jedes mal wenn ich three rivers stadion see muss ich an unser geniales foddo denken
Ich muss immer daran denken, wieviel Stunden wir vor dem Spiel zu Fuß rumgelaufen sind, um in diesen dry state vor dem Spiel ein Bier zu bekommen.
![]()
jedes mal wenn ich three rivers stadion see muss ich an unser geniales foddo denken
Ich muss immer daran denken, wieviel Stunden wir vor dem Spiel zu Fuß rumgelaufen sind, um in diesen dry state vor dem Spiel ein Bier zu bekommen.
![]()
Cam gegen Aaaaron?
Ok, vergiss es. Cam kannix. ![]()
ok, hab beide cam und lamar, will aber keiner traden
Cam gegen Aaaaron? ![]()
Hmmm, setze ich Waller ein, der dir ganze Woche nicht trainieren konnte und nur am Freitag limited mitgemacht hat. Oder Engram? ![]()
Wobei: bei meiner Graupentruppe ist das sowieso egal.
Ich dachte echt, ich hätte ein gutes Team zusammen. Statt dessen lassen mich alle im Stich. ![]()
Die Falcons sind und bleiben Nulpen. ![]()
junior hat mich gerade informiert dasss alle kaputt sind
Inklusive Papa
![]()
ACL bei Barkley.
Schade um den Jungen. Meines Erachtens in der Theorie derzeit der beste RB. Letztes Jahr high ankle sprain, jetzt ACL. ![]()
Gropppopoppololllo kaputt ![]()
Barkley kaputt. ![]()
Geiles Spiel der Cowboys ![]()
Meine Fresse ist das neue Rams Logo hässlich.
![]()
Wieso haben sie Pats denn schon wieder gleich. Am Anfang ein Nacht Spiel? Ich dachte jetzt, wo unsere Dynastie vorbei ist darf ich mein Team auch mal tagsüber sehen. ![]()
Ich war vorhin überrascht. Ich finde Brady sieht ehrlich gesagt ziemlich schlecht aus
Das war nach dem ersten drive von jeder Mannschaft. Da sah er noch gut aus. ![]()
P. S.
Tampa kann einen diese Saison Angst machen. Die Defense scheint auch noch gut zu sein.
Ich kann ein Team durch eine einzige Aussage zerstören.
![]()
Wird ne lange Saison für Hoodie
Miami schlagt ihr auch noch, wenn edelman wirft.
Deshalb freue ich mich ja auch solange es geht. ![]()
P. S.
Tampa kann einen diese Saison Angst machen. Die Defense scheint auch noch gut zu sein.
mir auch!
![]()
![]()
Solange der olle Aaron mir dabei FF Points bringt kann ich auch damit leben. ![]()
Scam! Ich liebe scrambling QBs
![]()
Ich bin mal gespannt, wie lange ich das Pats Spiel ertrage.
![]()
Jo, die IR ist dieses Jahr 3 Wochen (letztes Jahr 6) und es gibt keine Begrenzung, wieviele Spieler zurück kommen (letztes Jahr max 2)