Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:28 Zitat von peterpan Ich habe gehört das du Morgen keinen Feiertag hast ??OOOOOHHHHHHH !!!!!!!!!!!! Ja, und keiner hat mich getröstet
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:26 Zitat von peterpan Hallo zartes Roeslein Hallo
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:24 Zitat von mig71 Bitte die Forensuche nutzen und die ganzen Threads lesen, das wurde nämlich schon mehrmals erklärt. den ganzen Thread lesen? Das wäre echt eine Strafe
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:13 Zitat von gandalf Avocados wachsen auf Bäumen ==> Obst!!!Die Diskussion hatten wir ja schon ewig nicht mehr oje, dann muss ich das nächste Mal die Suchfunktion nutzen @mig: hast Du unter Deinen Favoriten ein Pflanzenlexikon?
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:06 Zitat von mig71 Kürbis ist Gemüse und Avocados? wenn ich schon einen Spezialisten fragen kann...
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:05 Zitat von pospo So, ich muß. Schwiemu ruft zum Mittagessen. Es gibt leckere Ente, Klöße, Weinkraut, Rotkraut. hmmm, Feiertagsessen Mahlzeit
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:02 Zitat von Kartenfahnder Mahlzeit! Hallo
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:01 Zitat von mig71 es kann nur eine Art geben ... bei Dir fällt mir tatsächlich nur eine Art ein Apropos, was gibt es heute für Marmelade-Obst?
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 12:00 Zitat von Tom25 bin mal weg, bis später Tschüss
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:58 Zitat von mig71 ich habe meine Schuld übrigens eingelöst echt, wie jez?
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:57 Zitat von gandalf Grade deshalb!!Die werder-Fans wollen berstimmt, dass du ab jetzt alle Elfer schießtNix für ungut Kleiner und Klose liefert die Vorlagen...
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:56 Zitat von gandalf Nööö wenn Du das früher gewusst hättest... Die arme Uschi.
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:55 Zitat von mig71 so wie an Dreikönig die Mannheimer nach Ludwigshafen ... soll noch einer sagen, dass shopping kein Freizeitvergnügen ist
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:50 Zitat von mig71 aber da gibts so viele Bayern Ihr habt morgen wenigstens einen Feiertag (da rennen die Mainzer dann wieder alle nach Wiesbaden zum Einkaufen, als ob in Mainz alles rationiert wäre)
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:46 Zitat von Bine zieh nach Bayern, da sind sowieso die meisten Feiertag
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:41 Zitat von pospo Hui, auch das gibt's. leider, und seit ich in mehreren verschiedenen Bundesländern gewohnt/gearbeitet habe, habe ich überhaupt keinen Überblick mehr, wo und wann welche Feiertage gelten..
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:38 Zitat von pospo Klar. Allerheiligen, oder? Bei Roeslein sicherlich auch... Nein der Feiertag Ende Okt- Anfang Nov fehlt in Hessen...
Der ultimative Laber-Thread Roeslein 31. Oktober 2006 um 11:36 Zitat von pospo Bei wem ist heute eigentlich noch Feiertag? Bei uns heute und morgen nicht