Gibts hier was neues? ![]()
Ab heute kann man im Armbrustschützenzelt anfragen...
Gibts hier was neues? ![]()
Ab heute kann man im Armbrustschützenzelt anfragen...
Polnische Brieftaube
Hoffenlich schei.sst sie dir auf dem Weg auf den Kopf ![]()
Kann mir jemand sagen mit welchem Versanddienstleister (DHL, UPS etc.) die EM-Tickets versendet werden? ![]()
Auch interessant was Großkotz wieder abzieht. Glückwunsch BVB. Und in der Presse wird Schnick Schnack Schnuck diskutiert...
Dem kann ich nur zustimmen.... Rivalität hin oder hier, viel im Hirn hat der Typ nicht....
jo, deswegen bringt er tymo, pranjic und rafinha
![]()
Hertha - Bayern 2
BvB - Werder 0/2
Rest egal ![]()
Verschießt mal schön euer Pulver dann ist der Fred nächste Woche wieder aktuell
![]()
Wer Karten für Frankfurt sucht: Karten gibt es über http://www.Reservix.de . Alle Kategorien, fast alle Sitzplatzbereiche, auch Karten der 1. Reihe!
Über die Seeed-Seite sind die wohl nicht so viel los geworfen!PS: Seeed in Freiburg wird auch schon enger. Stehplätze dürften langsam zur Neige gehen. Sitzplatzbereiche in der Mitte wurden noch nicht freigegeben, da dürfte also irgendwann noch was kommen!
Freie Platzwahl ![]()
https://aboservice.welt-kompakt.de/asvabo/wakt_and_kid_selection.do
Die 4 Wochen Welt Kompakt für 11€ + 1.500 Meilen sind recht interessant...
schon, aber gutschrift nur auf eine nummer oder zwei versch., aber nicht doppelter betrag auf eine nummer
fazit, einfach viele versch. zeitungen bestellen, aber irgendwann, nach meinen erfahrungen kriegste stress mit uschi, die immer die zeitungen entsorgen muss
Bei uns ist das so geregelt dass ich den Müll runterbringe, scheinbar mache ich was falsch....![]()
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben
![]()
Kann man denen net einfach mitteilen dass man die Zeitung nicht mehr wünscht und sie die Zustellung einfach stoppen sollen?
Oder das Abo auf irgendne x-beliebige Person umschreiben lassen?![]()
![]()
tripadvisor hat ruckzuck die meilen gutgeschrieben
ja das geht wirklich ruckzuck...hoffentlich gibts die Aktion noch ne Weile... ![]()
Audi Cup zählt da nicht!
![]()
![]()
Swiss ist top ! Wenn du dazu noch C hast, ist dass wie ein "Multiorgasmus" über den Wolken
![]()
Kann es sein dass du ein wenig übermotiviert bist was Meilen und das Fliegen betrifft? ![]()
![]()
Wir haben es auch überhaupt nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen.
Das ist auswärts einfach viel, viel zu wenig.
agree... ![]()
Dortmund gewinnt wenigstens solche Spiele...
Wenn ich sehe wie schlecht die Ecken teilweise getreten werden und wie Gustavo stümperhaft in die Zweikämpfe geht ![]()
Boah wie schlecht mal wieder heut.... ![]()
Wir haben für den Rückflug im Mai von Florida mal Air Cananda gewählt, bin ja mal gespannt..... Hinflug mit Lufthansa nach Miami (aber auch nur wg. Direktflug und ne Menge Zeitersparnis).
Goldene M&M-Kreditkarte heute angekommen, jetzt kann das Sammeln ja erst richtig beginnen....![]()
Die geben es sich ja derbe die Fans von Mainz und Hoffe...