Scheiß Tag bisher.
Und jetzt, naja, dem Brees gönn ich ja schon irgendwie, aber heute mal: SKOL!!
P.S.: Das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Scheiß Tag bisher.
Und jetzt, naja, dem Brees gönn ich ja schon irgendwie, aber heute mal: SKOL!!
P.S.: Das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor ...
scheiß auf london aber hawks-raiders muss ich mir wohl geben
![]()
Dito.
Find es dieses Jahr schon extrem schwer da irgendwas vorherzusagen.
AFC is eigentlich klar, dass Steelers bei den Pats spielen wenn alles halbwegs normal läuft (und der Sieger dann auch klarer Favorit im SB ist). Patriots können sich quasi nur selbst schlagen. Wobei ich das den Steelers an nem guten Tag auch zutraue. Gegen die Defence kann man ja durchaus ein paar Punkte holen. Und wenn man sich damit genug Zeit lässt und Brady nicht aufs Feld lässt... Wäre ja auch genau das Spiel für Alex Smith gewesen
. Aber wenn Kelce so früh raus muss wird es halt auch gegen Tennessee schon zu eng.
NFC, da kann jeder jeden schlagen.
So gesehen versprechen die Play Offs eine Reihe an spannenden Spielen. Nur gehen mir bis auf die Steelers (
) und die Patriots (
) die meisten Teams irgendwo vorbei.
Jetzt dann erstmal pro Bills, einfach weil die sich letzte Woche so schön gefreut haben (übrigens kein gutes Omen, wenn ich die beiden gestrigen Spiele betrachte
)
Immer noch keiner ein Bracket? Dann fang ich mal an...
AFC
Patriots (1)
Steelers (2)
Jaguars (3)
Chiefs (4)
Titans (5)
Bills (6)
Bills@Jaguars - Jaguars
Titans@Chiefs - Chiefs
Chiefs@Patriots - Chiefs
Jaguars@Steelers - Steelers
Chiefs @ Steelers - Steelers
NFC
Eagles (1)
Vikings (2)
Rams (3)
Saints (4)
Panthers (5)
Falcons (6)
Falcons @ Rams - Rams
Panthers @ Saints - Panthers
Panthers @ Eagles - Panthers
Rams @ Vikings - Rams
Panthers @ Rams - Panthers
SB LII
Steelers vs Panthers - Steelers
Ok, hier dann auch 9.20 Uhr ![]()
Jawoll!!!
Sieger der besten Fantasy Liga der Welt! Also quasi on Top of the World an Weihnachten oder World Champion! ![]()
Klar, gehört ne gewaltige Portion Glück dazu. Aber am Ende standen ja dann auch die beiden Teams mit den meisten Punkten im Finale. Und in einem Spiel ist halt immer alles möglich (3€). Die Außenseiterchance muss man dann auch nutzen. Respekt und Glückwunsch an Flitschi für das wohl insgesamt beste Team der Saison und den Abschluss als Tabellenführer der Regular Season.
Es hat mir auch dieses Jahr wieder saumäßig Spaß gemacht mit Euch allen! Danke für ne coole Saison!!
![]()
P.S.:
![]()
Wollt' nur sicher gehen(, dass du auch so erfolgreich bleibst)
ich lass nächstes jahr auch den PC draften, schlimmer wird es eh nicht...
Also Auto Draft mit Ankündigung: ![]()
Draft macht einfach tierisch Spaß, einer der besten Abende! Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Und unser Bears-Fan mit dem Auto Draft hat am Ende ja auch alle vor sich gehabt. Ok, fast alle
Und das Jahr davor, äh ne, das Jahr davor..., hast du gezeigt, dass du ... auch mal Glück haben kannst, mit Draft und so. ![]()
P.S.: Zur laufenden FF-Saison... ich seh den Boswell schon noch einen versemmeln und Lynch sich mit ganz Philly anlegen und in Q1 vom Feld fliegen
, die dann wiederum nur durch TE und Field Goals das Ding rocken. Und so lange ist das auch noch nicht durch. ![]()
Das fürchte ich auch. Bin sehr gespannt wer da alles kommt und vor allem geht. Wird eine interessante Offseason in Seattle. Aber mit etwas Glück bei den Verletzungen ist noch ein gutes Jahr drin. Was natürlich nix bringt wenn die Sherman's & Co nächste Saison nicht mehr da sein sollten.
NFC West nächstes Jahr mit 3 Teams in den Play Offs ![]()
Abwarten. Sieht gerade nicht schlecht aus, ja, aber mal ganz ruhig bleiben. Kann durchaus noch einiges passieren. Jetzt erstmal schauen, dass Wilson (und Graham) die Cowboys irgendwie schlagen. Wäre ja nebenbei auch für mein Fantasy nicht so verkehrt...
Und ja, so ne kleine Lebensversicherung tut schon mal ganz gut...
Tell me why: Gurley an 2 finde ich hochriskant. Da war letztes Jahr nicht nur die O-line dran schuld, dass er so schlecht war. Er wirkt einfach behäbig.
![]()
Euch allen, der ganzen Tooor Familie -den bekannten Gesichtern und denen, die man noch kennenlernt - ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!
Fiiiinaaaaleeee oho
Fiiinaaaleeee ohohoho ![]()
Garoppolo spikes it! Was für ne Idee! Hätte die mal ein anderer gehabt...
Was für ein scheiß Abend....
Immerhin eine Sache läuft noch bis nächste Woche ganz gut...
![]()
Schon komisch, wenn man sich über nen TD vom QB seines Fantasy Gegners freut und über nen TD des eigenen RB ärgert...
Genau... den Titelverteidiger
![]()
ich hab soviele freie wochen im fantasy ....... kann mitlerweile gar nicht mehr zwischen bye weeks und freilos wochen unterscheiden
![]()
Na dann helf ich dir mal eben: Du spielst noch genau 1x, nämlich nächstes Wochenende, und dann hast du ganz viele bye weeks bis nächsten September
![]()
P.S.: Cooks und Burkhead werden ja jetzt wohl hoffentlich nicht noch zusammen 50 Punkte machen...
als neutraler Beobachter halt ich mal fest:
Salito hats ganz ordentlich verkackt und dem Ösi eine vollkommen unverdiente Playoffteilnahme gegönnt
![]()
![]()
![]()
Den einzigen stimmigen Teil habe ich mal markiert, der Rest ist natürlich Quatsch
Ach ja, Titelverteidiger.
Aber dass der Titel auch tatsächlich verteidigt wird, passiert in der Fantasy Liga genauso wenig wie in der echten Liga ![]()