Ich weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, aber "the Saints peaked too early."
"Die Heiligen Bergen zu früh"
![]()
Ich weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, aber "the Saints peaked too early."
"Die Heiligen Bergen zu früh"
![]()
Spannendes Ding. Die Rams leben noch wegen dieser eklatanten Fehlentscheidung.
Das ist Blödsinn. Das war ein bang bang call. Die Entscheidung war nicht gut aber auch weit entfernt von einer eklatanten Fehlentscheidung (und ich bin Saints Sympathisant).
Zudem leben die Rams hauptsächlich noch, weil sie ihr Team und vor allem die D in der HT toll eingestellt haben.
Bitte keine OT. Ich möchte vor 5 Uhr ins Bett.
![]()
Bitte keine OT. Ich möchte vor 5 Uhr ins Bett. ![]()
Mieser no call
Saints deutlich besser - kommen nur von den Punkten einfach nicht weg von den Rams
Inzwischen finde ich es recht ausgeglichen. Was wohl mit Gurley ist? ![]()
Passing game inexistence bei den Rams.
Kaum schreibe ichs... ![]()
Passing game inexistence bei den Rams.
Man bin ich tiefenentspannt. Ich gehe fest davon aus, dass wir verlieren. ![]()
San Francisco, Chicago, New York.
![]()
![]()
Korrekt. ![]()
Evtl. noch San Antonio.
Streich New York und ersetze durch Boston, dann passt es
![]()
Falsch. ![]()
99% der Städte in der USA sind scheiße und hinterwäldlerische Käffer. Und Atlanta ist die Königin davon. ![]()
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das zu einem weiteren Superbowl reicht. Oder? Mal ehrlich.
Ich denke du hast recht, insbesondere aufgrund der frapierenden Auswärtsschwäche. Andererseits sind es nur zwei Spiele. Who knows?
Playoff Foles is back ![]()
Die freuen sich nächste Woche
Da gehe ich leider auch von aus. ![]()
Das gute - kein Schwein ist Chargers Fan... somit muss sich keiner ärgern
Alle Pats hater ärgern sich aber. ![]()
Was ne dämliche Challenge. ![]()
Das ist an so vielen Ecken zu wenig, da kannste dann auch weiter Zone spielen
![]()
Es ist aber echt krass, dass die nur Zone spielen. Wenn Brady irgendetwas kann ist es Zones auseinander zu nehmen. Die letztes die saß Experiment in der Postseason gemacht haben waren die Steelers vor ein paar Jahren. Das war ein Massaker.