2) Kontrollen
Gab es wieder Fahnenverbot? ![]()
2) Kontrollen
Gab es wieder Fahnenverbot? ![]()
Das schlimmste an den Leistungen der letzten 12 Monate ist übrigens auch nicht, dass bayern keine Titel gewinnt, das schlimmste ist, das alle anderen Vereine den Respekt verlieren und sich inzwischen schon Bochum 3 Punkte in der Allianzarena ausrechnet.
Kann aber auch ein Vorteil sein.
Kein Respekt bedeutet auch, dass die anderen Mannschaften nicht mehr den Extraschritt machen ![]()
nur mal eines: Wie lange soll dieses öde Humba...noch gemacht werden - was Neues wär net übel
Bis wir nen Titel ham
![]()
Abgesehen davon hattet ihr noch selten Probleme mit dem Start, ihr habt welche mit dem Finish.
![]()
Deshalb: genießen solange es geht
![]()
Trotz Träumeinlage in der 2.Hälfte das Ding nach Haus geholt. Moral gezeigt, Eier rausgeholt und den Radkappen an die Stirn geklatscht.Einziges Manko, die Chancenauswertung. Ich hätte zu gern gesehen, wie wir WOB gedemütigt hätten. So ein schönes rundes 8-2 wär lecker gewesen und hätte mich bestimmt ein weiteres mal abspritzen lassen. Chancen genug waren vorhanden.
So bin mein Sofa putzen und die Taschentücher wegschmeißen.
![]()
__________________unquote
iihhhhh ![]()
![]()
gw:)
Sarkasmus? ![]()
![]()
![]()
komm grad aus der vw arena, geiles spiel
glückwunsch
Ich erteile dir hiermit die Erlaubnis öfter HSV Spiele anzugucken ![]()
Nur drei User auf HSV gesetzt? Ihr habt ja keine Ahnung von Fußball ![]()
![]()
Stimmt, bei Rensing wird jeder Fehler bis ins Detail hochgepuscht
Vielleicht, weil er ständig welche macht? ![]()
13 tooore in drei spielen. wat is dat geil
ich besauf mich jetzt. ![]()
da hat der Guerrero aber Glück gehabt dass er nicht von der Raststätte nach Hause humpeln muss...
Hoffentlich hat er sich nichts getan. Das Humpel sah garnicht gut aus ![]()
Labbadia forever ![]()
![]()
![]()
Wat ein geiles Spiel ![]()
Als allererstes brauchen wir einen stabilen Torwart, sonst werden wir gar nichts, weder national noch international. Das hätte man im Mai schon machen müssen, kapier ich überhaupt nicht.Sie haben ja noch eine Woche Zeit, los gehts.
Dat is auch echt verwunderlich. Schmeißt Hannover 12 Mio hin und ihr habt einen sehr guten Enke. Aber nach Gomez scheint ja kein Geld mehr da zu sein
Mannomannoman. Wenn Guerrero seine beiden 100%igen reinmacht ist das Ding durch. ![]()
Geiles Spiel vom HSV ![]()
2:0
könnt auch schon 4:0 stehen ![]()
![]()
selbst gestern waren über 10.000 Plätze frei
Habt ihr die Preise auf HSV Niveau angehoben? ![]()
![]()
Boateng außen? ![]()
Bochum war der erwartet schwere Gegner ![]()