Wow, Garcon 5 or more catches in every game.
Respekt ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-

Was ist denn nun los?!Das war doch die ganze Zeit ein one possession game.

-
Ich muss leider sagen: das traue ich den Ravens heute nicht zu.

Sehe ich anders. Gegen diese Cin Offense hat man jederzeit eine Chance zuurückzukommen heute.
-
wird der erste ruhige Januar seit Jahren...
Man, sind die Jets heiß
j e t s jets jets jets

-
Ich hoffe, dass Dart bis zur zweiten Session weitestgehend vorbei/entschieden ist. Dann gehe ich an den PC um zwei Spiele parallel zu gucken.

Daa erste Dart Spiel scheint ja sehr schnell zu ende zu gehen.

-
nicht nur heute...ganze Saison...O Line steht nicht fest genug...Und eure DBs sind auvh scheiße

-
Puuuhhh, Flacco wird ganz schön verprügelt. Noch weitere Hits könnten langsam gefährlich werden für ihn.
-
Wo steht A.J. Green denn da (bzw. die DB der Ravens)?

-
Das Chicagospiel reizt mich auch, aber ich werde in erster Linie die Niners schauen.

Ich hoffe, dass Dart bis zur zweiten Session weitestgehend vorbei/entschieden ist. Dann gehe ich an den PC um zwei Spiele parallel zu gucken.

-
Nur Drecksspiele um 19:00 Uhr.

Ich schaue wohl mit einem Auge Ravens - Bengals. Scheint mir noch das beste von den ganzen nutzlosen zu sein.

Jo, werde ich wohl auch so machen. Will ja nicht verpassen, wie die Ravens ihre Saison wegschmeißen. Nicht dass das Spiel letzte Woche umsonst war.

In der zweiten Session werde ich wohl GB@Chi (als direkte playoff-Platz-Duell) und NE parallel gucken.
-
Aber du gewinnst doch gar nicht.

Hoffentlich

Brady kann den dezimierten Haufen an Rookies leider nicht durch jedes Spiel tragen.
-
2013 NFL playoff scenarios for Week 17 - NFL.com
Da sind ja einige heiße Szenarios bei.
Welches play off race guckt ihr in der ersten Session? Miami, Pittsburgh oder Ravens?

-
Ich reagiere halt auf Ahnungslosigkeit gleich. Bei Gandi ist es Fußball, bei dir halt Football.

Im übrigen nehme ich ne Kiste Becks, sollte ich gewinnen. Ich will hinterher kein Genöle hören.

Klugscheißer sind ja sooooooo beliebt.

Ich nehme Radeberger oder Flens.

-
puh, kein kontra von dir, datt wird ja nen öder Tag

Ach so, ich dachte das macht er nur bei mir so.

-
Alles Gute, lass es krachen

Und du wirst nächstes Jahr 105 Jahre

-
wir sind alt, nä?

Macht nix, wir hatten nen gutes Leben. Jetzt noch ein paar Jahre gut saufen und alles war ok.

-
purer neid

Du traust mir ne 8-jährige zu

-
Schade, hätten beide weiterkommen sollen. Da fällt mir der ein oder andere ein, den ich lieber draußen hätte.

-
Die dauer-debil grinsende Alte vom White macht mich fertig.

Dann schon lieber die Domina vom Whitlock.

Ich finde es ja grundsätzlich positiv, wenn die Uschis nicht 30 Jahre jünger sind als die Spieler.

-
also ich fahr da mit uschi hin, christian ist fix dabei, bei rob gehts nur noch um details

Super, nur Verrückte
Also nur mit seiner Uschi ware es cooler. 
Von wann bis wann denn und welches deutsche Spiel ist dabei?