und maxe, wie war probowl?
![]()
Selbst der (das? the?) sinnlose Combine ist 10 mal spannender als der sinnlose Pro Bowl. ![]()
und maxe, wie war probowl?
![]()
Selbst der (das? the?) sinnlose Combine ist 10 mal spannender als der sinnlose Pro Bowl. ![]()
Krass was AB die letzten zwei Wochen abzieht. Er hat selbst ein Video bei Insta hochgeladen , auf dem er die Mutter seiner Kinder wild beschimpft während sie mit Polizeischutz von ihm weg begleitet wird. Dann sagt sich sogar Rosenhaus von ihm los.
Jetzt hat er und sein Trainer sich eine Anzeige wg. Körperverletzung mit Haftbefehl eingesammelt.
Damit er nicht verhört wird, hat er sich im Haus eingeschlossen.
Alter ist der durch.
Inzwischen hat er sich gestellt. Die Anhörung fand in Handschellen und Anti-Suizid-Weste statt.
Er ist gegen Kaution von $100.000 wieder raus aber mir GPS Überwachung.
Seit Dezember 18 Polizei Einsätze seinetwegen. ![]()
Es waren aber die Atlanta Falcons und die Denver Broncos im SB in dem Jahr (1999), wo die Folge ausgestrahlt wurde und um die zwei Mannschaften drehte sich auch die Folge
![]()
Falcons, 49ers, Hauptsache Italien.
Krass was AB die letzten zwei Wochen abzieht. Er hat selbst ein Video bei Insta hochgeladen , auf dem er die Mutter seiner Kinder wild beschimpft während sie mit Polizeischutz von ihm weg begleitet wird. Dann sagt sich sogar Rosenhaus von ihm los.
Jetzt hat er und sein Trainer sich eine Anzeige wg. Körperverletzung mit Haftbefehl eingesammelt.
Damit er nicht verhört wird, hat er sich im Haus eingeschlossen. ![]()
Alter ist der durch. ![]()
ich bin immer mehr für chiefs
![]()
Noch ein Grund für Santa Clara zu sein. ![]()
Ich bin erfolgreich zur zweiten HZ des ersten Spiels eingeschlafen.
Schön, wenn das eigene Team mal nicht dabei ist. ![]()
Im SB bin ich klar für die 9ers. Das reiche verwöhnte Gör der Chiefs benimmt sich immer unsympathischer auf dem Feld. Das mag ich nicht. ![]()
Trotzdem top verteidigt
Kuechly retires. ![]()
na ja, der andere der genau dasselbe macht wird MVP
Zu Unrecht. ![]()
Der Watson geht immer nur seinen ersten read durch und versucht dann zu scramblen statt durch die progressions zu gehen. Und das obwohl seine Oline ihm Zeit gibt. Das ist schwach. ![]()
ohne hopkins ... ich glaube das spiel is vorbei
Das war es auch schon vorher. ![]()
noch viel zu lernen du hast
ein drop geht nie auf QBs kappe, sonst isses kein drop
Noch viel zu lernen du hast ![]()
Zitat
What is Drops?
This statistic counts the number of times an intended receiver touches the ball but fails to catch it. If the ball is thrown but the receiver never gets his hands on it, it is not recorded as a drop. It is recorded by some teams and publications, but not officially by the NFL.
mahomes spielt ein sensationelles spiel .... ohne drops wäre er X scores vorne!
Der ein oder andere drop geht ja auch auf seine Kappe.
jetzt wird es aber langweilig ![]()
was ein dämlicher call. ![]()
oha sah der Watson nervös aus. Das wird nix.
Sag ich doch. ![]()
Ich finde, dass Mahomes leicht tuffig geht. ![]()