erster Drive der Texans jetzt entscheidend.
wenn sie denn einen bekommen. ![]()
erster Drive der Texans jetzt entscheidend.
wenn sie denn einen bekommen. ![]()
Alter Lüstling. ![]()
Also selbst wenn Pek beide direkt ausscheiden lässt, gewinnen die beiden Teams nicht den Superbowl
![]()
Frühe Trickplays zeugen von Panik. ![]()
Ein toller Film.
![]()
Nicht, dass du das letzte Playoffspiel vom Brady verpasst bevor Belicheat den nach San Diego tradet ohne mit der Wimper zu zucken.
Ach, irgendwann ist halt auch die beste Party mal vorbei. ![]()
JETZT auf Rtl2. La Boum.
Das ist wichtiger als NFL. ![]()
bei eurer altersschwachen Offense war das aber mehr stützen als halten
![]()
Können wir bitte auch noch alle 500 gestern nicht gegebenen Holdings gegen die Dolphins D diskutieren. ![]()
Wäre schön, wenn sich das mal ein Neutraler angucken könnte (nein Maxe, du bist nicht neutral
)
Ehhhh ![]()
Jetzt wo es bergab geht, nimmst du den ace mit ins Boot. Das ist aber auch nicht nett.
![]()
![]()
Wenn du das witzig findest, bei jedem Packers-Spiel zu schreiben, dass die Schiris die Packers bevorzugen...
Ich frag mich eh, warum du dir ständig die Packers anguckst? Damit du alle pro-Packers-calls dokumentieren kannst?
Und ihr beiden Bayern-Fans solltet euch beim Thema Bevorzung durch Schiris vielleicht mal zurückhaltenUnd ihr könnt mir gerne auch mal erklären, was an dem PF-call eben so falsch war...
Ich lade dich mal ein, eine Woche lang Pats Fan zu sein. Dann kannst du dir ein richtig dickes Fell antrainieren, was die Aussagen anderer über dein Team angeht. ![]()
Also nach der Rede vom Belichick nach dem Spiel letzte Woche hätte ich das heute nicht für möglich gehalten.
Ich hätte ihnen diese Saison als erster oder zweiter Pick schon weniger als sonst zugetraut, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als ein Spiel gewinnen.
Das sieht schon etwas nach the last dance aus.
Die Pats sind trotz des Records nicht gut dieses Saison. Bisher wurden sie von der D getragen. Wenn die mal - so wie heute - nicht funktioniert ist es aus. Das reicht do oder so niemals für den SB. Insofern ist es sowieso egal, ob man Bye hat oder nicht. ![]()
... nur ich hab dem loppopppopo was zugetraut
![]()
![]()
Was eine crazy FF Saison. ![]()
![]()
Die Packers haben einfach immer Hilfe von den Refs. Selbst im Fantasy werden die von denen über die Ziellinie geschoben.
![]()
Ach du scheiße, das ist bitter! Bei Unentschieden hätten wir aber zwei Champions gehabt, da gibt's keinen Tiebreaker?
Salito war schon als Sieger angegeben. ![]()
statt correction?
![]()
Weltklasse FF Tag.
Auch das Spiel um den Gipspokal ist Unentschieden ausgegangen. ![]()
Geiles Match. ![]()