Ich hätte ihn bei den Hammers vermutet.
Da wollte er jetzt eigentlich auch sein
Er schiebt alles auf dat Alter ![]()
Ich hätte ihn bei den Hammers vermutet.
Da wollte er jetzt eigentlich auch sein
Er schiebt alles auf dat Alter ![]()
Für flauschi, damit du mich nie wieder Fragen musst, wie der beste Anzugladen der Welt denn nochmal heißt
![]()
Policke Herrenkleidung in Hamburg! Der ganz andere Herrenausstatter.
Soo, ich habe mich wieder beruhigt ![]()
Sorry, wenn ich gestern pauschaliert haben sollte. Aber wenn man so ne Mist wie gestern von den Frankfurtern sieht (und deswegen erstmal 20 Minuten festhängt), finde man erstmal alle scheiße
Das Polizeiaufgebot war gestern aber trotzdem sehr auffällig ![]()
Zum Spiel: Katastrophe. Die ersten 5 und die letzten Minuten gingen vom HSV noch. Ansonsten nicht ins Spiel gefunden. Frankfurt war immer als erster am Ball und hätte klar gewinnen müssen. Von daher müssen wir mit diesem Punkt leider zufrieden sein. Stimmung war quasi nicht vorhanden (die Frankfurter waren übrigens auch ziemlich Mau, dafür das die Hamburger geschlafen haben ;)) 2 Spiele in 40 Stunden ist auch für die Fans nicht das wahre. Und wenn wir schon dabei sind: dass der HSV als einziger von den Europa-League Mannschaften am Samstag spielen musste ist echt eine Frechheit ![]()
Wenn das Ding an Demel kein Elfer war (sah für mich im Stadion auch so aus): warum lässt der Idiot sich denn Fallen? Er war doch durch und stand alleine vorm Keeper ![]()
Ich weiß schon, wo wir gucken
YouTube - Deutschland - Argentinien letzter Elfmeter MegaPark Mallorca
Is wieder ein warm-up am Vorabend geplant?
Bis jetzt nicht. Aber ich hoffe doch ![]()
Glückwunsch zum lauter und asozialer sein. Schön nen 12-jährigen und ne Frau vermöbelt und die Bahn auseinandergenommen. Toll, dass ihr lauter ward.
Selbst mit Schalkern kann man sich hier in Hamburg immer gut unetrhalten. Aber eurer Mob geht garnicht.
Um ein wenig abzumildern:
Das kann natürlich (leider) mit jedem Auswärtsmob passieren. Vermöbelt ist auch ein wenig übertrieben. Aber irgendwie fällt Frankfurt hier immer negativ auf. Sogar Bremen benimmt sich meist besser. Und das vorhin ging mal garnicht. Ein Kind anzufassen ![]()
Er ist gerade ungeplant im Krankenhaus
![]()
Ist wohl anscheinend hoffentlich nix gravierendes. Ich soll euch alle schön von ihm grüßen. Mit Glück haben wir in mitte/ende der Woche wieder im Forum
![]()
Ich fahr IMMER mim Auto!
nimmste Uschi, fluaschi und mich mit?
![]()
Muss an der tollen Stimmung im Stadion liegen
.
Naja, wäre ein interessanteres Spiel geworden, wenn beide Mannschaften auch Stürmer auf dem Feld gehabt hätten, denke ich.
Aber bezüglich Stimmung stelle ich sowieso fest, dass der Auswärtssupport mittlerweile meistens lauter ist, als der Heimsupport. Heute waren die Frankfurter Fans (wohl in Hamburg Scheißpack genannt) auf jedenfall häufiger und lauter im TV zu hören, als die von euch. Sorry, wenn ich das so sage (in diesem Thema).
Bei uns in Frankfurt haben wir das die letzten Spiele leider auch schon gehabt.
Glückwunsch zum lauter und asozialer sein. Schön nen 12-jährigen und ne Frau vermöbelt und die Bahn auseinandergenommen. Toll, dass ihr lauter ward. ![]()
Selbst mit Schalkern kann man sich hier in Hamburg immer gut unetrhalten. Aber eurer Mob geht garnicht.
ahn fährt nicht, weil die scheiß frankfurter randalieren. Scheißpack ![]()
super kannst mich ja mitnehmen
Erstmal nimmt er uns Hamburger mit. Die Mischpoke kann dann gucken, ob noch was frei ist
![]()
User Flauschi, bist du eigentlich morgen beim HSV?
Welcome back!
Du hast da auf dem Bild übrigens ne Ziege im Gesicht...
Jo. Und ich finde der Bart steht ihr auch nicht wirklich gut ![]()
Ach ja:der Hölländer Block war echt voll. Das dürften schon kanpp 5.000 gewesen. Für einen Donnerstagabend erstaunlich. Aber Stimmungsmäßg kam da garnichts ![]()
up
Bin jetzt auch schon inne Firma
![]()
Das Spiel war solala und die Stimmung einem Sonntag abend angepasst
PSv hat mich irgendwie stark an Celtic erinnert. Ab dem 16er kommt (zum Glück) nicht mehr viel ![]()
Der Schiri war einfach nur uinfähig. Erst pfeifft er jeden Pups, dann garnichts mehr. Dann wieder alles. Kein Europaniveau ![]()
Und diesen unseeligen 10. Schiri hinterm Tor muss man gaaanz schnell wieder abschaffen. Wozu ist der eigentlich da? Als Mathijsen den Gegner im 165er aber sowas vom umgenietet hat stand der 2 Meter daneben, sagt aber (zum Glück
) kein Wort. Steht nur 90 Minuten rum und stört ![]()
Van the Man ist echt geil. Das sieht irgendwie anders aus, wenn er den Ball hat. Einfach nur genial der Kerl.
Hoffentlich bleibt der ne weile unverletzt.
dat weiß ich ja noch nit, wäre wenn kurzfristig
Uefa-Finale ist ja auch sehr kurzfristig ![]()
ersma nächtige ich beim eurofinale bei dir
Aber nur mit gültiger Flug- und Hotelbuchung für Malle ![]()
aso, fährste auch hin??
Kommst du nach Malle?
![]()
wer fliegt von hamburg nach berlin zum pokal?? norton? maxe?
fliegen?
Der ICE fährt 1,5 Stunden ![]()