Beiträge von vmaexchen
-
-
Alkohol ist kein Spielzeug, Gandi.

-
ob ihrs mir glaubt oder nicht, wenn Ribery wieder spielt läufts wieder

Und wenn er sich wieder verletzt? Das ist bei ihm ja inzwischen nichts ungewöhnliches

Zudem würde deine uassage bedeuten, dass ihr voll und ganz von einem einzigen Spieler abhängig seid. Das klingt sehr sehr ungesund

-
-
@CD:
Unsere Signaturen haben sich geändert

-
Hört auf, euch zu streiten. Hier ist das Forum der Liebe

-
bissu jetzt auch bayernfan? treibst dich ganz schön oft hier rum

Ich genieße es, wie ihr drunter leidet, dass wir (gespieltes
) Mitleid mit euch haben 

-
Das einzige, was mich an Deiner Analyse stört: Ich seh das genauso, nur, Uli und Rummenigge sind doch, (bei allem, was man Ihnen (besonders KHR) vorwerfen kann und will) nicht soooo blind, dies nicht ebenfalls zu sehen. Warum handeln die alson nicht (Vorvertrag mit Neuer?).

Ich kann dieses Neuer-Warten echt nicht verstehen. Enke wäre für Bayern relativ günstig sofort zu haben. Wie alt ist der? 32? Der hat noch 6 Jahre. Der Neuer macht auch noch seine Pater.
Wenn ihr auf Neuer wartet, vergurkt ihr evtl. diese Saison. Könnt ihr euch vorstellen, was los ist, wenn ihr die CL nicht erreicht? Sooooo unwahrscheinlich ist das ohne Torwart und Abwehr nicht. Auch wenn ich selber leider nicht dran glauben kann

-
Ach ja: Elia ist geil

Zum Glück haben wir diese Nulpe Marin nicht gekauft

Einfach nur den Preis für Werder hochgetrieben 
-
Jaja

Beweise mir, dass esnicht so war

-
Also einfach war der sicher nicht zu halten. Der Ball setzt nochmal ganz fies auf. Schaut zwar blöd aus, wenn dann nach dem Aufsetzen der Ball an ein Körperteil prallt, wo er nicht hin soll. Also ne Ratte wars meiner Meinung nach nicht

Als mittelmäßiger Torwart muss man so ein Ding nicht haben. Wenn man den Anspruch hat, ein Top-Torwart zu sein, ist man schneller unten in der Torwart-Ecke.
-
Vielleicht bekommt ihr 2010 eine zugefügt, die überhaupt nicht mehr verheilt...

Ach, ist doch nur Fuppes

Ich genieße lieber jetzt die geilen Spiele, als mir über unseren üblichen Saison-Ende-Abbau nachzudenken
Boah war das ein geiles Spiel vom HSV gestern. Hätte nie gedacht, dass ich sowas von meiner Mannschaft mal zu sehen bekomme 
Fragt sich, ob dass an Labbadia oder den Neuzugängen liegt

Egal. Genießen
Es kommen schließlich wieder Täler. 
-
Hab das live gesehen. Hatte alles Hand und Fuß, was er gesagt hat

-
Fehlen nur noch :
1xTW
2xInnenverteidiger
1xSpielmacher1x Trainer, dessen System auch zu Bayern passt

-
Auswärtssieg in WOB!?

Du bist aber früh dran

Haste dat Spiel gesehen? Eigentlich hätten wir 8:2 gewinnen müssen

-
Der Spiegel rät uns, in Europa nur noch ne B Mannschaft aufzustellen

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644536,00.html]Topteam HSV: Gestatten, Hamburg Globetrotters - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Und heut ist selbst gegen Bayern nur noch grad so ausverkauft, wegen den tollen Preisen

"wegen der", genitiv

-
2. gibt es keinen Verein in der Buli, wo nach 10 Niederlagen in Folge das Stadion immer noch ausverkauft ist, auch in Gladbach nicht

Doch. HSV in der Fast-Abstiegssaison

-
2 liga ist doch auch schön
, wenigstens keine event fans 

leere bierstände , kein anstehen auf den wc's usw ......
Letzte Saison hast du immer gesagt, wie toll es ist, dass jetzt mehr als 100 menschen im Stadion sind

-

Neee, die haben alle mit ermäßigten Karten kontrolliert. (das hat gedauert und viele hatten nix mit...Klasse Aktion
)Warst du schon wieder in der Wölfi-Kurve?