Wie wärs mit ner Wette?
was wettest du?![]()
Wie wärs mit ner Wette?
was wettest du?![]()
Kennste den?
![]()
Ich definiere, dass es draussen eindeutig zu heiss ist
hier nich, gibt gleich regen
Eben. Valdi und KR7 an der richtigen Stelle. Da gehts auch wieder aufwärts
definitionssache![]()
![]()
GW Barney
aber ım moment zıert er sıch noch eınen auszugeben
heutabend bestimmt![]()
echte würstchen, kein Fleischersatz
für Musti reicht Senf![]()
Frühschoppen jeden Sonntag gegen 12.00 Uhr - du bist samt Familie gerne eingeladen.
Im Sommer auch zum braten oder westdeutsch grillen.![]()
westdeutsch grillen![]()
Alles Gute ![]()
WERDERANER
mein oppa is 104 obwohl er 88 jahre zigarre geraucht hat
gw![]()
Brasi, da würd ich sofort zuschlagen!
![]()
3 tage frei, lieg mim bierchen im garten inne sonne, nix mipa
jetzt schon bier![]()
Alles anzeigenDas ist tragisch. Ich geb Dir ja recht, dass ein Helm schützt und man ihn besser tragen sollte.
Die gibts aber, wenn Dir z. B. jemand heftig in die linke Fahrzeugseite fährt. Glaubste Rennfahrer, die sogar deutlich besser geschützt sind, deutlich tragen den zum Spaß!?!;)
is nich egal, ob links oder rechts? willst du jetzt, daß alle Helme tragen beim Autofahren![]()
das ist auch immer von unfall zu unfall sehr unterschiedlich, ob da wirklich ein helm geholfen hätte...genauso ist die Sache mit dem Gurt, kenne viele Unfallopfer, die nur, weil sie nicht angeschnallt waren, überlebten... spricht aber generell nicht dafür, sich nicht mehr anzuschnallen...
glaub hab sonnen brand
eincremen![]()
im stau als topf verwenden geht dafür aba supa
![]()
Geehrter User Val, dein Vertrauen ehrt mich, aber leider ist es mir nicht möglich dieses Amt auszuführen. Ich verbleibe mit einen netten Gruß ans ganze Forum.
schade![]()
Die Mod's hatten zu Beginn garkeine Regeln ... diesen haben sie sich im laufe der Zeit (mit mir zusmmen) selbst "erarbeitet" und jeder hält sich daran .. nur interpretiert sie jeder schonmal anders, was dann wieder diskutiert wird, wodurch das System weiter wächst und stabilier wird ..
Das möchte ich mit Ordner nicht machen, daher wird's da klare Vorgaben geben
Kann man als Bürokratisch abstempeln, ich seh das eher als vernünftig an
![]()
![]()
![]()
wenn du dich freust, freuen wir uns alle:)
FRESSE
So wirds ausgehen - hoffe ich mal
1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
das gefällt mir![]()