Jetzt mal ehrlich: Findest du nicht, dass das schrecklich aussieht wenn die mit der Werferei beginnen?
Ein bisschen ja.
Aber auch weniger als wenn ich mir einen Trubisky oder Goff angucken muss.
Jetzt mal ehrlich: Findest du nicht, dass das schrecklich aussieht wenn die mit der Werferei beginnen?
Ein bisschen ja.
Aber auch weniger als wenn ich mir einen Trubisky oder Goff angucken muss.
Jetzt mal zu dem zweiten Spiel: Die beiden alten QBs sind klar beide Hall of Fame, aber sie sind auch beide inzwischen echt ein Schatten vorheriger Tage. Ich glaube das sollten sie jetzt irgendwann auch langsam mal einsehen. Gut sieht das nicht mehr aus
Naja, zumindest hat zur Divisional round gereicht. Das würden sich ein paar andere hochgelobte QBs auch mal wünschen. ![]()
P. S.
Jaja, die Ds haben auch dazu beigetragen. ![]()
Laut seinen eigenen Tweet und den Aussagen von Reid scheint er wohl nochmal Glück gehabt zu haben...das macht leichte Hoffnung, dass er spielt.
Na, wenn Mahomes das im Delirium sagt ist ja alles gut. ![]()
Natürlich spielt er. Die NFL kümmert sich ein Dreck um die Gesundheit der Spieler. Die Show ist wichtiger.
ich weiß es nicht und bin mir nicht sicher. gehirnerschütterung is kein scherz!
Trotzdem wird Mahomes zur nächsten Woche eine Wunderheilung haben. ![]()
Josh Gordon suspended indefinitely
und alles hat damit angefangen dass ihm pizza vom beifahrersitz runtagerutscht ist
ich glaube wir waren da gerade bei central tour ....
EDIT: nein, hab jetzt gegoogelt, pizzasperre war 2014. wo waren wir 2014?
SLIPPERY ROCK ![]()
@ace , @maxe .... alle wollen zum red roof inn in tuscaloosa, is coronafrei
![]()
ich weiß nicht wie es euch geht, dieses spiel hat aber jeglichen wunsch in mir getötet football zu schauen ... und jetzt kommt sogar trubisky. ich glaube ich trinke noch ein bier und das wars für heute
Ich wollte dir gerade zustimmen. Aber jetzt höre ich gerade, dass Romo kommentiert. Ich bleibe also noch zwei Bier am TV. ![]()
@peksim In dem Stadion konnte ich nach unserer Magenverstimmung das erste Mal wieder Bier trinken.
Und im nächsten Stadion hatten wir sensationelle Tage. ![]()
Erwähnte ich eigentlich schonmal, wie scheiße ich scrambling QBs finde? ![]()
@peksim In dem Stadion konnte ich nach unserer Magenverstimmung das erste Mal wieder Bier trinken. ![]()
Mitch wird nie ein QB werden. Wenn der OC für einen QB das Feld halbieren muss ist das schon die weiße Flagge. Trub ist völlig unfähig durch seine projections zu gehen. Ich hoffe, dass er in Chicago bleibt, damit NE nicht auf die Idee kommt ihn zu holen. ![]()
puh, da bin ich aber erleichtert. da muss ich mir dein Packers-gehate ja nicht mehr anhören
Und dann auch noch hate von jemanden der Brady und Brown in sein Team hat. Ihhh. ![]()
Wenn die Giants mit 6-10 in die Playoffs kommen kotze ich. ![]()
das wird knapp...
Erstaunlicher Weise geschafft. ![]()
spaßbeiseite, is echt traurig. du spielst sieben jahre super, konstant über tausend yards und wartest die ganze zeit auf ein beschissenes playoff spiel, kriegst es endlich und fällst dann im letzten spiel aus
![]()
Wenn es wenigsten das Ekel Brown erwischt hätte. Dabei fällt mir ein, dass ich euch das erstrunden aus Wünsche, weil ihr den im Team habt.
hätte kein gramm zweifel dass du genau das spiel schaust! das is defakto preseason week four
![]()
![]()
NFL Redzone ![]()
Scheiß call gegen Detroit. ![]()
Evans kaputt.
maxe, ace, erkennt ihr das?
Mein allererstes NFL Spiel. Und die Cheerleaders nicht zu vergessen. ![]()
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das?
Das ist vollkommen ausgeschlossen.
![]()
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich es dieses Jahr ganz eindeutig verdient hätte. ![]()