außadem fahr ich ja nich nachn festival
dann passiert das auch nich;)
außadem fahr ich ja nich nachn festival
dann passiert das auch nich;)
bin nun weg ... wenn ich morgen nicht aufkreuze hat mich die rechnung amgehaunen ...
![]()
wird schon schief gehen![]()
na is ja auch egal.
bei mir kost der scheiß 600 tacken, is mir zu teua, bin jez schon 20000 drüber. will ma einer mit mir mitfahren?
och nee lass ma lieber![]()
vonne feuerwehr?
auch falsch![]()
son suffkopp von deine schützenbrüda hätte dat fürn zwanni und ne flasche nordhäuser gemacht nä?
cheffe denn nimm lieber die strumpfhose
nö falsch geraten flsch![]()
verdienst nicht soviel dran .. also tini als autoexpertin ... was ist deine preisvorstellung ?
jepp so um die 200 euro würd ich sagen...
hätte dir ja ne billigere variante geboten, aber zu weit wech von dir daheim![]()
Alles anzeigenmkay...
250 €![]()
![]()
![]()
![]()
versicherungen wer braucht versicherungen
![]()
sch.eiße, jetz hab wieder nen Ohrwurm
und wech...
![]()
wohl eher fürn Keilriemen
das dachte ich auch grad![]()
früha im osten hamwa dafür strumpfhosen genommen, abba die warn nich ganz billig
für nen Zahnriemen ne Strumpfhose![]()
hier ihr autoexperten ... was kostet so ca son zahnriemenwechsel beim kleinen süßen golf ... weiss das so einer ca ?
ohje zahnriemen....moment
zu mir schon ... sie pfeift, singt, lacht, spricht
oder sind das doch die Vögel und die Menschen um mich rum ?
ich glaube du solltest mal zu den Leuten in den weißen Kitteln![]()
die luft kann sprechen
nich zitieren
schulligung
OK, muss zum Zahnarzt
viel spaß
![]()
wo ? hier ist Sonnenschein
ab morgen erst![]()
das problem ist nur: wer ist die 2. frau
![]()
hm.....![]()
wo ich unsere beiden avas gerade untereinander sehe, bemerke ich eine leichte ähnlichkeit
![]()
![]()
jepp, es sind jeweils 4 Personen drauf![]()
die jungs stehn drauf und es gint wieda jede menge grün
![]()
schleima![]()