schade für maxe
Dann kann Brady sich aber auch nicht einspielen. ![]()
schade für maxe
Dann kann Brady sich aber auch nicht einspielen. ![]()
Mir bleibt auch nix erspart im Sportleben. ![]()
Angeblich bekommt er nur etwas über 1 Mio base salary und 5,5 Mio incentives. Diese sind aber angeblich NLTBE, womit Cam nur 1 Mio gegen den Cap zählt. Das schafft nur BB.
![]()
Corona hat auch sein gutes: Das Hall of Fame Game ist abgesagt. ![]()
maxe kennt die hälfte der chargers cheerleaders aus nächster nähe
![]()
Stimmt. ![]()
Naja, die Chargers sind halt langweilig. Nix sexy, nix spannend. Sagt auch das LA Publikum. ![]()
juhu, chargers.
![]()
Coooorroooonnnaaaaaa Abbruch der Saison!!!!1!!!11!!!eins!! ![]()
schedule is sowas von scheiße, wie in schlimmsten jahren!
das was wir machen wollten wäre tatsächlich nur W2 oder W7 möglich gewesen, und das auch suboptimal.
haben die überhaupt was wegen alternativoptionen wie verschiebung oder ähnliches geschrieben, oder machen sie weiter als wäre alles normal?
Unsere geplante Tour ist doch zu Glück auch im Winter möglich. Zur Not gucken wir nur ein Spiel und zocken den Rest der Zeit. ![]()
Aber an eine geregelte Saison mit Zuschauern und überhaupt eine Einreisemöglichkeit für Europäer glaube ich auch nicht. Insofern wird unsere Tour zu 99% ausfallen. ![]()
Gerade im Fotosammelsurium wiedergefunden. ![]()
Die Live-Sendung auf NFL Network geht 3,5 Stunden.
Ich freue mich wie jedes Jahr heute Nacht auf den draft.... nicht ![]()
Da finde ich sogar den combine spandender. ![]()
Einen 4th rounder geschenkt bekommen für einem Spieler der nicht mehr da war. Was will man mehr. ![]()
Zudem findet die Saison sowieso nicht statt. ![]()
Brady selbst sagt, dass er sich nochmal ausprobieren wollte, nochmal aus der comfort zone gehen:
theplayerstribune.com/en-us/ar…y-the-only-way-is-through
NE wollte ihn halten und hat ihm auch ein Angebot gemacht. Die Patriots hätten ihn aber keine offensiven Waffen geben können, da nix Cap Space.
Wenn Brady das neue Trikot sieht kündigt er bestimmt sofort.
wenn es die season geben würde, ja, absolut! daran glaube ich aber nicht, vor allem nicht wenn man amis und ihre einstellung zu ihrem gesundheitssystem kennt!
Ach, die Amis haben doch inzwischen genügend Waffen gekauft, um den Corona-Zombis beizukommen. ![]()
Wehe unsere Reise findet nicht statt. ![]()
![]()
Na, um Glück ist mir Rugby und Snooker ja wichtiger. ![]()
lt. ist sie frisch verliebt
Sofort Foddos her. ![]()
Die Spieler haben die CBA tatsächlich angenommen?
Kein hold out? Freiwillig 17 Spiele? ![]()
P. S.
final vote: 1019 YES against 959 NO
Stell mir mal noch ein paar Fragen mit falschen Antworten
Jetzt werden mir einige Ungereimtheiten klar.
![]()
wart mal noch ne Woche, dann hat er Zeeeeeiiiiit
Welchen User Namen hat er jetzt überhaupt?
![]()