köppibums![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
-
ich kennse beide:)
du musst es ja wissen, egon
du musst es ja wissen, val

-
-
Hallo zusammen.
Kurze Vorstellung meinerseits: Bin 28, Student und komme aus Köln. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich gerne mal an die Anfield Road fahren möchte und hier sicherlich die nötigen Infos erhalte.
Viele Grüße!Wie siehst du das so mit den Schiris?

Willkommen
-
gibt schon foto von kr7 hier. wer suchet, der findet.

-
PN

Denkst du wir setzen uns in unserem Alter noch mit KR7 auf den Zaun
wie die Hühner auffe Stange
-
wir werden uns wohl gemütlich nen Sitzer im trockenen gönnen

-

solltest ma erzieher oder lehrer sein - was denkste, was de da jeden tag erlebst...
was mag Herbie wohl sein

-
Es wird ja noch viel schlimmer. Hab gerade FIFA 10 gespielt. Selbst da gibt es nur blinde Schiris. Die sind ja überall.

So nu aber ab nach Hause in den Hertha-Fred. Gleich jetzt los im Tulpenland.
sag das nich dingsdabumsda

-
wenn ihr mal objektiv auf die szene guckt wars nen klarer handelfmeter, wisst ihr ja selber alle, aber wollt net zugeben das ich recht habe...
ich hab kein Objektiv für Bayern

-
Für die Bayern auf alle Fälle nur 6 Spiele.

wegen de schiris
-
naja ich weiß ja warum ihr euch net aufregt, weils euch egal is wie das spiel ausgeht.
Is doch egal wenn wir verlieren, is doch egal wenn der schiri uns bescheißt, fußball gucken is doch eh nur da um nebenbei zu saufen. Da lass ich mir doch nicht die Stimmung verderben, nur weil wir verlieren. Das ist doch völlig egal, wir werden auch mal irgendwann gewinnen dann freu ich mich, aber wenn wir verlieren interessierts mich nicht. Is doch auch egal, kann ich doch nichts für. Der Schiedsrichter hat uns verpfiffen, aber is doch alles egal, der machts ja nicht mit Absicht und was der pfeifft, ist immer richtig. Auch wenn der Ball nicht im Tor war und der Schiri Tor gibt, dann war der Ball halt im Tor. Braucht man sich doch nicht aufregen deswegen, nur weil wir deswegen absteigen.
Fußball ist doch nur ein Spiel
Bayern steigt ab
-
Totaler Schwachsinn

Wir wissen aber jetzt mittlerweile, dass Du von Fußball keinen blassen Schimmer hast; wäre es Dir also irgendwie möglich Deine allwöchentliche Schiedsrichterschelte andernorts abzuhalten? Wenn Du irgend ne neue, brandheiße Information hast darfst Du uns das gerne mitteilen, aber solange es immer nur dasselbe ist würde ich dann jetzt doch vorschlagen, dass Du das unterbleiben lässt. Danke für Dein Verständnis.
er könnte doch im of topic bereich einen ich-verstehe-die-schiris-nicht-fred eröffnen und sich dort dann immer und immer wieder auslassen

-
manche eben nicht...
is ja auch net jedes spiel, zumindest bei Bayern. Hinspiel in Bordeaux und Rückspiel gegen Bordeaux, das waren halt die 2 Spiele bei dener der Schiri der absolute hammer war in negativer Hinsicht, sonst wars diese Saison bei Bayern-Spielen eigentlich ganz ok
Beim FSV kommt es halt öfters mal vor, aber die Schiris werden auch nie 1. Bundesliga oder Champions League pfeiffen
-f

-
nö, wer würde sich denn sonst über die schiris aufregen

was ist mit den schiris?

-
53.747
32.950 -
-
-
jetz, da wo maca nit da is, kann man im vfb fred sehr gut palawern

psssst
nich so laut