Heißt das ja oder nein?
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Soll ich ein Bild von Gausti als Weihnachtsfrau machen?

-
mein account hat sich auch verabschiedet, kann mich nicht mehr einloggen

Der war nur für die erste Liga gültig

-
Ich koooooome

-
jetz wahrscheinlich eher keiner mehr

hatt mich auch verklickt, meinte daggy...die säuft am tisch nur das ganze bier weg

Ach sooo dann is ok

-
mach ma eigenen raum auf
ich versuch dann mal die anderen zu überzeugen rüberzuwechseln

Ok, jetzt habe ich nen neuen flash Player installiert:
TTTOOORRR
Val
-
Und wie finde ich den Raum (als newbie)? Ich sehe ihn nicht in der Liste

edith: gefunden, kann ichn aber nicht anklicken
Hmmm, ich kann die ersten 14 Räume anklicken. Die danach (inkl TOOOR) nicht mehr

-
TOOOR
valUnd wie finde ich den Raum (als newbie)? Ich sehe ihn nicht in der Liste

edith: gefunden, kann ichn aber nicht anklicken
-
[url=http://www.soccernews.nl/news/108917/Be…V#ixzz18SzgOEr6]'Berg keert in winter terug naar HSV, Van Nistelrooy komt naar PSV' - SoccerNews.NL[/url]
Das fehlt uns noch

-
hab SM und München mal gegoogelt, da geht sicher einiges

Einfach die 32-16-8 anrufen

-
Heute sind alle Fluege von La Palma nach Deutschand ausgefallen (ok, war auch nur einer
)Nachtrag: der Flug sollte nach Berlin. S-Bahn, Flughafen.... bekommt ihr da denn garnichts gebacken?

aber ist das jez höhere gewalt ?

naja, mal sehn wie die sich bei der geforderten entschädigung anstellen

Daisy war damals hoehere Gewalt. Sogar der Fluglotsenstreik war hoehere Gewalt
Dat wird also nix

-
wer braucht schon streiks, wenns nen Wettergott gibt

Hellseher wa?

Heute sind alle Fluege von La Palma nach Deutschand ausgefallen (ok, war auch nur einer
)Mit Pech muessen wir hier bleiben und weiterhin die 20-25 Grad ertragen

Hamburg Sonntag -10 Grad?
Weia
Wer hatte nochmal einen milden Winter vorhergesagt? 
Bis morgen eventuell

P.S.
Wollt ihr auch alle meine Urlaubsfotos sehen?
-
nette gegend

waren im meininger umme ecke bei hsv - bayern. samstags mittags sind da am bahnhof zwei penner mit messern aufeinander los

Das kann dir aber auch in ner Edel-Gegend passieren

Altona ist schon ein einfacheres Stadtviertel mit hohem Ausländeranteil. Aber Angst muss man dort nicht haben (aber bitte nicht eine 30er Truppe Türken anpöbeln
). Das Viertel hat teils Straßenzüge mit vielen Kneipen und ordentlich Leben. Und nich zuletzt mit der "Fabrik" die schönste Konzertlocation der Welt 
-
Du bist ja immer noch da?

Samstag geht es (hoffentlich) los

-
ich will nur beten, dass Dienstag Wetter, Piloten, Fluglotsen, Putzkolonnen, Zapfer und Saftschubsen mitspielen und keine Kapriolen schlagen

(...beim Rückflug am Donnerstag wär mir das zunächst erstmal egal...
)Der Rückflug wäre mir auch einigermaßen egal. Bei 25° lässt es sich auch länger aushalten

P.S.
Musst du mir so einen schreck versetzen und den Thread hochschieben?

-
ihr habt knapp 6,5mios für 50% der Tranbsferrechte bezahlt, der Rest liegt bei Juan Figer, der auch der Berater von Ze ist und dem ihr eh schon einen Haufen Kohle habt zukommen lassen

Ick gloob der Didi hatte nen geheimdeal mit dem
der hat übrigens wohl ne Ausstiegsklausel von 18mios, bloß wer soll das bezahlen

Unsere Südamerikanische Diva sind wir ja auch wieder durch einen komischen Deal uzm Einkaufspreis losgeworden. Geile Machenschaften

P.S.
Dem Ze-Berater habt ihr ja auch schon reich gemacht
-
Der Brasilianer Alex Silva will nicht zurück zum Hamburger SV. "Ich hoffe, dass sie verstehen, dass ich beim FC São Paulo bleiben möchte", sagte der Abwehrspieler. Silva war im August 2008 für 13 Millionen Euro zu den Hanseaten gewechselt , Anfang 2010 aber auf Leihbasis zu seinem Heimatclub zurückgekehrt. Der 25-Jährige ist noch für ein halbes Jahr ausgeliehen und bräuchte für einen längeren Verbleib in Brasilien die Zustimmung des Bundesligisten, da sein Vertrag mit dem HSV erst im Juni 2013 ausläuft. Er komme nur zurück, so Silva, "wenn ich auf meiner Position spiele". Der gelernte Innenverteidiger war bei den Norddeutschen einst ins defensive Mittelfeld versetzt worden - ein Positionswechsel, der ihm seiner Meinung nach einen Platz im WM-Kader der Brasilianer gekostet hat.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733294,00.html]Kurzpässe: Neuville verlässt Bielefeld, Alex Silva stellt HSV Bedingung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Top Einstellung

Glaub ich nicht, dass das damals soviel war. Berg war doch mit 10 Mio unser teuerster
Woe gehts dem eigentlich? 
Zu Da Silva: wir brauchen doch gerade in der Abwehr Leute

-
warum nicht, deine frauen wechselst du ja auch andauernd

Das letzte mal vor 16 Jahren.
Davor im Monatstakt 
-
News Details[tt_news]=9739&cHash=a75f306feac7c8a8b6d95ec9ffdc3364
Ich nehme alle meine Entschuldigungen gegenüber den Piloten wieder zurück. Das sind doch alles Geiselnehmer

-
alles besser als der Ist-Zustand?

Veh soll belieb und mal zwei Jahre in Ruhe arbeiten können. Ich habe kein Bock mehr auf die ständigen Wechsel