Verdammt bitter.
Trotzdem: Silber gewonnen und Platz in den Geschichtsbüchern gesichert!
Verdammt bitter.
Trotzdem: Silber gewonnen und Platz in den Geschichtsbüchern gesichert!
Das glaub ich jetzt nicht...
![]()
marcel hat seine goldene, jetzt kann er in ruhe abtreten .... nur man munkelt dass die laura privatjets liebt und die gibt es von redbull und atomic nur solange er fährt
![]()
bitte für uns wintersportlaien spezifizieren um was/wen es da geht? nicht dass ich noch den scheiß googeln muss 
![]()
Nettes Spielchen ![]()
Haben Sie leider nicht. (PS: Bezog sich auf dicke Eier)
Mal sehen. Zur Halbzeit meinte ich hier mal die brauchen mindestens 42 Punkte... ![]()
Jetzt die Frage ob Verlängerung oder Sieg Pats
Schön dass du es doch geschafft hast
Spiel ist ganz nett, hätte nicht gedacht, dass die Eagles das so lange offen halten, nachdem das die ganze zeit schon knapp war.
war ich zwischendurch zumindest irgendwann mal kurz. Aber hat etwas gedauert...  ![]()
Ihr Experten
wann wird der neue Saison terminiert
Ohne das jetzt nachgeschlagen zu haben, meine immer so um den Draft rum, also ganz grob Ende April.
Gute Nacht, Pek ![]()
wenn es ein superbowl eagles-patriots gibt gehe ich am 4.2. um 23 uhr schlafen
![]()
Aber so wird es kommen.
Aber ist Patriots-Jaguars nicht schon schlimmer?
Naja, ich brauch noch irgendwas pro Jaguars, das mich über den Abend rettet. Nur Patriots sind doof ist ja auch, hm, langatmig auf Dauer.
P.S.: Ok, ich nehm Lewis. Lewis is cool ![]()
Klingt für mich jetzt nicht sonderlich abwegig.
Zumal der alte Mann ja nun auch nicht mehr die ganze Woche voll trainieren kann (auch wenn der Gegenteiliges behauptet). Der braucht auch seine Pausen...
![]()
Heiliger Bimbam... ![]()
ich hoffe es endet genauso wie damals![]()
es wäre echt megacool wenn die vikings zuhause superbol spielen würden! und das alles mit keenum![]()
![]()
Finde den Fehler
![]()
Scheiß Tag bisher.
Und jetzt, naja, dem Brees gönn ich ja schon irgendwie, aber heute mal: SKOL!!
P.S.: Das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor ...
scheiß auf london aber hawks-raiders muss ich mir wohl geben
![]()
Dito.
Find es dieses Jahr schon extrem schwer da irgendwas vorherzusagen.
AFC is eigentlich klar, dass Steelers bei den Pats spielen wenn alles halbwegs normal läuft (und der Sieger dann auch klarer Favorit im SB ist). Patriots können sich quasi nur selbst schlagen. Wobei ich das den Steelers an nem guten Tag auch zutraue. Gegen die Defence kann man ja durchaus ein paar Punkte holen. Und wenn man sich damit genug Zeit lässt und Brady nicht aufs Feld lässt... Wäre ja auch genau das Spiel für Alex Smith gewesen
. Aber wenn Kelce so früh raus muss wird es halt auch gegen Tennessee schon zu eng.
NFC, da kann jeder jeden schlagen.
So gesehen versprechen die Play Offs eine Reihe an spannenden Spielen. Nur gehen mir bis auf die Steelers (
) und die Patriots (
) die meisten Teams irgendwo vorbei.
Jetzt dann erstmal pro Bills, einfach weil die sich letzte Woche so schön gefreut haben (übrigens kein gutes Omen, wenn ich die beiden gestrigen Spiele betrachte
)
Immer noch keiner ein Bracket? Dann fang ich mal an...
AFC
Patriots (1)
Steelers (2)
Jaguars (3)
Chiefs (4)
Titans (5)
Bills (6)
Bills@Jaguars - Jaguars
Titans@Chiefs - Chiefs
Chiefs@Patriots - Chiefs
Jaguars@Steelers - Steelers
Chiefs @ Steelers - Steelers