has auch beulen im auto
die scheiben sind raus vom brüllen![]()
has auch beulen im auto
die scheiben sind raus vom brüllen![]()
bei mir is andersrum, da müssen die annern imma brüllen
![]()
is so im alter![]()
wer knallt da wen aufn vordach
der hagel mit dem vordach![]()
Der is voll echt.. Ich muss brüllen, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, weils so laut aufm Vordach knallt.
böser hagel
so siehts aus
![]()
stehst du noch so im fudda mit trainingslager und so weiter ?![]()
dann muss ich ja nur noch vorm 11er-Bolzen mit Cheffin Bange haben
![]()
is aba schon auffm weg
![]()
Naja... geschätzte 50°... Könnten auch 53 sein.
oder 100![]()
50° und HAGEL!
![]()
30 grad und regen
schick den regen nich her
![]()
nich bei tom - der is noch unter 30
ahso...nur für die leutz die stramm auf die 40 gehen
![]()
kann man nur kopfschütteln
shake your body![]()
Blueboy - alles fit ?
Blue Man heisst das
![]()
Ich will ne Aussage von ihm und sie mir ausdrucken und umarmen...
![]()
comunio 2 fred 20.06.2007 14:35 comunio-Wettbewerbsverzerrer!
würde mir anstelle von tippspielkönich ganz gut gefallen
![]()
Herzlich Willkommen Kago...![]()
nee, Flammenwerfa
ein ganz cooler
![]()
Ihr seid alle communiosüchtig!!!!
die Hitze....
![]()
da fehlt noch der Zusatz: weil auf Beton nix wächst
![]()
jupp, auffe Brust
mit kaltwachsstreifen![]()