Beiträge von Cohiba
-
-
Erzeugt Maismehl eigentlich mehr Rauch als Weizenmehl??
Hab leider keins dabei, sonst würd ich es jetzt auch mal testen in der Firma....

-
Bin ich blind oder steht PES 11 nicht mehr auf der Liste??

-
Idee von Norton ist gut, wäre auch dabei

-
gamestop BUNDESWEIT

saturn NUR IN KÖLLE

Ziehen MM oder Saturn nicht mitm Preis nach wenn man vor Ort danach frägt?

-
auch ohne an guitar hero zu denken, hab ich doch vorher gesagt, das ich das mache, nur geht halt nit heute, aber morgen früh gehts doch auch oder sind die dinger begrenzt
zur not müsst ich heut nachmittag schnell bei uns im ort noch zum saturn, in köln, dauerts heut nachmittag def. zu lange.
saturn war doch richtig oder
kannst mir die beiden o.g. Spiele auch mitbringen wenn du schon innen Saturn gehst...

-
wie siehts denn mit deiner einschätzung zum ea sports nba game aus? hastes auch angespielt?
Auch noch zu schwer für MonsieuL

-
zu lang, aber evtl. können wir uns als kleinsten gemeinsamen Forumsnenner darauf einigen dass Hoffe scheiße ist

....hast du das jetzt nicht schon in jedem zweiten Beitrag hier mitgeteilt?

-
Das Thema nervt langsam....als ob es nichts Wichtigeres gibt...

Hopp soll sich mal nicht so anstellen, jeden Tag werden im Stadion Leute als H**en-Söhne, -töchter, what ever beleidigt und da regt sich auch keiner auf.
Zudem frag ich mich grad was nerviger war/ist, der Ton am Samstag im Stadion oder das aktuelle Rumgeheule der BVB´ler

Das nächste mal erstatte ich dann auch Anzeige wenn ich den Rauch von nem Bengalo einatme und ich dadurch ne "Rauchvergiftung" hab...
-
FIFA 2011 ist das schlechteste Spiel das jemals das Licht der Welt erblickt hat

Ja wenn man es nicht spielen kann dann schon

-
bei mir ging das auch easy für samstag abend

-
So, jetzt mal schöne Paarungen auslosen...

-
Jetzt muss diese hässliche Fratze auch noch das erste Tor der Saison schießen...

-
Hast du es modifiziert oder ist es die Standardversion?
Standard
-
Da du dein Programm jetzt nicht zum ersten Mal erwähnst, kannst du uns ja mal sagen was du für ein tolles Programm hast und was das so kann.
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen...

-
....jetzt weiß ich auch wenigstens dass mein Programm auch funzt...

-
Es gab ja vielleicht auch verliebte Paare, die Ihre Hochzeitsreise zu Spiel 7 machen wollten und mittlerweile ist das Glück zerbrochen...oder noch schlimmer, eine Scheidung steht an, und die raffgierige Uschi will die Hälfte des Vermögens ausgezahlt bekommen.
kreativ seid ihr ja alle....

-
Was sind dann das für Bändchen???

Sorry hab mich umständlich ausgedrückt, hab zwei Reservierungen, eine SA-Abend und eine SO-Mittag...
-
So HB-Gutscheine und Bändchen angekommen.
Für SO-Mittag 02.10. allerdings keine Armbändchen,ist das normal?
-
Will net mal jemand was reinstellen damit ich seh ob das installierte Prog funzt....