ich wollte älter werden
Ich dachte, du hättest jetzt alles erreicht ![]()
ich wollte älter werden
Ich dachte, du hättest jetzt alles erreicht ![]()
ich bin immer noch im Rausch
![]()
i hob koane lire und koane papiere
Uschi und ich sind uns übrigens einig:
Dein "Freude durch Kraft" Spruch vorhin war nicht politisch korrekt, aber welTklasse, wenn nicht sogar sklasse
![]()
Ich trau denen auch noch alles zu positiv wie negativ.
und da frag ich mich gerade:
Kriegt man als CL-Sieger eigentlich die Chance seinen Titel zu verteidigen auch wenn man sich national nicht qualifiziert?
Ich habe gehört: ab diesem Jahr ist das wieder so (ohne Gewähr) ![]()
Aber das treue ich euch dieses Jahr nun wirklich nicht zu. ![]()
Wollen wir mal das KOAN - Motto auf den HSV anwenden? Sitzen wir aber die ganze Nacht hier und sind immer noch am Aufzählen.
Du stichelst doch nicht etwa schon wieder, oder?
KOAN sticheln ![]()
Wolfsburg & Werder ab in Liga 2
Ach neee, auch wenn es mir schwerfällt, Bremen gehört doch irgendwie zur 1. Liga dazu ![]()
Wob und Hoffe und Pauli ![]()
KOAN VAN GAAL
Also nachträglich bin ich den dummen Ultras für dieses KOAN-Motto doch irgendwie sehr dankbar
![]()
wat hat er erzählt ?
Ungefähr so:
"Das war alles Pech. Wir hatten Leverkusen gut im Griff und dann schießen die nur zweimal auf das Tor und treffen auch noch. Wenn wir auch mal ein Tor geschossen hätten, hätte es auch anders ändern können. Wie bitte?... Ja ich glabe schon, dass wir wissen, dass wir im Abstiegskampf sind"
Die hatten in keiner Sekunde auch nur den Hauch einer Chance gegen Leverkusen
VOn wegen Abstiegskampf angenommen ![]()
Wat erzählt der Sascha Riether da vom Spiel?
![]()
Hoffentlich steigt Wob ab
![]()
Das ist kein Kapitän, dass ist ein
![]()
Ganz arme Einstellung zum Beruf Herr Ballack ![]()
ach mann......
hau ab!
Wollt ja nur mal nachfragen, wie lange so ein toller Derbysieg stimmungsmäßig vorhält ![]()
Bin wieder weg
![]()
Ob sich Diego die kleine Dreckssau noch rot holt? ![]()
sorry für ot jetzt aber das errinert mich an euer grandioses video;)
YouTube - PEINLICH!!! Rekrutierungsvideo Österreichisches Bundesheer (Rekrutenwerbung Österreicher)
edit evtl sehen wir ja demächst ne bayan kampagne
![]()
Was das Sticheln angeht: Das hast du aber in den Stunden eurer lustigsten Niederlagen leider nicht gut aufgepasst.
Wenn du aufgepasst hast: ich habe hier heute auch garnicht gestichelt
![]()
Ich glaube übrigens, dass mit Pauli jetzt dasselbe passiert wie mit Gladbach nach diesem unendlich wichtigen Sieg gegen Leverkusen in der Hinrunde
up ![]()
Bayern sind halt doch alle Mädchen
ausser gandi jezze:)
Genau, der ist schon eine ausgewachsenen Frau. Mit Busen und allem drum und dran
![]()
Ok. Klären wir das kurz:
Punkt 1: Entschuldigung! Ich hätte nicht so persönlich reagieren dürfen, das tut mir leid!
Punkt 2: Ich finde nicht, dass man sich als Bayernfan immer in solchen Momenten auch noch allen schadenfrohen Schaizz von euch gefallen lassen muss. Ich habe euch nach euren wahrlich lustigen Spielen gegen Werder vor 2 Jahren jedenfalls auch respektvoll behandelt und nicht noch schadenfroh draufgetreten.
Ach komm Norton, du stichelst andauernd gegen den HSV. Gegen Bayern gibt es selten was zu sticheln. Da muss man - wenn es soweit ist - halt auch mal die größeren Geschütze rausholen
![]()
@Pizza:
DAS ist übrigens der kliene aber feine Unterschied zwischen Kraft und Neuer
Sehr guter Torwart gegen Weltklasse, Platz 4 gegen Platz 1 ![]()
Jetzt hsbt ihr einen ganz kleinen vorgeschmack, wie es mir seit 30 jahren mit'm HSV geht
![]()
na ganz so weit unten sanma noch nich, aber wenns so weitergeht kriegen wir euch noch
Und jetzt?
![]()
Hab heute Mittach Highland-Küheauffe Weide gesehen und musste irgendwie sofort daran denken: ![]()