so wäre dann mal
![]()
![]()
![]()
haltet den Laden sauber
cu
schönen tag noch
so wäre dann mal
![]()
![]()
![]()
haltet den Laden sauber
cu
schönen tag noch
unsa gästezimma is den ganzen sommer nich bewohnbar (asbest), hatte ich schon erzählt?
zelt aufschlagen![]()
ich denk immer das ace valdi ist ... blödes ava
hab ich auch gedacht![]()
15.55
wat schon?
![]()
ich sach nix tini
nix tini
zum Feuerlöschen?
als Jurymitglied![]()
ne cheffe und ich ham alles in griff, abba du krisst ehrenplatz (stuhl mit auflage)
fahr nächsten sonntag zu den grillmeisterschaften...![]()
flschs Grillfest!
![]()
achso...ihr sucht noch nen Grillmaster?!?
na schon fit für Cheffes Team?![]()
worum gehts?
![]()
du bis ja nur neidsich weil du jez nich mehr die hübscheste in ava hast (links)
![]()
japp, auffe rutsche
dat kenn ich doch schon![]()
tini ich glaub du has echt irgendwie ein blasekomplex, ich würd sagen den operiern wir dir ma mit ne schocktherapie wech
hast nacktphoto von dir?![]()
Iss ja nich jeder so versaut wie du
garnich wahr![]()
![]()
![]()
nicht nur francais...
ich dachte du schreibst jetzt, nicht nur sprechen!![]()
mademoisell
![]()
hip hoppppper![]()
![]()
![]()
salut
comment ca va?
nee... dafür erkältung mitgebracht
bräunen werd' ich mich jetzt erst schön wieder vorm nicht strahlungsarmen monitor
das kenn ich....schön halsschmerzen heute![]()
![]()
....japp mach das....![]()
Servus... bin wieder ausm Urlaub zurück
und braun gebrannt?