meschta (nur für dich - alle anderen wissen bescheid), die 'koan <name einsetzen>' scherze sind seit wochen schon nicht mehr witzig oder originell
Genau, die 'koan <name einsetzen>' Scherze sind koan Meter mehr originell Meschta.... ![]()
meschta (nur für dich - alle anderen wissen bescheid), die 'koan <name einsetzen>' scherze sind seit wochen schon nicht mehr witzig oder originell
Genau, die 'koan <name einsetzen>' Scherze sind koan Meter mehr originell Meschta.... ![]()
SC Freiburg : Hannover 96 0
Eintracht Frankfurt : Bayern München 2
FC St. Pauli : Werder Bremen 1
VfB Stuttgart: Hamburger SV 1
Bayer Leverkusen :1899 Hoffenheim 1
FC Schalke 04 : 1. FC Kaiserslautern 1
Bor. Mönchengladbach : Borussia Dortmund 2
VfL Wolfsburg : 1. FC Köln 1
1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05 1
![]()
auf Sport1 ist gerade euer Nerlinger im Einzelinterview. Boah, ist der langweilig, unsympathisch, unbeholfen und insbesondere stocksteif. Da hat ja unser Praktikant Basti mehr Austrahlung
Aber scheinbar für dich doch so interessant dass du es gucken musst...![]()
Gestern war per Fax fast kein durchkommen... dauernd besetzt... ![]()
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??
Man kriegt nen Gutschein für ne Frei-Maß am Haupteingang des Zeltes wenn man die Kundennummer nennt... ![]()
Mach mir langsam Sorgen, immer noch kein Schreiben für die "Vorjahreskunden" vom Hacker & Armbrustschützenzelt erhalten
Hier auch noch nichts vom Hacker + Schützenfestzelt angekommen.
Vom Winzerer-Fähndl ist heute dafür ne Absage gekommen fürs letzte Wiesn-Wochenende...
Transfer-Check: Das sind die echten Bayern-Kandidaten - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
da muss der Lehrlinger aber nochmal ne Ehrenrunde drehen, so lässt Uli den nie durchs Examen
![]()
Tolle Spieler teilweise wenn man mal die Bilder durchklickt.... ![]()
![]()
![]()
Es gibt wieder ein paar Tische im Hofbräu, allerdings nur Mo. - Do. mittags.
Eine Reservierung würde sich lohnen, wenn man noch keine Kundennummer hat
nun auch 2.+3. Sonntag (Balkon) .... ![]()
Sky: "wir werden uns natürlich erkundigen wie es dem Linienrichter geht"
![]()
Absolut lächerlich der Linienrichter ! Soll aufstehen und weitermachen ! Idiot und Schauspieler......... Typ sieht aus wie Hanke
100% agee ![]()
Total überzogen das Spiel abzubrechen ![]()
ja lustig
aber etwas zu einfach zu durchschauen
aber gut "abgesprochen".... ![]()
SpVgg Greuther Fürth - News - 01.04.2011 - Transfer-Coup: SpVgg leiht Ivica Olic vom FC Bayern aus
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber trotzdem:
danke für alle sinnvollen Beiträge
-
Wenn das technisch zu lösen ist: 1904% dafür Schalker auszuschließen!
da stimm ich dir zu... ![]()
![]()
ist das hier eigentlich noch der bayern-fred??
unterirdische leistung!!!
allerdings, kann leistungsmäßig eigentlich nur besser werden... ![]()
Im letzten Jahr hats auch 3 Tage gedauert bis die Bestätigung kam.... und die kommt dann meist per Mail ![]()
Das hat er gerade schon zu spüren bekommen
allerdings....dat war heftig....
![]()
Mit Wertausgleich
1 Karte für das EV Finale am 14.Mai 2011 kostet 90€.
Bei Fragen PN an mich. Nein, die Karten werden NICHT verkauft
ist das dein ernst?
Leg noch zwei Werder-Tickets oben drauf, dann sind die Chance vielleicht größer - viel Erfolg ![]()
![]()
da geb ich dir grundsätzlich recht!doch ist inter für mich noch nicht abgeschrieben...wenn eto nen guten tag erwischt, dann klepperts
im gebälk - aber warten wirs abmir isses schnuppe
Naja ganz so Schnuppe scheints dir ja net zu sein wenn ich deine Beiträge von gestern und heute so lese... ![]()
Aber kein Wunder wenn der eigene Verein Fußball zum einschlafen spielt und in der Tabelle im Niemandsland rumdümpelt....![]()
richtig öke!
schumi, glaubste echt daran, dass die die cl gewinnen?
![]()
mit so ner leistung gestern werden se von arsenal, chelsea oder donezk
filetiert![]()
dat is ne schlechte saison des fcb, ohne wenn und aber (was aber auch
in ordnung ist-die können ja nicht jahr für jahr meister werden...) aber
cl-platz sollte nun das ziel sein! egal ob direkt oder quali
Wer hat den im letzten Jahr damit gerechnet dass sie im Finale stehen werden???
Und dass sie es auch anders können hat man ja am Mittwoch gesehen, von daher ist es nicht unrealistisch....und klar, ein bissl Losglück gehört auch dazu um nicht gerade auf Barca oder Real zu treffen in der nächsten Runde...
So, ihr Lutscher, Schluss mit lustig!
Wenn ich mir eure letzten 15000 Posts so anschaue, dann müsstet ihr morgen mindestens 33:1 (Eigentor Badstuber) gewinnen. Dann soll eure Zaubertruppe mal zeigen, was sie so drauf hat.Ich freu mich jetzt schon
![]()
Fresse