Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht
Jupp Heynckes?
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht
Jupp Heynckes?
Zitat
na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
seh ich das jez richtig, dass die gruppe A mit brasilien, italien, niederlande und algerien nicht möglich ist
richtig weil entweder Italien und Niederlande in Topf 4 sind oder aber einer von beiden wird zu Algerien in Topf 2 gelost
Motorsport - Formel 1: Der Rennkalender 2014 - Newsticker - sueddeutsche.de
16.03. Australien Melbourne
30.03. Malaysia Sepang
06.04. Bahrain Sachir
20.04. China Shanghai
11.05. Spanien Barcelona
25.05. Monaco Monte Carlo
08.06. Kanada Montréal
22.06. Österreich Spielberg
06.07. Großbritannien Silverstone
20.07. Deutschland Hockenheimring
27.07. Ungarn Budapest
24.08. Belgien Spa-Francorchamps
07.09. Italien Monza
21.09. Singapur Singapur
05.10. Japan Suzuka
12.10. Russland Sotschi
02.11. USA Austin/Texas
09.11. Brasilien São Paulo
23.11. Abu Dhabi Abu Dhabi
waren chile und haiti gesetzt, oder warum haben die immer im gleichen stadion gespielt
also laut Wikipedia waren Brasilien, Italien, Deutschland und Uruguay gesetzt. Wahrscheinlich wurden die Positionen in den Gruppen auch noch mal gelost...
Brazuca? "Sieht aus wie draufgekotzt": Immerhin ist der WM-Ball rund - n-tv.de
Zitat"Ich malte jedenfalls einst in meiner Funktion als explizit überhaupt nicht Zeichnen und Malen könnender Mensch im Kunstunterricht ein Bild zu einem leider vergessenen Thema, welches der Lehrer, ansonsten kein Freund allzu harter Worte, mit dem Kommentar verzierte: Sieht aus wie draufgekotzt."
gibts die 18 mit klinsmann-flock dazu?
Back to the 90s ich nehm dann aber den Rizzitelli-Flock
Uefa ermittelt gegen Eintracht Frankfurt - SPIEGEL ONLINE
ZitatBundesligist Eintracht Frankfurt muss nach den Ausschreitungen seiner Anhänger rund um das Europa-League-Spiel bei Girondins Bordeaux (1:0) mit einer Strafe durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) rechnen.
"Es wurde ein Disziplinarverfahren eröffnet. Der Fall wird am 11. Dezember behandelt. Über die Maßnahme entscheidet die Kontroll- und Disziplinarkammer", bestätigte ein Uefa-Sprecher der "Bild"-Zeitung.
Eintracht-Fans hatten am vergangenen Donnerstag in Frankreich Pyrotechnik abgebrannt. Zudem gab es Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten Anhängern, Ordnern und der Polizei.
Da die Eintracht in der laufenden Europacup-Saison bereits 40.000 Euro Strafe für zwei Pyro-Vergehen zahlen musste, droht nun sogar ein Teilausschluss der Zuschauer beim Heimspiel in der ersten K.o.-Runde im Februar.
Nach der Entlassung von Büskens - 2. Bundesliga - Fußball - sportschau.de
Oliver Reck übernimmt übergangsweise...
voraussichtliche Aufstellung:
Wiese - Boateng (Höwedes), Hummels, Badstuber, Schmelzer - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Schürrle - Klose
EM 2012 Qualification: Wiese gegen Frankreich im DFB-Tor - Klose Kapitän | ZEIT ONLINE
Rehhagel ist glaub ich noch vor ihm
Rehhagel war vom 02.04.1981 - 30.06.1995 Trainer bei Werder...Schaaf muss noch ein gutes Jahr durchhalten, um den Rekord bei Werder knacken...die längste Amtszeit im deutschen Fußball hatte Volker Finke beim SC Freiburg vom 01.07.1991 - 30.06.2007
ZitatNach den Rassismusvorwürfen wird John Terry die "Three Lions" bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine nicht mehr als Kapitän auf das Spielfeld führen.
jährlich grüßt das Murmeltier...die gleiche Diskussion gab es schon vor einem Jahr
Nee...
dann sind die karten noch nicht verkauft...aber die wirst du schon noch los
2x #24, Kat. 2
also das wird grad im resale angeboten...aber eigentlich müssten die schon verkauft worden sein, wenn bei dir steht -2...werden die beiden karten denn angezeigt, wenn du da auf details klickst??
... "Wiederkauf beenden" erscheint noch so dunkelgrau und man kann es wohl auch klicken...
mh...was verkaufst du denn genau??
Sind meine Karten im Resale schon verkauft?
Bei "Überblick Zahlungen" steht ein Betrag mit Minus davor. Bei "Überblick Bestellungen" steht bei der Kartenanzahl "-2", ABER bei "Meine Eintrittskarten anzeigen" sind sie noch aufgelistet und bei "Eintrittskarten verkaufen" steht in "Zum Wiederverkauf angeboten"...
Also verkauft oder nicht?
dann sind sie schon verkauft, das Geld wurde aber noch nicht deiner KK gutgeschrieben