![]()
Kommt bald wieder!
![]()
Kommt bald wieder!
Vor solchen Treuebekundungen zittern sie in Hamburg schon ![]()
Back to topic: Hut ab
Um die beiden lässt sich sicherlich mit dem weiteren Spielermaterial was noch so da bleibt eine vernünftige Mannschaft aufbauen, die sofort wieder hoch kommen sollte.
Also sind wir uns ja einig ![]()
Packers passt so. Patriots wird dann schon arg eng. Vielleicht ganz oben in ner Ecke. Aber will man das? Patriots bei mir auch auf 31, allerdings dahinter bei mir die Cowboys. Trotzdem find ich beide lohnen mal nen Besuch.
Europa ist möglich
Klassenerhalt für Köln auch.
Gibt es da ungefähre Preise, die kurzfristig gezahlt werden? Da der Plan ja erst raus ist kosten selbst die schlechten Plätze bei Stubhub rund 300 Dollar und das ist es mir nicht ganz wert. Normalerweise sinken die Preise ja ab zwei Wochen vor dem Spiel.
Klar, ich würde auch bis kurz vorher warten. Aber so viel hat sich da bei mir nicht mehr getan. Unter 300 war ich jedenfalls nicht (Unterrang Ecke). Patriots schon mit großem Abstand am teuersten gewesen. Da war Green Bay Höhe Mittellinie z.B. jedenfalls deutlich drunter.
Bei Patriots musst du dich mittlerweile auf die Dauerkartenwarteliste setzen lassen für 100$(?) und kannst dann vielleicht was kaufen. Gibt keinen normalen General Sale (Stand letzte Saison).
Ich hab letztes Jahr dann einfach über Stubhub gekauft. War kein Problem. Nur ziemlich teuer.
Klassenerhalt
![]()
NY-Bears
![]()
![]()
Und tags drauf ab nach Philly
![]()
Da würden wir uns ja mal über den Weg laufen, wenn ich meine kleinere Tour in W2 machen sollte @Cody Rhodes. Entweder in Chicago beim MNF oder in Penn State ![]()
Der Kelch Baseball würde wahrscheinlich an mir vorbei ziehen bei meiner Tour wenn ich das gerade auf die schnelle richtig gesehen hab. Evtl Cincinnati je nach Flug, aber die spielen schon um halb eins mittags am Mittwoch. Rest hat wenn ich da bin Auswärtsspiele
. Aber Fenway und Wrigley (und Safeco Field) war ich ja schon, reicht auch. Wobei das schon ganz nett war. Evtl Yankees noch mal falls es sich mal ergibt.
Und so stressig sind die glaub ich gar nicht auf den zweiten Blick. Ist ja jeweils paar Tage lang ein "Basislager", von dem es dann los geht. Jedenfalls überall paar coole Sachen dabei. ![]()
Hab mal Varianten bis inkl. W11 zusammengestellt (W12 über Thanksgiving überlass ich dann mal Just_fcbcgn, da bin ich aber auch mal gespannt: Do. Dallas (oder NO), Mo. Houston, was macht man da am Sonntag??) College wäre hier und da noch einzufügen.
W1:
Do. Falcons @ Eagles
So. Steelers @ Browns
Mo. Jets @ Lions
W2:
Do. Ravens @ Bengals
Sa. Kent State @ Penn State
So. Chiefs @ Steelers
Mo. Seahawks @ Bears
W3: (erst Cleveland, dann Florida)
Do. Jets @ Brown
So. Raiders @ Dolphins (oder Titans @ Jaguars)
Mo. Steelers @ Buccs
W4:
Do. Vikings @ Rams
So. Seahawks @ Cardinals
Mo. Chiefs @ Broncos
W5 (über Boston in die Südstaaten)
Do. Colts @ Patriots
So. Cowboys @ Texans
Mo. Redskins @ Saints (und dann paar Tage New Orleans dran hängen)
W6: (für NY Liebhaber)
Do. Eagles @ Giants
So. Colts @ Jets
Mo. 49ers @ Packers
W7: (für Vielflieger)
Do. Broncos @ Cardinals
So. Bengals @ Chiefs
Mo. Giants @ Falcons
W8:
Do. Dolphins @ Texans
So. Browns @ Steelers
Mo. Patriots @ Bills
W9:
Do. Raiders @ 49ers
So. Chargers @ Seahawks
Mo. Titans @ Cowboys
W10:
Do. Panthers @ Steelers
Sa. Wisconsin @ Penn State
So. Falcons @ Browns
Mo. Giants @ 49ers
W11:
Do. Packers @ Seahawks
Sa. Trojans @ Bruins (Rose Bowl)
So. Broncos @ Chargers
Mo. Chiefs @ Rams (Azteka)
Bis W9 krieg ich wahrscheinlich noch durch urlaubstechnisch (mit Ausnahme von W1)
Interessant fänd ich neben W2 noch 5 (Patriots stören mich da etwas) und 9.
