Vielleicht ja für den ein oder anderen hier interessant:
http://www.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post2513721
![]()
Vielleicht ja für den ein oder anderen hier interessant:
http://www.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post2513721
![]()
Ja, Danuta (21), natürlich KAT 1 für 150 EUR
Is aber schon ne Weile her.
![]()
Venue Series Group Donezk ![]()
*schnüffel* Sagt mal riecht ihr auch Armut und Erfolgslosigkeit? Da zieht hier irgendwie gerade so ne Wolke durch unseren Fred...
Wo die wohl herkommt?
Das riecht nicht nur, das stinkt ![]()
Ah ja...?
Ich kann nur deinen Nutzen erkennen oder würdest du dich jetzt mit der Neuseeland-Slowakei Nummer zum halben Preis brüsten wollen.
Ich glaube du bist eigentlich jemand, auf den das ganz gut passt. Immer nur vor großen Turnieren hier und auf der Suche nach Tickets.
Wenn du die tolle Tooor-Unterstützung bisher im Verborgenen vollzogen hast, das geht ja auch weiterhin. Weitermachen!
Ich glaube der Thread wird noch ganz lustig.... ![]()
Das Ganze wird sich schon einpendeln, dass jetzt einige rumjammern ist verständlich, die Grenze muss halt mal irgendwo gezogen werden.
Aber auch jeden Fall ne sehr gute Entscheidung das mit der Zugangsberechtigung ![]()
Wieso wird das jedes mal angezeigt wenn ich was (rechtzeitig) in den Korb legen will und fortfahren möchte?
"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!
Die Anleitung zum löschen der alten nicht zugeteilten Spiele habe ich gelesen aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand per pn helfen?
schließe den Kaufvorgang ab und da die Tickets eh nicht mehr da sind bekommste ne entsprechende Meldung, danach sind sie draußen - war zumindest bei mir so... ![]()
also bei mir hats gebimmelt und war ca. 5 minuten verfügbar
also bei mir war auch nix zu sehen.... ![]()
Naja lieber mehr Bayern-Trottel im Tooor-Forum als ein Arnautovic-Trottel in der Mannschaft ![]()
![]()
Wechsel doch den Verein
wenigstens kriegt man FCB-Karten hier los....weiß nicht ob man das von Werder-Tickets auch unbedingt behaupten kann.... ![]()
![]()
Cacau hat das perfekte Promi Dinner gewonnen.... GW ![]()
Weiß jemand wann die Auslosung der 2.Runde ist? ![]()
Glückwunsch an Neuer.
Ich finde das ist eine völlig vertretbare Wahl, weil er die absolut zentrale Figur bei Schalke war und das meine ich auf die Leistung bezogen. Ich glaube kein Spieler der Bundesliga hatte letzte Saison einen größeren Wert für seine Mannschaft und wenn ich aus der MVP Übersetzung aus Amerika draufschaue, ist das die richtige Wahl.
Sahin hat eine sehr gute Saison bestellt, aber für mich ist in Dortmund das Kollektiv Meister geworden und Sahin ragte da zwar ein bisschen raus, aber war in meinen Augen jetzt nicht Klassen besser als jeder andere Mittelfeldspieler in der Liga oder jeder andere beim BVB.
Bei Neuer gilt das aus meiner Sicht für die Position ligaübergreifend und vor allem auch im Verein.
100% agree ![]()
so, g`bach und essen habens wohl eingetütet
maggi muss wohl noch n bissl schwitzen
![]()
Wasn das
Einer der auf Websites guckt ![]()
Endlich gehts wieder los ![]()
ja, schon 100 mal geschrieben!
sell tickets - kein stil - checkbox ein - delete
Danke funzt ![]()
wolln wir wetten ob ihm das jetzt was sagt?
![]()
Kann mir mal einer erklären wie ich die ältere Ticketauswahl ausm Warenkorb bekomme ohne dass ich mir jetzt zig Seiten durchlesen muss... danke ![]()
Ziemlich unterhaltsam hier mitzulesen...
![]()