Zitat von tinaguiRhode Island
Freiheitsstatue
Zitat von tinaguiRhode Island
Freiheitsstatue
Zitat von nocheinbitund Doyle waren
Die Profis (2 Helden meiner Kindheit)
genau. Die kommen jetzt wieder übrigens auf tele5 oder das vierte, abends um 20.15, weiss jetzt aber nicht mehr, welcher Tag ![]()
Nachdem Dallas sang- und klanglos wieder aus dem Programm bei Kabel eins geflogen ist ![]()
und weiter gehts:
James Bond - Moonraker
Die billigste Weise um von Stanstead in die Innenstadt zu kommen ist m.E. der Airbus, den es zentral von Viktoria Station aus zu allen Flughäfen Londons gibt. Der Bus braucht von Stanstead aus etwas 1,5 Std, und hält im Innenstadtbereich an vielen Bushaltestellen, so dass man auch unterwegs schon passend aussteigen kann.
bzw. umsteigen auf die Sub.
Preis: einfach glaube ich 7 oder 8 Pfund, wenn man gleich hin und zurück nimmt, kostets glaube ich 10 oder 12 Pfund (ist schon zwei Jahre her
). Für die Rückfahrt muss man aber Staus einplanen, sonst wirds knapp.
In den Flughäfen gibts eigene Schalter für den Airbus, die sehr markant in rot gestaltet sind.
Die Express-Züge sind unverschämt teuer.
Und noch was: bei den Tages- oder sonstigen Zeitkarten: achtet drauf, für welche Zonen die angeboten werden. Wenn man nicht gerade ausserhalb wohnt, braucht man meist nur eine Karte für die City (günstigste Kategorie). Wer öfters nach London kommt oder ein paar Tage bleibt, kann sich auch eine günstige 10er Karte holen und stempelt dann eben pro Fahrt.