Der Titelverteidiger spielt selbstverständlich wieder mit ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
Solang ich das Tempo noch gehen kann...
hab ja auch noch lange nicht so viel gesehen wie du. Wollte auch ursprünglich das ganze etwas entspannen, aber wie das so ist... Urlaubstage wollen gut verplant werden... -
Bevorzugte Variante schnell gefunden:
Week 2:
Do. Ravens @ Bengals
Sa. Kent State @ Penn State
So. Chiefs @ Steelers
Mo. Seahawks @ BearsUnd durchgebucht...
Also nix mit Seahawks im November, Pek.
Wird dann ne kurze und leicht anstrengende Tour, aber was soll's.
-
Also ich hörte u.a. noch von Spargo, Bigfoot, Mel und Atze.
Ich seh es schon kommen, die tuna spielt dann gegen Gladbach am Sonntag
Anmeldung ist übrigens seit heute Mittag schon wieder geschlossen.
-
-
Würd sagen einfach mal im Radeberger Online Shop nachsehen...
P.S:: Ach seh grad, da is ja noch jemand aufm Foto drauf...

-
Wenn er nach Arizona, Texas, wollte, hat er sicher keine Parkplatzsorgen

Aber auch in Phoenix sollte es Parkmöglichkeiten geben.
"For ticket holders without advance parking, please refer to the “Game Day Parking Options Without a Pass” map below." Und dann kommt die von UdaKannJudo beschriebene Map.
Es gibt sicherlich einige Parkplätze, die man vor Ort anfahren kann, ohne vorab was buchen zu müssen, da würde ich mir keinen Kopf machen. Selbst war ich noch nicht da.Alternativ kann man sicher auch im Westgate Entertainment District parken. Von da fährt ein Shuttle Service zum Outlet-Center

Ansonsten: Willkommen im welTbesten Forum

-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

-
da is nix schade, golden state is ne klasse besser und sollte gewinnen
Jawoll!eins!!elf!!

-
Ach scheiß drauf, wenn ich das für mein Büro schon organisieren muss, dann hol ich mir hier den Pott halt auch noch

Dabei

-
kann wer zusammenfassen, war beschäftigt, konnte nicht schauen
Kannst es dir noch in der Mediathek anschauen, ich wollte auch lieber erst noch NBA (nach)schauen.
Die Quizsendung dran zu hängen war ein Fehler: nur eine Fußballfrage pro Kandidat, alle zu doof, nur einer hat die erreicht und die nicht mal gewusst.
Also erst versemmeln se kollektiv und wiederholt die Aufstellung und keiner will aufn Platz und einfach nur spielen.
Dann steigt der HSV recht peinlich ab.
Als nächstes versucht sich ein Möchtegernballermannfußballsänger, hangelt sich irgendwie zum Kurzurlaub durch, wird im nächsten Jahr von Brasi, Maca und Barney aber höchstens im Blumenkübel, aber nicht auf der Bühne gesichtet.
Der letzte weiß zwar Muttis Lieblingsclub, aber nicht, wieviel Punkte man minimum für ne Meisterschaft braucht. Und von Tickets hat der auch keine Ahnung, der will von seinem 16T Gewinn nach Liverpool. Und so wie sich das anhörte ist dann auch nicht mehr viel übrig...
-
SV Straelen? @Salito0794 ist das nicht Dein Drittverein? ;)...
Nee, das jetzt nicht. Mein Kleiner spielt da, von daher hab ich schon einen Bezug dazu. Ist aber nicht mein Heimatverein und mit dem Seniorenbereich hab ich kaum was zu tun. Werd mir natürlich trotzdem auch nächste Saison mal das ein oder andere Spiel anschauen.
-
-
Glückwunsch Pez!
Muss ja zugeben, dass ich mich schon etwas geärgert hab, nachdem ich so lange oben stand. Scheiß Prinzipientipps...
Naja, egal. Hat wie immer Spaß gemacht und dann versuch ich mich nächste Saison nochmal zu verbessern...
Danke Duffman für die Orga! -
...
Aber nun gut, genug jetzt

Zu nem Popcorn-Smiley hat es als neutraler Leser leider nicht gereicht...
-

Kommt bald wieder!
-
Vor solchen Treuebekundungen zittern sie in Hamburg schon

Back to topic: Hut ab
Um die beiden lässt sich sicherlich mit dem weiteren Spielermaterial was noch so da bleibt eine vernünftige Mannschaft aufbauen, die sofort wieder hoch kommen sollte. -

Also sind wir uns ja einig

-
Packers passt so. Patriots wird dann schon arg eng. Vielleicht ganz oben in ner Ecke. Aber will man das? Patriots bei mir auch auf 31, allerdings dahinter bei mir die Cowboys. Trotzdem find ich beide lohnen mal nen Besuch.