Mit der oline ist laufen einfach nicht möglich. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
soll ich ne brees int ansagen?

Zu spät.

-
ja, nur alle schiris werden scheinbar scheiße sobald sie superdome betreten! zweites cook TD war keins und langes loppopoppo TD war auch OPI
Nach der alten Catch rule hättest du bei Cook recht. Nach den neuen Regeln war es aber einer.
-
lsu-oklahoma in atlanta
ohiostate-clemson in phoenix
Genauso hatte ich es auch getippt.

-
Ja, es kann sein, dass es langsam mit ihm vorbei ist. Ich würde aber noch etwas abwarten. Er hat 12 Wochen hinter der miesesten Oline der letzten 100 Jahre gespielt. Vielleicht nivelliert sich das jetzt langsam wieder.
Vielleicht aber auch nicht.

-
frage für dich als Patriots fan... War Brady nicht besser anfang der Saison? Also seine würfe hatten mehr Power drin meine ich.
Mit "mein Team" meinte ich eigentlich mein FF Team.
Zu Brady:
Nein, sein Arm ist m.E. gleichbleibend über die Saison. Wenn vielleicht eher das Gegenteil: zwischen Week 3 und 6 hatte er ein, zwei Spiele dabei, bei denen der Ball segelte.Er kann immer noch einen brutalen Laser werfen, ist aber zugegebenermaßen diese Saison nicht so gut wie letzte. Bisher war keine OLine und keine WR eine ordentliche Ausrede. Ob es ausschließlich daran liegt? Time will tell.
-
Pek, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinem matchup.

Wobei... am Ende egal, solange mein Team spielt wie in den letzten 4 Wochen.

-
11 Wochen in den POs gewesen u d dann verkackt mein Team gemeinschaftlich.

-
Die Patriots habe ich heute Nacht gegen Houston gesehen und ich glaube das wird dieses Jahr sowohl schwer in den Superbowl zu kommen, als auch dann diesen zu gewinnen. Die Offense ist dieses Jahr einfach nicht gut und ich glaube die Defense wird sie nicht den ganzen Weg tragen können.
Bin gespannt wie Maxe das sieht, aber es muss ihnen Sorgen machen, dass sie Probleme mit diesen mobilen QBs haben und sie werden mit Sicherheit mindestens einem davon, eher 2 in den Playoffs begegnen.Zur NFC: Ich finde Seattle, Niners und Saints stärker als die Top Teams der AFC, von den Ravens mal abgesehen.
Ich sehe das mit den Pats dieses Jahr genauso wie du. Die Offense ist bisher schwach (3 Starter o line fehlten, Gronk fehlt, Edelman wird alt und ist als einziger vernünftiger WR oft in der triple coverage, Brady auch aber was soll er ihne Zeit und Anspielstation machen und andere offensive Spieler gibt es nicht, genauso wenig wie ein running game (wg oline)).
Die D ist Bockestark. Die halbe D lag letzte Woche mit Erkältung flach und hat nicht trainiert. Die Pats sind sogar mit zwei Fliegern gekommen.
Insofern würde ich das Spiel gestern nicht zu hoch hängen .Kann die D alleine in den SB kommen? Nicht unmöglich aber schwer. Kann die O noch in Tritt kommen. Ja. Unser LT ist seit 2 Wochen von der IR. Die Oline sieht schon ganz anders aus. Receiver hat Brady trotzdem nicht. Das muss über das running game kommen.
-
Der Kicker der Dolphins hat einen TD gefangen.

-
Er war 2x gelaufen als ich weggeschaltet habe.

-
Ok, Zirkus halte ich nicht aus. Ich habe auf Red zone umgestellt.

-
Hmmm, gucke ich Santa Clara gegen Zirkus oder red zone?

-
Mal wieder nen cooler Ironbowl... nur in dem Jahr, wo wir da waren, war’s nen lahmes Spiel

Und das bei den Preisen, die wir gezahlt haben.
-

george michael
hab null erinnerung daran

Und ich dachte beim Bild, dass Tom Brady gesungen hat.

-
@maxe, hats diese halbzeit scheiße auch gegeben wie wir dort waren? kann mich nicht mehr erinnern ....
Beantwortet das Deine Frage?
-
Ich lasse es nebenbei beim Kochen angemacht. Die ersten beiden drives haben sich gelohnt. Von nun an geht es bergab.

Ich hatte recht.
-
NFL oder Europa League

Ich gucke doch keine Kreisklasse F-Jugend.

-
Ist der Blough so gut oder die D so schlecht.

-
Ich lasse es nebenbei beim Kochen angemacht. Die ersten beiden drives haben sich gelohnt. Von nun an geht es bergab.