als wir vor 2 Jahren in Barcelona waren, hat man Tickets für ne Stadionbesichtigung an nem Ticketschalter neben dem Eingang zum Fanshop kaufen können. Kosteten glaub so um 10 Euro. Da war auch dann eine Museumbesichtugung dabei. Wenn ich mich noch recht einsinne kann man da sogar zwischen verschiedenen Führungen auswählen.
Beiträge von schmittle88
-
-
alles klar, danke....
-
Hallo Tooor-Gemeinde,
möchte nächste Woche, bevor ich das Bundesligaspiel FCB-BVB ansehe, den DSF Doppelpass besuchen. Habe bereits in Erfahrung gebracht, dass die Karten kostenlos sind wenn man die Sendung im stehen ansieht. Jetzt habe ich die Frage ob man da einfach so hinkommt und rein kann und wie es mit der Anreise aussieht, hat jnd Erfahrung welches Parkhaus am besten ist oder was da Empfehlen kann...
gruß max
-
naja in den anderen europäischen Ligen kann man den Top Teams auch ned beim Training zuschauen...daher war das schon immer eine feine Sache bei den Bayern...
im Prinzip kann ich den Klinsi schon verstehen... aber eins kapier ich auch ned...die haben ja jetzt des neue Gebäude gebaut an der Säbener Straße und warum will der jetzt aus der Gaststätte Ruheräume machen, sollten die ned ins neue Gebäude kommen???
vielleicht gibts ja noch einmal die woche oder so ein öffentliches Training.... -
kann mir vorstellen das dies nicht die einzigen spielen bleiben werden die abgesagt werden.....