Da soll er sich mal die Verletztenliste der Packers oder auch der Bears angucken
Bestes Beispiel sind LBs der Packers. 3 von 4 Startern out... Und zum Teil deren Backups auch
Diesen Defenbse-Verletzungs-Schwanzvergleich verlierst du.![]()
Da soll er sich mal die Verletztenliste der Packers oder auch der Bears angucken
Bestes Beispiel sind LBs der Packers. 3 von 4 Startern out... Und zum Teil deren Backups auch
Diesen Defenbse-Verletzungs-Schwanzvergleich verlierst du.![]()
Maxe, jetzt mach dich mal locker. Ist ja nicht auszuhalten diese Humorlosigkeit.
New England spielt stark und ist 12:3, nach heute Abend 13:3. Ich weiß echt nicht was du noch willst.
Ich bin zufrieden mit dem Spiel.
Aber dieses ständigen (meinetwegen auch nicht ernstgemeinten) Andeutungen, dass ich keine Ahnung von Football habe oder alle Spieler der Pats unwichtig sind und jede neue Verletzung unwichtig ist und ich mir die Namen ergoogle gehen mir halt irgendwann auf den Sack. ![]()
Ein paar Mal am Tag ist das ja witzig. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das macht mir dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Ich würde mich halt auch gerne mal über die Sache unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. ![]()
![]()
![]()
Die Spielen Football und nicht Halma
![]()
Klar, aber wenn ein O-Line man vo zwei Leuten rausgetragen wird und er nicht auftreten kann ist das in 99% kein gutes Zeichen für eine Wiederkehr ![]()
Wer ist es denn? Wieder so ein Backup aus den Special Teams?
Ich weiß ja inzwischen, dass du pro bowler namen nicht kennst. Insofern brauche ich dir den Namen garnicht zu nennen. ![]()
mankins
wieder auf dem feld.
wow, das sah nicht so aus als würde er wieder kommen. ![]()
un der nächste verletzte. das kann doch nicht mehr war sein. ![]()
Edelman 100 catches over 1000 Yards
Gönne ich dem Kleinen ![]()
OMG
ich will Flynn zurück
![]()
![]()
![]()
wieso stockt das immer ...also das Bild
bei mir alles ok ![]()
Und am Ende kommen noch die Steelers in die Playoffs.
kann passieren. ich gönne es aber dem rivers. ich finde ihn irgendwie sympathisch.
jetzt ist auch der doofe tannehill draußen ![]()
jetzt müsste ivh neben gb und ne auch noch chargers gucken. ![]()
Also erstens ist er so oder so in den PO, egal wie er heute spielt und zweitens ist jemand der 3 Int wirft höchstens reif für die couch
korrigiere: 4 int ![]()
Webby:nicht dran glazben,nicht dran glauben... dann klappt es
er hat dran geglaubt ![]()
![]()
![]()
Webby:nicht dran glazben,nicht dran glauben... dann klappt es ![]()
seh ich auch so...
Dalton ist einfach mal wieder reif für die Play offs
Also erstens ist er so oder so in den PO, egal wie er heute spielt und zweitens ist jemand der 3 Int wirft höchstens reif für die couch ![]()
Die Bengals gewinnen es am Ende trotzdem.
![]()