Färhst du immer im Kreis
brumm brumm brumm
Dann wird der Motot ganz heiß
brum brum brumm
![]()
Färhst du immer im Kreis
brumm brumm brumm
Dann wird der Motot ganz heiß
brum brum brumm
![]()
Ein Glück war in gestern nicht im Lande
Bist aber noch so aufgeregt, dass du keinen richtigen Satz bilden kannst, wa? ![]()
![]()
er kam von der seite wo das Bein nicht unbedingt durch einen Schienbeinschützer geschützt ist. Zudem gestrecktes Bein.
Wie ich schon sagte: klares rot. Aber gestrecktes Bein habe ich nicht gesehen. Er hat ihn doch mit dem rechten anwinkelten Bein getroffen. ![]()
Ist ja eigentlich auch egal. Rot ist rot. Aber immerhin hatte er die Eier sich zu entschuldigen. Finde ich gut.
Bochum - Hertha 15:30
Wolfsburg - HSV 17:30
Bremen - M'Gladbach 17:30
Warum wird eigentlich Bochum gegen Griechenland als Einzelspiel gezeigt?
![]()
Oettinger Arena wär passend
Für Schalke? Finde ich auch ![]()
war aber auch allerübelste Sorte - tat beim zuschauen schon weh
Fand ich irgendwie garnicht. Klar war das rot. Aber im Gegensatz zu den mit beiden Beinen voraus eingesprungenen Fouls sah dieses Foul für mich nie nach einer echten Verletzungsgefahr aus.
Fischbrötchen*******
Beleidige mich nicht oder ich sage VW, dass Porsche auf der selben Plattform wie der Golf gebaut werden soll
![]()
Läuft.
Aber eins is schomma sicher: Zum Schnäppchen lassen wir Dich nich werden! Wenn sie dich wollen, sollen sie zahlen!
Richtig so. Nur wenn man zahlt hat man auch das Gefühl, etwas wertiges erhalten zu haben ![]()
Wie schon so oft in letzter Zeit
Stimmt, da habe ich es auch schon immer gefunden
![]()
Warte, warte, nich so schnell... ich seh schon, Du brauchst dringend nen vernünftigen Manager!
Ich verhandel dat Ding für Dich!
Sehr gut. MAch dat für mich klar ![]()
Erfolge von van Gaal. Audicup
Das bleibt hoffentlich so ![]()
ABSOLUT DAFÜR!!!!!!!
![]()
![]()
Spart auch ne Menge Geld. Ich nehme nur 1,5 Mio pro Jahr ![]()
Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden ![]()
Ach quatsch, ich finde wir hauen VW weg
![]()
Juttke ... der ist kein Trainerklotz, der kennt sich schon aus, der ist aber stur. Bei ihm klappts entweder 1A oder eben gar nicht.
Das würde ich aber schon als Klotz bezeichnen ![]()
Entweder klappt es oder nicht kann ich auch. Wollt ihr mich als Trainer? ![]()
Ermittlungen gegen Lehmann und Subotic - Bundesliga - kicker online
Zwei spiele Sperre gegen Lehmann wäre ein perfekte Zahl ![]()
Ja, hab ich,tut mir leid.
Ist aber schon sogar ne Portion Mitleid für die Bayern dabei, wenn sich der Ulli den 2.Trainerklotz hintereinander leistet. :):)
Ich glaube, das ist die Höchststrafe für die Bayernfans hier ![]()
ich meine, klar sind 2 Punkte nach 3 Spielen viel zu wenig für den FC Bayern aber das es von Anfang an nicht perfekt laufen könnte, war bekannt und der Tulpen****** hat, genau wie ein gewisser Herr Klinsmann, auch um Zeit gebeten. Vielleicht wird sie ja diesmal gewährt, damit etwas entstehen kann
Ich finde dieses "Ich baue hier was auf und brauche Zeit" immer ziemlich lächerlich. Klinsmann und Gaal haben jeweils eine 250 Mio Truppe zur Verfügung, mit der sie die Liga eigentlich dominieren müssen. Was muss man bitte machen, um eine so teure Mannschaft so schlecht spielen zu lassen (außer ein 4-3-2-1 gegen Mainz zu spielen
)? Da liegt irgendwas anderes im argen.
Ich gucke mir das entspannt aus der Entfernung an
![]()
für mich nen klarer Elfer, habs jetzt im TV gesehen. Aber vllt liegts an der Vereinsbrille
Die Brille wird es wohl sein ![]()
Kann man geben, muss man nicht. Für mich in Ordnung so ![]()
Das Bayern-Tor war allerdings eindeutig und ohne Diskussion Abseits ![]()
gibt rot für alle, die versacken bei Heinz
jetz nix gegen Heinz, aba is schon traurig, wenn man 50 mal in berlin war und datt die einzige Kneipe is, die man kennt
Ich kenne noch die S-Bahn-Station gegenüber
Da ist dat Bier auch billiger als bei Heinz ![]()
ist der 3. Spieltag, da kannst du noch kein fazit ziehen
Natürlich noch nicht. Der kann auch noch einschlagen. ![]()
Es erinnert mich aver doch sehr an unseren letzten Südamerikaner. Tolle erste Auftritte, dann nicht mehr so recht zu sich gefunden, dann vom Trainer nicht mehr eingewechselt.
Später kam dann die beleidigte Leberwurst, Trainingsverweigerung und zum Glück der Abschied. Ich wünsche euch, dass euch das erspart bleibt ![]()
P.S.
Habe oft in euer Spiel reingezappt. War die Stimmung im Stadion ein wenig mau? ![]()