ich möcht auch zum fussi morgen ![]()
![]()
Beiträge von Bine
-
-
-
-

alles Gute zum Burzeltag

-
so, kinnas, schönen Tag noch

-
na immerhin kann ich häkeln

-
schlimm das ich nicht stricken kann?

-
Strickies sind toll

wat bistn du für ein Schleima

-
ich kenn sie doch gar net, aba wenn sie sich so angegriffen fühlt, lag ich wohl nich weit daneben
Ich hab sicher nicht geschrieben ***** ist ne *******, das ist nämlich nich mein Stil, ick mach das subtiler

vergiss es -
wie kann man das falsch verstehen?

ich fand die Welle, wo danach kam, nicht gerade lustig

-
nee, zumindest versteh ich den teil mit den Sternen nicht und was ich damit zutun haben sollte

Und wieso sollte man ihren Namen nicht nennen dürfen, ist der rechtlich geschützt?
***** die bedeuten S c h l a m p e......und das hast du gesagt im Laber aber mehr allgemein. Sie hat es aber falsch verstanden, kapito -
worum gehts???

hab ich doch grad erklärt
-
und ich würde euch noch um eins bitten, hier keine Namen mehr von drüben zu zitieren. Weil hier einer von ihr ******** gesagt hat....den Spaß hat sie leider nicht verstanden....das Ganze sollte ich dann gesagt haben...ich hatte ne Menge Ärger

-
nix gegen unsere mädels und valdi ... aber waren sie nicht für jeden größeren streit/diskussion der auschlag ?

ach ja
-
Nö, ihr dürft quatschen so viel ihr wollt, wir hören nur nich auf euch

mir wurscht

-
war aber mein Ernst ...

gibt wichtige Infos

nee

-
wieso das ?
gibs im laber ein neues problem ?
nein
-
wieso denn schliessen?
Erst heisst es es wird unter den Teppich gekehrt aber gleichzeitig wird gefordert, diverse Threads zu schliessen - das macht doch keinen Sinn...
hier wird es doch ausdiskutiert und nicht im Laber -
ich wär dafür den Laber für ein paar Tage zu schließen, bis hier wieder Normalität eingekehrt ist und sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
-

wieso gibbet keinen Bayer-Fred? oder wurde der zu den Witzen verschoben

*brülla*