W10+11 ließen sich ja auch schön für ne XXL Variante kombinieren: erst die Ecke Pennsylvania/Ohio und dann montags runter und ne Woche Westküste mit Abschluss in Mexiko. Hätten die das nicht paar Wochen nach vorne legen können??
Alles anzeigenwow, die haben es tatsächlich geschafft ein gutes schedule zu machen
![]()
W11 z.b. usw....EDIT:
ok, morgen kaffee hinter mir![]()
es gibt tatsächlich ne menge mögliche trips, goodell hat dieses jahr geliefert!bester trip mMn:
W11:
Donnerstag Packers@Seattle
Freitag: Chillen in Seattle & flug nach LA
Samstag: Trojans@Bruins im rose Bowl
Sonntag: Broncos@Chargers im fussballstadion
Montag: Chiefs@Rams im coliseumund für die jungen die sich noch ne XXL option leisten können:
2-3 tage chillen vegas, dann flug zu einem thanksgiving game (new orleans als die beste option) und dann flug nach minnesota zum packers@vikings und ab nach hause
![]()
![]()
Chiefs @ Rams ist im Azteca. ![]()
Bevorzugte Variante schnell gefunden:
Week 2:
Do. Ravens @ Bengals
Sa. Kent State @ Penn State
So. Chiefs @ Steelers
Mo. Seahawks @ Bears
Ansonsten wäre die Tour in W11 auch cool. Ist nur mit Urlaubssperre im November und Dezember etwas kompliziert ![]()
es kann kein gutes spiel in NY geben
![]()
war auch mein erster Gedanke.
Fußball im Stadion beginnt man ja auch nicht mit nem WM Finale
![]()
![]()
Klar, aber muss man dann gleich zum HSV der NFL gehen?
![]()
....., vllt gibt es ein playoff spiel dazu falls niners, rams oder chargers inna wildcard runde heimrecht haben. mehr als genug
p.s. das mit niners war natürlich ein schlechter scherz
![]()
![]()
eh klar, als wenn du freiwillig zu so einem Expansionsteam raus in die Pampa fährst
Zumal du in der Runde ja eh zu den Rams müsstest, da in Santa Clara ja erst die Woche drauf gespielt wird
![]()
Ach Quatsch, die User @peksim @vmaexchen und @aceknox wollen schon noch, was fehlt ist ne kleine Verjüngungskur oder eine wie auch immer geartete Auffrischung des Ganzen
. Und langsam wird es halt auch schwieriger was Gescheites da rein zu bauen, da schon recht viele Haken gesetzt wurden in der Vergangenheit (ich glaub Seattle fehlt da noch…
- mir übrigens auch
, obwohl ich schon bestimmt fünf mal vor dem Stadion gestanden habe…
). Also denn, wie es der Zufall so will, spiele ich auch mit dem Gedanken, ähnlich wie letztes Jahr wieder mal rüber zu machen
. Bevorzugt so um Week 2, aber da ist noch Spielraum. Penn State würd mich da abseits der NFL reizen – muss aber nicht zwingend, gibt noch ziemlich viele offene Baustellen. Thanksgiving ist mir etwas spät @Just_FCBCGN, keine Ahnung ob ich da noch so lange Urlaub bekomme (aber versuchen könnte man es ja mal…). ![]()
Wenn du dir die Spiele dieses Jahr mal anschaust weißt du warum höchstens Außenstehende da noch einen Blick auf die Tabelle werfen. Aber wurde hier ja auch schon ausführlich und treffend beschrieben. Und da ist es auch egal wie der Gegner heißt.
Danke, selbst gerade noch was bekommen, paar Reihen höher ![]()
Ging ja fix... Nix gescheites bekommen.
Falls jemand noch 2 Karten im Unterrang über hat oder gleich noch Rückläufer ins Körbchen kriegt, hätte Interesse ![]()
Muss ja zugeben, meine Laune ging bei der Meldung der Vertragsauflösung merklich in den Keller. Obwohl man damit ja rechnen konnte/musste.
Aber so...
Ich brauch dann jetzt mal ein neues Trikot... ![]()
Sherman bei den 49ers - das würde mir gefallen!
Allein, ich glaub irgendwie nicht dran.