Beiträge von fcbfieti
-
-
#8 Kat. 3
-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,810039,00.html]Griechische Schuldenkrise: Hedgefonds wollen Menschenrecht auf Rendite einklagen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]

-
ganz ohne bunga bunga geht es in italien einfach nicht

wat meinste was die gerade gemacht haben, als das Schiff den Felsen gerammt hat

-
EM - News : FIFA verärgert über Brasilien wegen Bierverkauf
Der Alkohol ist Teil der FIFA-WM
keine Panik

WM: WM 2014: Bierkrieg zwischen FIFA und Regierung - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten
Zitat„Alkoholische Getränke gehören zu Fußball-Weltmeisterschaften dazu. Wir werden sie auch in Brasilien haben. Entschuldigung, dass ich ein wenig arrogant klinge, aber das ist etwas, was nicht verhandelbar ist“, sagte Valcke, „der Fakt, dass wir das Recht haben, Bier zu verkaufen, muss Teil des Gesetzes sein.“

und noch was interssantes:
ZitatWeiterhin umstritten ist auch das Kontingent von Niedrigpreis-Tickets für die WM-Endrunde 2014 für Studenten und Senioren. Valcke sprach von einem speziellen Preissegment für 300.000 Karten von jeweils rund 20 Euro; dies müsse noch abgestimmt werden.
-
das wird ne tour

und was für ein Resale

-
man könnt ja auch einfach eine 24er gruppe machen und der gruppensieger is europameister

das sind dann 552 Spiele insgesamt an 46 Spieltagen, wenn es Hin- und Rückspiel gibt...

-
Zitat
"Ich wollte nicht abhauen, sondern habe Passagieren geholfen, ein Rettungsboot ins Wasser zu lassen." Als der Absenkmechanismus blockierte, plötzlich aber wieder ansprang, "bin ich gestrauchelt und lag plötzlich zusammen mit den Passagieren im Boot".

-
Bei 24 Teams wäre für mich der einzig akzeptable Modus 4 6er Gruppen mit den zwei besten jeder Gruppe im Viertlefinale.
Aber das ist den Herren bestimmt wieder zu viel Spiele

Mal sehen wie das in vier Jahren funktioniert...
so soll das zukünftig aussehen:
Fußball-Europameisterschaft 2016 Wikipedia
Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.
Die Qualifikation wird erneut in 5er- und 6er-Gruppen ausgespielt.
-
-
Wie sind aktuell so die Rückerstattungszeiten für das Geld aus dem Resale?

Jemand unlängst erst was verkauft?ja...bei mir hat es 10 Tage gedauert, bis das Geld auf der KK war
-
Meinste Du Berti Vogts kommt zurück?

nee wohl eher der Franz 

-
EURO 2012 - Niersbach-Plan: Evolution statt Revolution - Yahoo! Eurosport
ZitatDie sportliche Zukunft sieht er rosig: "Freut Euch auf unsere U16-, U17- und U18-Spieler. Da lacht das Fußballherz."
auf Jahre unschlagbar?? das hatten wir doch schon mal...

-
das wird für alle Zugfahrer interessant sein
-
-
tell me the einzelpreis of the tickets, please:)

https://www.viagogo.de/secure/pipelin…617974926405739

-
This will become a grandios Fred!!

I think so, too.

-
Ex-Formel-1-Star im Knast - Yahoo! Eurosport
oh oh

hört sich ziemlich heftig an... -
Der wechselt dann in der 80min Carlos Valderama ein.

oder Adolfo Valencia

-
Liste der Preisträger
1998 Fidel Castro
2004 Hugo Chávez
2010 Recep Tayyip Erdoğan
da weiß man bescheid...