Babbe, du nimmst mir die Worte ausm Mund
ausserdem war bich letzte Woche beim Frisör
und immer noch glatze?![]()
Babbe, du nimmst mir die Worte ausm Mund
ausserdem war bich letzte Woche beim Frisör
und immer noch glatze?![]()
Frisur passt ja
![]()
wat?welche Frisur?![]()
Willste mitspieln? Sind nur noch vier Plätze zu vergeben.
du suchst doch deutsche Riesen![]()
...bitte, Frau Lange!
die Frau vom Timo![]()
Deutsche Riesen
Storck Riesen![]()
Ich starte jetzt ne Liga - zum Überbrücken der Sommerpause. Aba da spielen nur die ganz Großen mit.
ab 1,90m?![]()
weißer Rauch?
schwarz![]()
tach auch
du auch![]()
Polen war schon, morgen is E-Kuh-ador!
![]()
Werde morgen früh auch nach Polen fahren....
wieso auch? wer fährt noch?
gsundhoad
danke...musste erstma monitor reinigen![]()
Val, du bist imma so lieb zu mir, willste mein Opa sein?
er is doch schon Forumsopi![]()
ach so, ich dachte du sprachst von deiner Arbeit
sorry:p:
![]()
definier ma, datt wa rechtzeitig Pause machen können
mindestens über nen halbes Jahr![]()
mobbing ist es erst, wenn es über einen längeren zeitraum verläuft
![]()
ich hab mal einen hasen gesehn, der konnte fußball spielen
die alten hasen beim Bierbauchschaukeln![]()