Gestern war per Fax fast kein durchkommen... dauernd besetzt... ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??Man kriegt nen Gutschein für ne Frei-Maß am Haupteingang des Zeltes wenn man die Kundennummer nennt...

-
Mach mir langsam Sorgen, immer noch kein Schreiben für die "Vorjahreskunden" vom Hacker & Armbrustschützenzelt erhalten

Hier auch noch nichts vom Hacker + Schützenfestzelt angekommen.
Vom Winzerer-Fähndl ist heute dafür ne Absage gekommen fürs letzte Wiesn-Wochenende...
-
Es gibt wieder ein paar Tische im Hofbräu, allerdings nur Mo. - Do. mittags.
Eine Reservierung würde sich lohnen, wenn man noch keine Kundennummer hat

nun auch 2.+3. Sonntag (Balkon) ....

-
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber trotzdem:
danke für alle sinnvollen Beiträge

-
-
Wenn das technisch zu lösen ist: 1904% dafür Schalker auszuschließen!

da stimm ich dir zu...

-
Im letzten Jahr hats auch 3 Tage gedauert bis die Bestätigung kam.... und die kommt dann meist per Mail

-
Das hat er gerade schon zu spüren bekommen

allerdings....dat war heftig....

-
Mit Wertausgleich
1 Karte für das EV Finale am 14.Mai 2011 kostet 90€.
Bei Fragen PN an mich. Nein, die Karten werden NICHT verkauft

ist das dein ernst?Leg noch zwei Werder-Tickets oben drauf, dann sind die Chance vielleicht größer - viel Erfolg

-
Servus

-
Ich mein das Bier, nicht das Zelt
Achso...

joa geht so, waren im letzten Jahr mal im Schützenfestzelt, Löwenbräu-Bier ging so.... immernoch besser als Spaten...
-
-
Reservierungsbestätigung vom HB-Zelt gerade bekommen

Samstag 01.10.11 Abend

-
Hallo

gab ja damals während der WM dieses Tippspiel wo man "nur" eine 25er Tippspielgemeinschaft schaffen musste, um einen Hotel Gutschein zu bekommen.
So einen Gutschein habe ich hier jetzt noch liegen für das Sheraton München Westpark Hotel. Ist hier jmd der den Gutschein eingelöst hat? Ich finde der Gutschein ist hinsichtlich der Informationen was er genau beinhaltet ziemlich schwammig,ungenau. War jmd bereits in München und hat den Gutschein eingelöst!?
Also auf dem Gutschein steht einfach nur "2 Übernachtungen im Doppelzimmer". Was für ein Zimmer ist da wählbar?! Frühstück ist da wahrscheinlich nicht dabei!?
Sollte man einfach online buchen oder lieber anrufen und das vorweg direkt abklären?Bin sonst nie in nem Hotel so einer Klasse. Sprich, ich hab keine Ahnung...hatte nur die Befürchtung das wenn ich da unwissend anrufe die mich eh mit dem billigsten abservieren was möglich ist !?

Danke für Hilfe und dumme Kommentare

Dann gib mir einfach den Gutschein, ich buche dir dann dafür ein Zimmer im Ibis-Hotel für die gewünschten zwei Nächte...

-
Habe übrigens noch ne Hotel-Reservierung über:
24.-26.09.11 GHOTEL hotel & living M-Zentrum
(2 Doppelzimmer zu je 80€ pro Nacht)Stornieren kann man bis zum Vortag, Bezahlung dann vor Ort.
Falls jemand Interesse hat mal melden, dann schau ich mal wie man die Reservierung abändern kann etc.
Wer mit Tischreservierungen aushelfen kann wird bevorzugt behandelt

-
Hallo seanphilipp:
Habe jetzt schon für Sonntag 2.10. ab Nachmittags bis Ende Tisch bekommen, hätten noch 10 Plätze über.
Bei Interesse melde Dich.Schon ne Bestätigung vom HB erhalten? Wann hast du angefragt?

-
Schon vor ner Woche ein Fax abgeschickt.... mal gespannt

-
Servus und viel Spaß

-
Willkommen

-