gesamten Starting Pro Bowler verloren.
- und deren Backups.
Ach so, bei den Chiefs ist das wichtig. Du sagst mir doch schon die ganze Saison bei den Pats dass das völlig egal ist wenn die defense pro bowler und deren back ups ausfallen. ![]()
![]()
Also wenn KC weiter kommt haben die Broncos nächste Woche ein Freilos.
Bei der Colts Pass Defense wird es nicht besser.
![]()
Was ist denn da los auf einmal?
Gut fürs Spiel ![]()
Flowers wäre ein wenigstens so riesiger Verlust für KC wie Charles.
Beide concussion. Scheiße für das Leben in der Zukunft. Aber das Protocol wird schon so ausfallen, dass beide nächste Woche spielen können. ![]()
Da sind es nur noch 2 TDs. Ist ja wie beim Dart ![]()
Welcher live act steht diesen SB eigentlich bei minus 39 Grad auffe Bühne? ![]()
Glaub nicht, dass das schon durch ist
Ich auch nicht
Jetzt glaube ich es doch ![]()
Der war ja noch nicht so oft in den Playoffs, der ist halt aufgeregt.
![]()
Man ist Smith in fire
wenn er so weiter macht bekommt er aber noch nen harten Hit. ![]()
Smith riskiert aber einiges an Hits heute ![]()
Glaub nicht, dass das schon durch ist
Ich auch nicht ![]()
Den Hit gegen Hilton finde auch schon eher UR. Coole Taktik, die machen sich einfach gegenseitig die key Spieler kaputt. ![]()
Mit Charles wäre der drin gewesen
OK, sie gewinnen anscheinend auch so. ![]()
Zudem: Im Zweifel sind die Schiris aufgefordert die Flagge zu schmeissen. Ich kann ehrlich gesagt inzwischen aber gar nicht mehr 100% sagen, ab wann es UR ist. Mir scheint schon die ganze Saison: Die Refs wissen es auch nicht mehr genau.
Sie haben es gerade nochmal in Zeitlupe gezeigt. Das ging alles so schnell, ich glaube der Defender hatte selbst wenn er wollte nicht mehr stoppen können.
Schon wieder ein TD. Spielen die Defenses denn gar nicht mit? ![]()