ja das reicht....
Beiträge von JayFox
-
-
biete natürlich anders als aus der überschrift hervorgeht
1x AChtelfinale
un
1x Viertelfinale -
Hi!
Also suche 2x Achtelfinale Leipzig
und würde dafür Achtelfinale + Viertelfinale aus TST Spanien abgeben, danke!greetz vom Fabi
-
hi, also da ich moregn den selben doppler machen werde wie peksim wollte ich mal fragen ob man nicht nach dem spiel etwas zusammen machen könnte.
fahre erst mit dem zug um 04:38 wieder richtung (region braunschweig) heimat düsen, meldet euch.
MELDET EUCH: 0176-52175580
greetz vom JayFox
-
Hi!
Alsomeldet euch mal bei mir wer bei Japan - Kroatien in nünrberg ist.
einfach mal sms schreiben oder druchrufen, vieleicht könnten wir ja mal ein bierchne zusammen trinken oder einfach so quatschen.
egal ob schon im zug oder im stadion:Fahrt folgenden Zug:
Wolfenbüttel So, 18.06.06 ab 08:36 1 RB 24605
Braunschweig Hbf So, 18.06.06 an 08:46 3Braunschweig Hbf So, 18.06.06 ab 08:58 6 ICE 595
Kassel-Wilhelmshöhe So, 18.06.06 an 10:14 2Kassel-Wilhelmshöhe So, 18.06.06 ab 10:24 2 ICE 91
Nürnberg Hbf So, 18.06.06 an 12:20 9
Dauer: 4:03ggf. würde ich auch eine stunde später fahren.
MELDET EUCH: 0176-52175580
greetz vom JayFox
-
personummer eines erziehungsberechtigten angeben.
aber wie das vor ort bei angebilichen kontrollen ist? fraglich, aber das gesamte system ist einfach schrott.
greetz vom JayFox
-
nehme auch gerne andere angebote von euch an.
greetz vom Fabi -
bitte meldet euch, bald ist schließlich jede gelbphase vorbei
-
werde mich auch auf den weg machen.
wähle folgende verbindung:
Braunschweig
Fuldafulda
Würzburgwürzburg
Nürnberg bin entweder um 12:28 oder 13:38 in Nünrbger, würde ich von anderen usern abhängig machen. -
ist noch aktuell!
-
Hi!
Also biete Polen - Costa Rica Kat. 2 zum tausch an.
kann ggf. auch umgeschrieben werden.greetz vom JayFox
-
Hi!
ich habe eine karte für mexiko - angola in Hannover übrig.
würde sie sehr gerne Tauschen gegen...
KO-Spiele
Deutschland
England
Brasilien
Italien
Portugal
Mexiko
Schwedenbitte einfach mal alles anbieten was geht.
übergabe würde morgen in hannover stattfinden bzw. auch in der region rum um braunschweig/wolfsburg (was leichter für mich wäre als nach hannover zu kommen)
wäre super, wenn wir uns etwas früher treffen könnten und nicht eine stunde vor spielbegin und noch besser wäre irgendwo am bahnhof.bitte schreibt mir einfach (am besten PN)
-
ich bin heute in HH, also ruft mich einfach an.
bin heute bei costa rica - ecuador und wer die karte haben will soll sich einfach melden.
-
Hi!
Biete karten für schweden - paraguay zum tausch an.
meldet euch einfach übers handy:
0176-52175580greetz vom JayFox
-
Hi!
Also habe ein ticket für schweden - paraguay Kat. 2 zu viel.
bitte meldet euch einfach, Übergabe können wir auch am Stadion machen, also einfach mal anschreiben. würde sie sehr gerne gegen eine andere wirklich gute partie tauschen.
Bitte keine GURKEN-Spiele anbieten.greetz vom JayFox
-
wäre perfekt zu kombinieren mit mexiko-angola in hannover,leider habe ich genau an diesem vormittag abiturzeugnissübergabe.

nehme alles was mit KO-Spielen zu tun hat.
lege bei Kat. 1 sogar noch was drauf! -
nein, ghana - USA leider nicht - hätte ich in jedem falll genommen, wenn ich das an einem tag mit kroatien . austrailien in stuttgart machen könnte, leider ist die bahn einfach zu langsam für den spaß, schade!
-
Hi!
ALso biete hier mal folgende Karten zum Tausch an, da ich am Sonntag leider doch keinen DOPPLER fahren kann, verdammt:
Saudis - Ukraine
Saudis - Spanien
Spanien - Tunesien
Portugal - Iran
Japan - Kroatien
Frankreich - Korea
AF aus TST Spaniensuche dafür KO-Spiele sowie Deutschlandspiele und natürlich auch England, Brasilien. KEIN VERKAUF!
greetz vom JayFox
-
Hi!
Also bitte hier nur Leute reinschreiben von denen die Personaldaten kontrolliert wurde. Will das mal ein bissel ordnen und nicht das jeder reinschreibt, dass er nicht kontrolliert wurde. Schließlich wollten Sie das auch auf jeden 50sten begrenzen.
P.S. Meine wenigkeit wurde glücklicher weise nicht kontrolliert.greetz vom Fabi
-
ich bin im übrigen auch schon seit wochen auf der suche nach dem letzten SPiel zur Vollendung meines WM-Plans.
ich hoffe da geht irgendwie noch was, mal schaun'....
greetz vom Fabi