Reservierungsbestätigung vom HB-Zelt gerade bekommen ![]()
Samstag 01.10.11 Abend ![]()
Reservierungsbestätigung vom HB-Zelt gerade bekommen ![]()
Samstag 01.10.11 Abend ![]()
Ali Karimi ... Glückwunsch zu diesem Transfer ![]()
![]()
Könnte noch lustig werden bis 23:59 Uhr ![]()
Halbfinale:
Pest gg. CholeraNot gg. Elend
Finale:
Pest gg Elend
Geht leider ja net, Hoffe ist schon draußen ![]()
Hallo
gab ja damals während der WM dieses Tippspiel wo man "nur" eine 25er Tippspielgemeinschaft schaffen musste, um einen Hotel Gutschein zu bekommen.
So einen Gutschein habe ich hier jetzt noch liegen für das Sheraton München Westpark Hotel. Ist hier jmd der den Gutschein eingelöst hat? Ich finde der Gutschein ist hinsichtlich der Informationen was er genau beinhaltet ziemlich schwammig,ungenau. War jmd bereits in München und hat den Gutschein eingelöst!?
Also auf dem Gutschein steht einfach nur "2 Übernachtungen im Doppelzimmer". Was für ein Zimmer ist da wählbar?! Frühstück ist da wahrscheinlich nicht dabei!?Sollte man einfach online buchen oder lieber anrufen und das vorweg direkt abklären?
Bin sonst nie in nem Hotel so einer Klasse. Sprich, ich hab keine Ahnung...hatte nur die Befürchtung das wenn ich da unwissend anrufe die mich eh mit dem billigsten abservieren was möglich ist !?
Danke für Hilfe und dumme Kommentare
Dann gib mir einfach den Gutschein, ich buche dir dann dafür ein Zimmer im Ibis-Hotel für die gewünschten zwei Nächte... ![]()
![]()
Wieder mal eine Deluxebeitrag von dir!
sowas wollte ich auch grad schreiben... ![]()
Alles anzeigenUnd genau dafür steht der Trainer in der Verantwortung, ebenso wie für den Torwartwechsel.
Ich denke doch, dass van Gaal sehr leistungsbezogen arbeitet und aufstellt. Wenn jetzt auch noch Kroos wieder fit ist, der hat ja auch schon auf der sechs gespielt, wird`s eng. Technisch sind sowohl Schweinsteiger, als auch Kroos, als auch Gustavo besser, als van Bommel. Davon habe ich mich "live " mehrfach überzeugen können.
Und eine Stammplatzgarantie für einen fast 34 jährigen gibt es auch beim FC B nicht.Eure Argumentation in puncto "agressive leader" ist mir zu einseitig. Selbstverständlich verfolgt und jetzt bitte genau zuhören, M. van Bommel in erster Linie seine eigenen Interessen. Er will bis 2012 spielen. Beim AC Milan sind viele Spieler verletzt und er sieht für sich da bessere Chancen, als beim FC B.
Der FC B plant aber die Zukunft. Und dafür spielt eben auch das Alter eine Rolle, insbesondere im Mittelfeld.
Der FC B hat sich van Bommel gegenüber 100 % korrekt verhalten und dessen Wunsch entsprochen.
Ich kann mit dieser Entscheidung genauso gut leben wie der van Bommel.
volle Zustimmung ![]()
Van Bommels Abschied offenbar fix | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
ja is denn heut schon Weihnachten
van Bommel ist sicherlich ein Fixpunkt in der Manschaft, aber wenn er wechseln will, weil van gaal ihm keinen stammplatz mehr garantieren will(laut bild), dann muss er so schnell wie möglich weg.
Das gibt sonst nur Ärger im Team.Wenn hoffe braafheid will, dann nur im Tausch mit Sigurdsson
das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut.
![]()
![]()
braafheid würde farblich ja ganz gut ins Team von Hoffe passen...
Habe übrigens noch ne Hotel-Reservierung über:
24.-26.09.11 GHOTEL hotel & living M-Zentrum
(2 Doppelzimmer zu je 80€ pro Nacht)
Stornieren kann man bis zum Vortag, Bezahlung dann vor Ort.
Falls jemand Interesse hat mal melden, dann schau ich mal wie man die Reservierung abändern kann etc.
Wer mit Tischreservierungen aushelfen kann wird bevorzugt behandelt ![]()
![]()
Talente aus der Region, Hopp-Millionen, Tradition etc. - wurde glaube ich schon oft genug diskutiert hier und kriegt langsam schon nen Bart ... ![]()
Hallo seanphilipp:
Habe jetzt schon für Sonntag 2.10. ab Nachmittags bis Ende Tisch bekommen, hätten noch 10 Plätze über.
Bei Interesse melde Dich.
Schon ne Bestätigung vom HB erhalten? Wann hast du angefragt? ![]()
Schon vor ner Woche ein Fax abgeschickt.... mal gespannt ![]()
Naja egal ob Tätlichkeit oder nicht, hauptsache ich muss Lakics Fresse am SA nicht im Stadion sehen ![]()
![]()
![]()
up
15 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz und 16 Punkte Rückstand auf Platz eins
![]()
Der Star des Spiels: Mark van Bommel. Der Noch-Kapitän gab auf dem Platz die richtige Antwort auf die Querelen der Winterpause. Van Bommel war das Herzstück des Bayern-Spiels, gab zusammen mit Grafite und Robben die meisten Torschüsse ab (4), hatte die beste Zweikampfquote und die meisten Ballkontakte bei Bayern. Stellte damit Tymoschtschuk und vor allem Gegenüber Josue klar in den Schatten.
![]()
![]()
Dieser Josue hat doch auch nen Knall... ![]()
![]()
das darf doch net wahr sein!! ![]()
War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit wann er mal wieder vom Platz getreten wird ![]()
Frage ich mich auch?
Aber gutes Spiel bisher von beiden Seiten.
![]()
wie gut ist das aussenmirko eingestellt der bvb fan komentiert ja weltklasse: fi ck dich du schwuchtel
ja der ist echt gut ![]()