schlimm das ich nicht stricken kann?
![]()
![]()
schlimm das ich nicht stricken kann?
![]()
![]()
Strickies sind toll
![]()
![]()
wat bistn du für ein Schleima ![]()
![]()
ich kenn sie doch gar net, aba wenn sie sich so angegriffen fühlt, lag ich wohl nich weit daneben
Ich hab sicher nicht geschrieben ***** ist ne *******, das ist nämlich nich mein Stil, ick mach das subtiler
vergiss es
wie kann man das falsch verstehen?
ich fand die Welle, wo danach kam, nicht gerade lustig ![]()
nee, zumindest versteh ich den teil mit den Sternen nicht und was ich damit zutun haben sollte
Und wieso sollte man ihren Namen nicht nennen dürfen, ist der rechtlich geschützt?
***** die bedeuten S c h l a m p e......und das hast du gesagt im Laber aber mehr allgemein. Sie hat es aber falsch verstanden, kapito
worum gehts???
hab ich doch grad erklärt ![]()
und ich würde euch noch um eins bitten, hier keine Namen mehr von drüben zu zitieren. Weil hier einer von ihr ******** gesagt hat....den Spaß hat sie leider nicht verstanden....das Ganze sollte ich dann gesagt haben...ich hatte ne Menge Ärger![]()
nix gegen unsere mädels und valdi ... aber waren sie nicht für jeden größeren streit/diskussion der auschlag ?
ach ja ![]()
Nö, ihr dürft quatschen so viel ihr wollt, wir hören nur nich auf euch
![]()
mir wurscht ![]()
![]()
war aber mein Ernst ...
gibt wichtige Infos
nee ![]()
wieso das ?
gibs im laber ein neues problem ?
nein![]()
wieso denn schliessen?
Erst heisst es es wird unter den Teppich gekehrt aber gleichzeitig wird gefordert, diverse Threads zu schliessen - das macht doch keinen Sinn...
hier wird es doch ausdiskutiert und nicht im Laber
ich wär dafür den Laber für ein paar Tage zu schließen, bis hier wieder Normalität eingekehrt ist und sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
wieso gibbet keinen Bayer-Fred? oder wurde der zu den Witzen verschoben
![]()
*brülla*![]()
und überhaupt:
s'isch bald Weihnachta....
deshalb sollten sich auch alle mal die Hand geben ![]()
![]()
er mischt sich da aber nicht ein und erzählt, was da verändert werden soll weil ihm diese und jenes nicht passt...
das heißt also, von dir aus....uns wird der Mund hier verboten ![]()
ganz ehrlich .... eine die seit august 2006 angemeldet ist kann das glaube ich nicht ganz richtig beurteilen ....
ich stelle mir grade folgende fragen:
warum bist du eigentlich noch hier ? nur um rumzumotzen wie schlecht es hier ist ? oder hast du ein ernsthaftes intresse am forum ( helfen bei karten / besuch von fussispielen und fantreffen ) ?
dann muss ich dich aber auch fragen, warum du bei JH angemeldet bist? Interesse am stricken?
Welchen Mo meinste eigentlich ?
musste mich so erschrecken ![]()
![]()
jeder meint immer irgendjemanden hier. nur hab ich beim besten willen keine lust, mir überlegen zu müssen, wer damit wohl gemeint sein könnte, da mir die fehlerquote von 5-10 zu hoch sind und ich falsche verdächtigungen/vermutungen verabscheue, deshalb VERDAMMT NOCHMAL WENN IHR EUCH AN USERN STÖRT, DANN NENNT DEN NAMEN UND DEN GRUND ODER HALTET ALLE DIE KLAPPE
muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben ![]()