und überhaupt:
s'isch bald Weihnachta....
deshalb sollten sich auch alle mal die Hand geben ![]()
![]()
und überhaupt:
s'isch bald Weihnachta....
deshalb sollten sich auch alle mal die Hand geben ![]()
![]()
er mischt sich da aber nicht ein und erzählt, was da verändert werden soll weil ihm diese und jenes nicht passt...
das heißt also, von dir aus....uns wird der Mund hier verboten ![]()
ganz ehrlich .... eine die seit august 2006 angemeldet ist kann das glaube ich nicht ganz richtig beurteilen ....
ich stelle mir grade folgende fragen:
warum bist du eigentlich noch hier ? nur um rumzumotzen wie schlecht es hier ist ? oder hast du ein ernsthaftes intresse am forum ( helfen bei karten / besuch von fussispielen und fantreffen ) ?
dann muss ich dich aber auch fragen, warum du bei JH angemeldet bist? Interesse am stricken?
Welchen Mo meinste eigentlich ?
musste mich so erschrecken ![]()
![]()
jeder meint immer irgendjemanden hier. nur hab ich beim besten willen keine lust, mir überlegen zu müssen, wer damit wohl gemeint sein könnte, da mir die fehlerquote von 5-10 zu hoch sind und ich falsche verdächtigungen/vermutungen verabscheue, deshalb VERDAMMT NOCHMAL WENN IHR EUCH AN USERN STÖRT, DANN NENNT DEN NAMEN UND DEN GRUND ODER HALTET ALLE DIE KLAPPE
muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben ![]()
wohl eher heiligs Hösle
![]()
![]()
![]()
hallo gemeinde
hallo ![]()
Barney hat sich grad seiner Schnell******hose entledigt
heiligs blechle ![]()
Oh, das is gut, wer ist schon nackich?
setz lieber mal nen smilie dahinter, zum schluss nimmt das noch eina ernst ![]()
![]()
Mein Angebot steht ja noch:
bei der nächsten Sammelaktion stricke ich was, die Jungs steigern und das Geld fließt dann der Sammelaktion zu. Allerdings steht die nächste Aktion noch nicht fest, da Mustis Runde kurz vor dem Schluss steht.
ok![]()
upps, und das gleich am frühen Morgen.....
Wer wirft gleich mal ein Fr e ss e!
hinterher, um
die Wirkung etwas zu mildern....
was ist jetzt eigentlich mit deiner Spendenaktion ![]()
![]()
![]()
strickst Du mir eine Laptop-Tasche?
Bine und Bumchickadingsbums sind zu doof dafür
![]()
![]()
da müssten aber 20 andere noch mitkommen
ersta ![]()
![]()
nee,echt?!Da muss ich doch glatt mal rüberschauen...
stimmt doch nicht, die wird keina mehr los ![]()
cheffe, die Strick********n ham uns rausgeworfen
![]()
ich will dich ja nicht loswerden oder angreifen aber vielleicht hast du dann eine andere ( nicht falsche ! ) grundeinstellung der sache hier gegenüber. würde oli pocher seine "witze" in der tagesschau machen würde es ein großes geschrei geben da es ja unmöglich sei sowas bei solch einer ernsten sendung zu sagen. sagt er gleiche sätze in seiner show ist es lustig und es wird gelacht.
sollte es zb eines tages so sein das ich den ton hier nicht mehr gut finde und mich hier nicht mehr wohl fühlen dann werde ich einfach gehen und verschwinden ... und genau wie bei einigen anderen wird einem vielleicht anfangs ein tränchen nachgeweint aber spätestens nach ein paar wochen ist man vergessen und ein andrer labert für mich weiter ... die erde wird sich immer weiter drehen .....
ich habs verstanden, aber ob das dann die Lösung ist.... ![]()
du stotterst
eine datei öffnet man mit einem klick
hätt ich jetzt gar nicht gewußt ![]()
![]()
![]()
foren gibts eh um zu diskutieren, hier labert man aber viel zu gerne zu den streitigkeiten. das bringt nix!
und tooor.de gibts (wie pospo immer schön sagt) um zu labern, tixx holen und gelegentlich fachlich diskutieren!
aber genau das ist es doch.....immer alles schön unter den Teppich kehren, keiner hat was gesagt.....
um jetzt mal auf deinen beitrag zu kommen....
das ist mir zu allgemein geschrieben das ist eher ne aussage wie: früher war alles besser
ich würde mich über genauere fakten bzw beispiele freuen ! wenn meinst du ?
z. B. Fahnder gegenüber