Tut ich mir das erste spiele heute an? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
maxe lamar is mega, nur tebow war mehr spaß

meine 3 lieblingsspieler der NFL geschichte (zum schauen): 1. tebowtime, 2. lamar 2019 3. marino
Zirkus-Football
-
Lamar Jackson ist mein Lieblingsspieler in der NFL. Ich wollte eigentlich nur den 1 Viertel angucken (hab viel Geld auf Ravens -0.5 1V gewettet) aber ich blieb dann doch fürs ganze Spiel wach. Muss heute dafür zahlen aber es war sich wert. Tolles Quarterback!
Und bei mir ist es der meist nicht gemochte Spieler.
Wenn die im SB spielen lasse ich ihn dieses Jahr ausfallen. 
wie schnell sich alles ändert

Meine Fresse. Ich hatte so eine gutes Team mit 100 Punkten im Schnitt. Und jetzt ist das nur noch ein Trümmerhaufen.

-
Belichick ist geil. Bei dem Wetter kann sowieso niemanden einen Punkt fangen, sagt er sich. Also lasse ich den returner einfach komplett weg.

-
es is eigentlich unfassbar wieviele vollidioten coachen inna NFL. ein bellichick oder harbaugh hätten sowas nicht ein mal im vollbesoffenen zustand getan!
Pete Carroll käme noch auf so eine komische Idee.
-
Deines auch?
dafür biste aber noch ganz schön weit vorne.
Mein Team war ja auch mal gut. Aber das hat sich anscheinend erledigt.
-
TJ Watt kaputt. Mit den Namen kann man offensichtlich nicht gesund bleiben.

A pro pos kaputt: mein FF team ist im Arsch. Was ist da bloß auf einmal los?

-
Winston ist wieder im Interception Modus.

-
und nicht vergessen, alle gegen die saints ... die dürfen auf gar keinen fall ein bye haben

Läuft

-
-
@Maexchen: Wer hat jetzt bei unserem Trade eigentlich verloren? Würde sagen das war ein Lose-Lose.
Naja, der einzige Spieler der nicht verletzt ist und seit 3 Spielen gute Punkte macht ist Mixon. Insofern ist es ein Lose-Lose mit leichtem Mini Vorteil bei dir.Mein Team ist komplett im Arsch. Alle verletzt oder mit Formkrise.
-
Ich bin gerade in Athen. Die Amis haben ihre Stadien ganz eindeutig aus der Antike abgekupfert. Bänke statt Sitze (College, Green Bay) und irgendwo ein Loch im Stadion (Santa Clara und weitere) und bloß kein Dach.

-
2. 2019 verliere ich alle matchups mit 0.5 bis 1 punkt. ich warte nur noch irgendwann unentschieden zu spielen und dann durch stat correction zu verlieren
Na dann gefällt dir diese Woche ja sicher besser. Auf jeden Fall mehr als 1 Punkt.

-
Mich wundert, dass Pouncey da nicht mehr bekommt. Der schlägt erst mehrfach gegen den Kopf und tritt dann auch noch darauf ein. Das finde ich nicht weit weck von Garrets Tat.

-
P.S.
Boah, hat mich mein FF Team diese Woche hängen lassen.
Barkley 2, Lockett 3 und Kupp 0 (
) Punkte. -
nur noch ein Team ungeschlagen!

-
Ich glaube nicht, dass das ein Trick play war. Holder und Kicker waren m.E. noch nicht bereit für den Snap.
-
Keiner verliert Spiele so dämlich wie Andy Reid. Also das macht ihm echt keiner nach.

Weltklasse.
-
Ace hatte wohl besser Kirk eingesetzt.
Naja, er gewinnt auch so. -
Winston ist eine Interception machine.