Same here
Gut, dass es bei uns nur noch um Platz 3 geht. Ansonsten müsste ich mich jetzt ärgern. ![]()
Same here
Gut, dass es bei uns nur noch um Platz 3 geht. Ansonsten müsste ich mich jetzt ärgern. ![]()
Glückwunsch Vize. Meine RB auf IR konnte ich einfach nicht mehr kompensieren und dann auch noch Rodgers mit einem B Game.
Da bleibt mir nur noch zu erwähnen dass das Team mit den meisten Punkten dieses Jahr ungerechtfertigt nicht gewinnt.
![]()
Der bestochene Zebra schmuggelt das Ei sogar heimlich nach vorne.
Betruuuug!!
Betrug 1st down! Tampa ist das neue Green Bay. Zebras entscheiden das Spiel!!1eins!!elf!
gw!
und 60-er mit all time best ...
![]()
![]()
Und Du auch
![]()
Playoff time Baby ![]()
Aber bestimmt verliere ich alles.
![]()
![]()
Edith sagt:
So ein Blödsinn. Ich bin ja eine Woche zu früh. ![]()
ZitatAfter guiding the Patriots to a stress-free and decisive 45-0 victory over the Los Angeles Chargers on Sunday, head coach Bill Belichick became the first coach in the Super Bowl era to win a game at 50 different NFL stadiums.
(including Playoffs)
![]()
New England ist gut wie zwei Mannschaften gleichzeitig. Army und Navy zusammen.
![]()
Brady spielt heute Abend doch garnicht.
![]()
Zwei Dinge bewahrheiten sich doch immer:1. Wen du nicht in die Playoffs tippst, kommt sicher rein
2. Je früher du weinst und sagst, dass du verloren hast, umso wahrscheinlicher dein Sieg
Glückwunsch zum Sieg und den Playoffs!
![]()
Nur zur Sicherheit, falls das mit dem frühen Jammern stimmen sollte:
Ich glaube, dass ich ab jetzt alles verliere. ![]()
Bevor ich es vergesse: Heulboje!
![]()
Haben wir doch, ist nur immer verletzt und spielt ja auch die halbe Zeit verletzt.
![]()
Nein, habt ihr nicht. Auch Gesund ist gapppoolloppopo höchstens ein Verwalter. ![]()
Welcome back RS#25
![]()
Sei doch lieber froh wenn ihr verliert und einen Chance auf nen vernünftigen QB im Draft habt. ![]()
Alter, was ein schlimmer offensive call bei den Chargers. Gleich entlassen den OC. ![]()
Puhhhh, schlimme Spiele in der early session.. ![]()
Ich habe mein matchup schon verloren, bevor es begonnen hat. ![]()
Melde dich doch an, dann erfährst du es. ![]()
Ich verteidige die Packers ja ungern. Aber wenn der DB dem Receiver minutenlang einen der beiden Arme festhält ist das nunmal DPI, egal wieviel da gegenseitig gehalten wird.