@maxe @ace ... wie ging nochmals bears playbook mit jimmy claussen? give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt!![]()
![]()
Das war sowas von sensationell. ![]()
@maxe @ace ... wie ging nochmals bears playbook mit jimmy claussen? give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt!![]()
![]()
Das war sowas von sensationell. ![]()
Danke, wieder was gelernt
Maxe liebt eigentlich nur den Combine wirklich von ganzem Herzen.
![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass die es früher geschafft haben, immer beim Wort "freeeeeee" über dem Stadion zu fliegen.
Ist aber auch egal. Sinnlose flyover, sinnlose Saison. Ich weiß schon garnicht mehr, wer überhaupt gewonnen hat. ![]()
Riesen Respekt an Tampa. Ich hätte niemals gedacht, dass sie so ein dominantes Spiel hinlegen können. Gerade die D hat nahe an der Perfektion gespielt.
N8 ![]()
Jetzt glaube sogar ich an einen Sieg.
Goat. ![]()
Wenn man nicht genügend Werbung reinbekonmt in einem no hudle drive schickt die NFL jetzt schon Flitzer?
Aber amerikanisch natürlich angezogen. ![]()
Die Schmerzmittel wirken bei Maholmes Zeh nicht mehr. Er spürt den jetzt so langsam.
7 step drop back geht in Millisekunden, Scrambling und Wunderwürfe nach Rausdrehen aus dem Tackling gehen problemlos. Und dann wird im Huddle auf einmal gehumpel. Wie hasse ich diese Schauspielerei
Siegemund gleich mit einem Break gegen Serena
A pro pos Serena. Heute gab es eine gute Radio Doku auf NDR Info. Da habe ich gelernt, dass Janis Joplin in ihrem Studium zum hässlichsten Mann des College gewählt wurde.
![]()
Alter, was ist aus der SB Werbung geworden? ![]()
Der erste Drive nach der Halbzeit wird für Tampa sehr, sehr wichtig. Da wird KC alles was sie haben auspacken.
Nipple gate
![]()
Ok, AB gönne ich nun wirklich keinen SB TD. ![]()
Guten Morgen Männer
Jchefferchen ![]()
Die Front 4 killt die Oline der Chiefs bisher. Sie brauchen überhaupt nicht blitzen, das ist das Rezept für Tampa
Tampa spielt die perfekte Defense derzeit. Das kannst du aber nicht durchhalten. Die werden müder werden und KC wird irgendwann anfangen mehr Risiko zu gehen.
Ich denke trotzdem, dass die Chiefs gewinnen. Aber es macht erstmal meinen Plan kaputt, gleich ins Bett zu gehen. ![]()
Kansas überfordert mit dem running game.
Jetzt leider nicht mehr.
Butt ist für dich ne inhaltliche Aufwertung?
![]()
Wenn wir von diesem "Getränk" sprechen: JAAAA ![]()
Kansas überfordert mit dem running game. ![]()
Butt oder Bud aber das was du da nimmst geht nicht
Meine ist ganz eindeutig die einzige Schreibweise, die diese ekelhaft Plörre verdient. Bloß nicht mit Inhalt aufwerten. ![]()
Traurig, dass die mittelmäßige But Light Werbung bisher die beste war. ![]()
geht sofort los, einfach schlechtes playcalling
Keine Sorge. In Halftime Adjustments ist Belichick Weltklasse. ![]()