Würde auch 1kat nehemn POrtugal Iran
Beiträge von NBGamer
-
-
LOL genau das Spiel habe ich schon......
-
Also die Tickets suche ich eigentlich alle Kategorien außer bei TUN:SAU und Iran:Angola da bitte nur da bitte nur 3 und 4 Kategorie
-
Glückwunsch zum Spiel um Platz 3
-
Saudi :TUN PLS
-
Also hätte da mal ne Frage :Darf mein Sohn alleine mit meinem bei der Fifa auf ihn übertragene nummer ins Stadion?
Und bitte nicht schreiben .... Da wird eh nicht kontrolliert -
Alos ich häte da ne Frage:
Ich wollte Fragen ob ein jugnedlicher unter 16 alleine zu einem Spiel hingehen darf wenn er den PERSO bei der Fifa von seinem Vater angegeben hat und diesen Perso auch dabei hat -
Wäre an TST interrissiert
-
JA also der Beitrag hat was.......
Mal was anderes als "hier" oder "bitte Link" als ersten Beitag -
ICh bitte Tunesien tst
-
MOI Aussi ich hasse AKA
-
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Steffen braucht bitte mal nen Keks-bitte per pn
Und wenn jemand 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Berlin oder Hamburg hat, egal welches , egal welche Kat.
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.
Kenn ich.............. musste Karten für jemanden besorgen dass er mir es überhaupt glaubte -
War ich mit saudi tunesien
-
Ich weiß klingt bischen blöd aber könnte jemand Login Tunesien :saudis geben?Und ich weiß ja scheiß bettel aber bitte
-
Also jetzt mal off the Topic :
Ich habe ein Frage unzwar wollte ich wissen ob mein Sohn ist unter 16 (kein personalausweis)auch alleine zu einem wm spiel gehen kann,wenn ich ich ihm meinen Ausweis mitgebe da er ja die Ausweisnummer von mir hat -
Was Spanien ? welches Spiel wäre interissiert
-
Wer will Togo Korea 1KAT 1x mal wer will PN
-
Zur richtigen zeit würde ich sagen
-
Wenn es der andere nicht will wegen kategorie würde es ich nehemen
-
Hier bitte ich