Beiträge von die_Tini
-
-
doch abba da ham irgendwelche mods zwischengefunkt und den fred gelöscht




-
und denn isses nich ma wat geworden

sie mochte kein Handball?

-
Mahlzeit Banausen

Mahlzeit
-
Jo, und das Gute ist,
es dauert höchstens 5 Minuten!Danke für den Tip!!

null problemo

-
-
doch erzähl ma :p:




-
Ich fahr schon täglich Motorrad....
Wasn noch?
@flsch Backfisch mit Remoulade?
Nicht schlecht....nein Tini sags nich, sags nich

-
aso du gehts rein, stellst essen an tisch, kommst zurück und gibts mir denn die karte, teuflisch guter plan tini

ich glaub du musst dir unsere Mensa wirklich ma anschauen

-
und du?
achso siehst jung genug aus dich fragen sie nich, verstehe

ich nehme auch meine Mensa Card

-
ich ess schnitzel mit bratkartoffeln

geh ich da noch als student durch? denn wirds nich so teua

klaro, kriegste meine Mensa card

-
sowat gibbet hier noch nich

sowat gibts sogar bei uns aufn Dorf

-
mensch inne mensa, könnten uns ja da treffen abba du bis ja im osten oda? ich find übrigens dat angebot an beilagen erschütternd, heut gibs ja nich ma kartoffelpürree oda so

moin erst wieder da
gibbet Nudeln mit Pizzasauce

-
jup, hier am kaufland auch

AM kaufland? keine Dönerbude?
-
tini heut gibs thüringer bratwurst

is Rinne scho wieder anwesend?und dann noch in der Mensa bei uns

-
mit thunfisch?
non

-
Döner, Döner oder doch lieber Döner

mhm.....ich würd ja sagen....lieber nen Döner....bei mir gibts Salat à la Tini;)
-
Ich bereit mich mal mental auf die Mittagspause vor. Bis später

überlegst scho mal was du essen möchtest

-
doch auf jedenfall, alles bestens. und bei dir, auch wieder alles ok?
alles i.o.

-
Hallo zurück in die weite welt..*freu*
alles ok bei dir?