laufen kann ich schon
dann brauchste doch nich Fahrrad fahren....![]()
laufen kann ich schon
dann brauchste doch nich Fahrrad fahren....![]()
Wien Hamster:)
wächst und gedeiht;)
![]()
![]()
im ernst
nur ... dafür müsste ich erst fahrrad fahren lernenp.s. gibts auchg welche auch für über 150kg?
dann kauf dir erst nen Laufrad![]()
Hier ein Bericht ausm VfL Forum über einen über einen höchstggressiven 15-jährigen Wolfsburg Fan mit roten Bäckchen der in Bielefeld zu Recht von unseren Ordnungshütern verprügelt wurde
Die Wolfsburg Fans sind seit Längerem dafür bekannt, Ärger zu suchen und notfalls auch zu stiften !
Ausm Vfl-Forum:
"Ich war dabei und kann nur sagen das das versuchter totschlag war. der junge lag bewusstlos am boden und dieser beschiss.ene drecksbulle hat ihm ins GESICHT GETRETEN!!!!!! zeitweise haben die zu viert auf ein KIND eingeprügelt. es war vorher nichts passiert.NICHTS!!!!!!!!! schade das die eine flasche den einen bullen nicht am kopf getroffen hat, sondern den bulli. das darf der vfl nicht auf sich sitzen lassen. der verein MUSS jetzt hinter uns stehen. alleine können wir nichts gegen die.der junge musste im notarztwagen fast 5 min wiederbelebt werden. DIE HABEN DEN FAST TOTGEPRÜGELT!!!!!das ist das erbärmlichste dreckspack auf dieser erde. wers nicht glaubt, fragt holger, der stand dabei und war völlig ohne worte. es gab ca 25 verletzte durch unter anderem massiven einsatz von schlagstöcken und pfefferspray, welche anfänglich, ebenso wie der junge in seiner blutlache, nicht beghandelt werden konnten UND DURFTEN.dank des schnellen schaltens des dönerladen betreibers und der anwohner wurde noch schlimmeres verhindert, sie haben uns mit wasser etc versorgt. einige der anwesenden polizisten grinsten die ganze zeit rotzfrech vor sich hin und einer drohte einem fan sogar an, dass er gleich nächste sei. das ist die grösste schande die ich jemals bei einem fussballspiel erlebt habe. und ich gehe seit 16 jahren hin und bin auch kein kind von traurigkeit. es mag gerechtfertigte polizeieinsätze geben. ja sogar verhältnissmäßige polizeigewalt. wenn es einen grund gibt. allerdings wurde das ganze geschehen mehr oder weniger zufällig von einem vfl fan, aus erhöhter position gefilmt. WIR KRIEGEN EUCH!!!!!!!!! ps: von mir aus sperrt mich für den beitrag. aber das musste raus. UND ZWar MIT GENAU DIESER WORTWAHL!!!!!!!!!! die haben fast einen vfl fan getötet. RAFFT IHR DAS????? der lag im KOMA!!!!!!!"
und wie viel Prozent Wahrheit ist da nun bei? Weiß einer was von diesem Vorfall?
den haste garantiert nich vastanden von flsch grad:)
doch hat er![]()
![]()
Schlagerfest der Volksmusik?
![]()
hießen die nicht U96
U2
Stevie!
Örkel![]()
war nur Spaß, bist natürlich ein genauso großer Alki wie Bomber
![]()
ne, hobelbank
hobelbank blitzeblank![]()
aber "komma rüber" schreibt man klein:)
auf`n Kaffee ![]()
tini, sag doch was
doch was![]()
Verkaufe ein C
an Hohes![]()
witzig und selbs Kik falsch schreiben;)
ich meinte aber Kick![]()
ich hätte wetten können dass du es sagst!!!!!
hast du aber nicht![]()
mmmhhhh Soll ich mal die Pakungsbeilage lesen
kaufe ein c![]()
hilft datt gegen schuppen?
versuch ma mit chlorex![]()
Alles aus'm One-Euro-Shop
Kick![]()
Ach tini, du bist auch hier. Gar nicht gesehen. Du natürlich nicht
war ja klar