tebow released
![]()
Juuuuuuhhhuuuuuu
![]()
tebow released
![]()
Juuuuuuhhhuuuuuu
![]()
wow, wenns stimmt was die insider schreiben zieht 1-877 die hose runta und gibt rodgers alles was er will um ein letztes mal ne playoff-enttäuschung zu erleben ......was danach kommt wird jahrelanger kampf um platz drei inna division
![]()
![]()
![]()
Julio zu den Titans. Einen 2nd und 4th roubder gegen einen 6th finde ich sogar relativ günstig (auch wenn Julio uralt ist).
Die nervigste Zeit der NFL geht wieder los?
![]()
Fußball doof, NFL doof.... dann kann ich mich ja endlich voll auf Rugby und Snooker konzentrieren. ![]()
Die Preise bei den Rams sind ja der Knaller
Wo liegen die denn?
p.s. Tre'Davious White zählt nicht
![]()
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
- Bears @ VikingsBears @ Raiders schaue ich auch mal aber warte erst bist Resale sich ein bisschen beruhigt
Das sind ja gleich vier Niederlagen * duckundech* ![]()
Die Pats haben Brady 2.0 gedrafted: langsam und unbeweglich.
Aber zumindest keine Picks für Grolfpopolooo ausgegeben. ![]()
@maxe @ace ... wie ging nochmals bears playbook mit jimmy claussen? give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt!![]()
![]()
Das war sowas von sensationell. ![]()
Danke, wieder was gelernt
Maxe liebt eigentlich nur den Combine wirklich von ganzem Herzen.
![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass die es früher geschafft haben, immer beim Wort "freeeeeee" über dem Stadion zu fliegen.
Ist aber auch egal. Sinnlose flyover, sinnlose Saison. Ich weiß schon garnicht mehr, wer überhaupt gewonnen hat. ![]()
Riesen Respekt an Tampa. Ich hätte niemals gedacht, dass sie so ein dominantes Spiel hinlegen können. Gerade die D hat nahe an der Perfektion gespielt.
N8 ![]()
Jetzt glaube sogar ich an einen Sieg.
Goat. ![]()
Wenn man nicht genügend Werbung reinbekonmt in einem no hudle drive schickt die NFL jetzt schon Flitzer?
Aber amerikanisch natürlich angezogen. ![]()
Die Schmerzmittel wirken bei Maholmes Zeh nicht mehr. Er spürt den jetzt so langsam.
7 step drop back geht in Millisekunden, Scrambling und Wunderwürfe nach Rausdrehen aus dem Tackling gehen problemlos. Und dann wird im Huddle auf einmal gehumpel. Wie hasse ich diese Schauspielerei
Siegemund gleich mit einem Break gegen Serena
A pro pos Serena. Heute gab es eine gute Radio Doku auf NDR Info. Da habe ich gelernt, dass Janis Joplin in ihrem Studium zum hässlichsten Mann des College gewählt wurde.
![]()
Alter, was ist aus der SB Werbung geworden? ![]()
Der erste Drive nach der Halbzeit wird für Tampa sehr, sehr wichtig. Da wird KC alles was sie haben auspacken.
Nipple gate
![]()
Ok, AB gönne ich nun wirklich keinen SB TD. ![]()
Guten Morgen Männer
Jchefferchen ![]()
Die Front 4 killt die Oline der Chiefs bisher. Sie brauchen überhaupt nicht blitzen, das ist das Rezept für Tampa
Tampa spielt die perfekte Defense derzeit. Das kannst du aber nicht durchhalten. Die werden müder werden und KC wird irgendwann anfangen mehr Risiko zu gehen.