ziemlich merkwürdig einklich .. ich bin sonnst ein vertrauensvoller mensch und zwar in beide richtungen
ahja
aber irgendwas muss ja vorgefallen sein![]()
ziemlich merkwürdig einklich .. ich bin sonnst ein vertrauensvoller mensch und zwar in beide richtungen
ahja
aber irgendwas muss ja vorgefallen sein![]()
iss ja fast schon ansteckend ... tina glaubt mir auch nix mehr
woran liegts?
Karpfenquäl?
täätää![]()
wen?
Wayne![]()
wassn, Tini?
ach...schon gut![]()
siest wie nett wir andere sind .... keiner wollte so was schreiben
weiß ich doch:)
aber vorm bohren socken überziehn gandi
![]()
bisse schwanger
bohhhr gandi![]()
"Geil jetzt ist endlich mal was los"![]()
![]()
![]()
wie schade
ace, das Neueste: Sami wird Papa![]()
![]()
du kannst doch für ihn einspringen![]()
die hält nur bis 120kg
dann halt 2![]()
ich hab dazu gestern was woanders gelsen, es war wohl tatsächlich ziemlich heftig
ich finds nur grade nicht
dann such es halt nachher noch raus![]()
![]()
![]()
notiz für mich: datt lattenrost vom bett inna garage verstärken
Luftmatratze tuts auch![]()
nein..... an 3 ... fussi und bier haste vergessen
och das geht ja dann noch:)
emotional, aber wir waren beide nicht dabei
japp, leider sind unsere Ordnungshüter auch nicht zu 100% perfekt, Fußballfans aber leider auch nicht
das ist wohl wahr...aber es klingt sehr überzogen... z.B. "5 Minuten im Krankenwagen wiederbeleben"?!?! saß er auch im RTW? is sonst eher kaum zu sehen
naja, aber du hast recht, es war keiner von uns da und so kann man das auch schlecht beurteilen
rücken tini rücken
aba die frauen denken eh nur an das eine
Männer natürlich nicht![]()
Wir sind zu erfolgreich
Magisches Dreieck: Fredi Bobic traut dem VfL Wolfsburg den Titel zu - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE einer, der ein magisches Dreieck kennt![]()
![]()
na ja, irgnedwo zwischen 170 nudn 180 .. iss ja schewr mit diesem rücken sich steif zu machen
kannst ihn nich mehr sehen?![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSchlagstöcke und Reizgas: Ärger nach dem VfL-Spiel
Schlagstöcke und Reizgas: Ärger nach dem VfL-Spiel
«Nach dem Fußballspiel des VfL Wolfsburg bei Arminia Bielefeld ging es am»« Samstag mächtig rund: VfL-Fans gerieten nach der Partie auf dem Weg zum Bahnhof mit der Bielefelder Polizei aneinander. Der Wolfsburger Uwe Schiller war mittendrin und ist schockiert: „Die Polizei hat total überreagiert. Ich bin entsetzt.“ »
Auslöser war offenbar ein VfL-Fan, der bei Rot an der Fußgängerampel über eine Straße ging – und dafür sofort von der Polizei zur Kasse gebeten wurde. „Überzogen“, schimpfte der VfL-Fanbeauftragte Holger Ballwanz, der dabei war. Anschließend habe es Diskussionen gegeben, die Polizei setzte schnell Schlagstöcke und Reizgas ein. Ein junger Mann aus Wolfsburg ging dabei mit schweren Verletzungen blutend zu Boden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Stimmung war sehr aufgeheizt. „Die Polizei sprühte das Reizgas direkt in die Gruppe“, so Schiller. „Das war vollkommen überzogen.“ Danach sei die Stimmung noch aggressiver geworden. Dass die Polizei so auf die Wolfsburger Fans losging, sei „völlig unnötig gewesen“, meinte auch Fanbeauftragter Ballwanz. Er will jetzt einen Beschwerdebrief an die Polizei schicken – und zudem den Beamten ermitteln, der den VfL-Fan in Bielefeld krankenhausreif geschlagen habe. „Mit den Eltern des Jungen werden wir überlegen, ob wir Anzeige gegen diesen Polizisten erstatten.“
ja ok, aber der andere Beitrag war doch etwas überzogen![]()