@peksim In dem Stadion konnte ich nach unserer Magenverstimmung das erste Mal wieder Bier trinken. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Mitch wird nie ein QB werden. Wenn der OC für einen QB das Feld halbieren muss ist das schon die weiße Flagge. Trub ist völlig unfähig durch seine projections zu gehen. Ich hoffe, dass er in Chicago bleibt, damit NE nicht auf die Idee kommt ihn zu holen.

-
-
puh, da bin ich aber erleichtert. da muss ich mir dein Packers-gehate ja nicht mehr anhören

Und dann auch noch hate von jemanden der Brady und Brown in sein Team hat. Ihhh.
-
Wenn die Giants mit 6-10 in die Playoffs kommen kotze ich.

-
das wird knapp...

Erstaunlicher Weise geschafft.

-
spaßbeiseite, is echt traurig. du spielst sieben jahre super, konstant über tausend yards und wartest die ganze zeit auf ein beschissenes playoff spiel, kriegst es endlich und fällst dann im letzten spiel aus
Wenn es wenigsten das Ekel Brown erwischt hätte. Dabei fällt mir ein, dass ich euch das erstrunden aus Wünsche, weil ihr den im Team habt.
hätte kein gramm zweifel dass du genau das spiel schaust! das is defakto preseason week four
NFL Redzone

-
Scheiß call gegen Detroit.

-
Evans kaputt.
-
maxe, ace, erkennt ihr das?
Mein allererstes NFL Spiel. Und die Cheerleaders nicht zu vergessen.

-
Habe gerade in die All Time Results der Liga geguckt und mit einiger Verwunderung festgestellt, dass Pek 2014 den Titel geholt haben soll. Stimmt das?

Das ist vollkommen ausgeschlossen.

Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich es dieses Jahr ganz eindeutig verdient hätte.

-
Same here

Gut, dass es bei uns nur noch um Platz 3 geht. Ansonsten müsste ich mich jetzt ärgern.

-
Glückwunsch Vize. Meine RB auf IR konnte ich einfach nicht mehr kompensieren und dann auch noch Rodgers mit einem B Game.
Da bleibt mir nur noch zu erwähnen dass das Team mit den meisten Punkten dieses Jahr ungerechtfertigt nicht gewinnt.

-
Der bestochene Zebra schmuggelt das Ei sogar heimlich nach vorne.
Betruuuug!! -
Betrug 1st down! Tampa ist das neue Green Bay. Zebras entscheiden das Spiel!!1eins!!elf!
-
gw!
und 60-er mit all time best ...

Und Du auch

-
-
Playoff time Baby

Aber bestimmt verliere ich alles.

Edith sagt:
So ein Blödsinn. Ich bin ja eine Woche zu früh.
-
Zitat
After guiding the Patriots to a stress-free and decisive 45-0 victory over the Los Angeles Chargers on Sunday, head coach Bill Belichick became the first coach in the Super Bowl era to win a game at 50 different NFL stadiums.
(including Playoffs)

-
New England ist gut wie zwei Mannschaften gleichzeitig. Army und Navy zusammen.